Verdammt...

Wer war oder ist das hier nicht?;)
Ich, zum Beispiel.;) Ist ja kein Frustrierten- oder Geschiedenenforum:verwirrt:

Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....
So beschäftigt sich nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf mit der Sache - passt eh.
Nur darfst halt nicht im Abwiegen, im hin und her steckenbleiben, sondern muss das Denken Früchte tragen.

Ich orte Unsicherheit... falls diese symptomatisch für Dich ist, dann solltest Dich damit beschäftigen, dran arbeiten, wie auch immer das ausschauen könnte.
Falls nur in dieser einen Situation, gibt's mMn zwei mögliche Gründe, und die wirst schon wissen/fühlen, welcher davon zutrifft:
  • Du bist sehr, sehr verliebt (dann lass Dich verdammt nochmal drauf ein)
  • Irgendwas passt einfach sowas von nicht (dann ignoriere verdammt nochmal das Stopschild nicht)

10 Jahre und glauben dass ist die Ewigkeit kann sich nach 10 weiteren Jahren immer noch als Irrtum herausstellen. Falls nicht gibt's auch dreißig Jahre...
Es gibt aber auch Menschen die nach 50 Jahren noch glücklich sind :)
Im Western „Zwei glorreiche Halunken“ sagt Tuco (the ugly): „wenn ein Mann schießen will dann soll er schießen und nicht lange quatschen!“
Also frei nach Tuco: wenn Du sie ficken willst dann fick sie und quatsch nicht lange herum!
Vielleicht will er sie im Gesamtpaket ;)
Nicht nur blöd drauf los vögeln
zumindest was positives auch dabei ...

je weiter weg, desto besser ... :lehrer:
Ich wünsche niemandem etwas böses, aber

Dir wünsche ich das du eine Frau triffst, die dich richtig von den Socken haut und die dir komplett den Kopf verdreht :D
Ich, zum Beispiel.;) Ist ja kein Frustrierten- oder Geschiedenenforum:verwirrt:

So beschäftigt sich nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf mit der Sache - passt eh.
Nur darfst halt nicht im Abwiegen, im hin und her steckenbleiben, sondern muss das Denken Früchte tragen.

Ich orte Unsicherheit... falls diese symptomatisch für Dich ist, dann solltest Dich damit beschäftigen, dran arbeiten, wie auch immer das ausschauen könnte.
Falls nur in dieser einen Situation, gibt's mMn zwei mögliche Gründe, und die wirst schon wissen/fühlen, welcher davon zutrifft:
  • Du bist sehr, sehr verliebt (dann lass Dich verdammt nochmal drauf ein)
  • Irgendwas passt einfach sowas von nicht (dann ignoriere verdammt nochmal das Stopschild nicht)
Bist du nicht auch geschieden?

...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
zuviel denken macht Kopfweh.
Einfach probieren. Wenn es klappt - super.
Wenn nicht - bist eine Erfahrung reicher.
Aber besser als zu Staub zerdenken (meine Meinung....)

Außer es gibt etwas das für dich nicht tragbar ist, dann würde ich es lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...negative Erfahrungen...

Die haben wir alle mehr oder weniger gemacht, doch wenn du dich nur von diesen leiten lässt, dann lass es besser!

Ein Versuch ist es allemal wert, ausser ihr ergeht es anders und es besteht ihrerseits kein Interesse.
Entweder es passt oder nicht...es herauszufinden, das musst schon selber ;)

...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
No risk, no fun....
Verstand nach hinten schieben und Bauchgefühl sprechen lassen;)

Lässige Antworten - echt!:up:
Durchwegs so wie ich sie erwartwt habe....
Von ´fick sie´ bis ´je weiter entfernt desto besser´ bis zu ´riskiers einfach, was kann schon schief gehen´ - und eigene Erfahrungen, speziell von weiblichen Usern, alles dabei!;)

Ehrlich gesagt halte ich von Freundschaft+ gar nix, was ist das? Von jedem nur die Hälfte?

Wenns herzerl klopft, dann sollten mann oder frau nicht lang überlegen und dieses geschenk doch annnehmen. Wir werden nicht jünger und was hast du schon zu verlieren.? Schöne zeit, mit einem tollen menschen. Solche gelegenheiten sind doch eher rar ...nutz die zeit, auch wenn sie vielleicht nur kurz ist :)

Das Herz sagt ja, der Verstand eher Nein. Meinst Du das oder ist es weil nur aus Deiner Sicht Gefühle da sind, von der Frauenseite her keine für Dich?

Wenns herzerl klopft, dann sollten mann oder frau nicht lang überlegen und dieses geschenk doch annnehmen. Wir werden nicht jünger und was hast du schon zu verlieren.? Schöne zeit, mit einem tollen menschen. Solche gelegenheiten sind doch eher rar ...nutz die zeit, auch wenn sie vielleicht nur kurz ist :)
Das Herz sagt ja, der Verstand eher Nein. Meinst Du das oder ist es weil nur aus Deiner Sicht Gefühle da sind, von der Frauenseite her keine für Dich?

Ich bin (leider) der Typ, der auf Grund schlechter Erfahrungen zwar Gefühle zuläßt, aber im letzten Moment dann doch nein sagt...

:liebe:

*Seufz*

Auf entfernung und Altersunterschied wird gepfiffen!

Die negativen Erfahrungen behältst im Auge, damit du sie nicht unreflektiert der neuen Flamme überstülpst.

Was hindert dich noch?

Zurück
Oben