M
Gast
(Gelöschter Account)
KlarKannst das meiner Flamme auch erklären?
Kennst mich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KlarKannst das meiner Flamme auch erklären?
Wir fahrn a geschlossen mit dir hin und stehn da bei..bei wos a immer
Eben...Klar
Kennst mich doch
Dann feuern ma di an ..und eins und zwei und drei.., hoppauf geht scho gib voigas... kumm scho, des geht besser, yes you can
einifindn tua i schon selber
Heeee...Dann feuern ma di an ..und eins und zwei und drei.., hoppauf geht scho gib voigas... kumm scho, des geht besser, yes you can
Ah netHeeee...
Du bist so schön doofDann feuern ma di an ..und eins und zwei und drei.., hoppauf geht scho gib voigas... kumm scho, des geht besser, yes you can
Danke,Du bist so schön doof
Eins....das werden viele gute worte@Mitglied #409008 und ich legen ein gutes Wort bei ihr ein
Kann passieren und alles ist möglich!...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....
Lieb von Euch!@Mitglied #409008 und ich legen ein gutes Wort bei ihr ein
Uiiii...da brauchst alle anfeuerungshilfe wos geht. De @Mitglied #433917 is a scharfe henn
Lieb von Euch!
Weist Du eigentlich dass DU die Auserwählte bist?
hab nicht viel gelesen, nur den eingangspost, aber wenn man nach dem ersten händedruck und ein paar worten schon verliebt ist, sollte man einfach mal kalt duschen! sry, aber sowas sind dinge, die man als pubertierende/r vielleicht mal erlebt, aber nicht als erwachsene/r....ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....
Hab doch eh schon mal erwähnt dass ´sie´ nicht im Forum ist...Uiiii...da brauchst alle anfeuerungshilfe wos geht. De @Mitglied #433917 is a scharfe henn
Lieb von Euch!
Weist Du eigentlich dass DU die Auserwählte bist?
Okay, dann werde ich Ihr einfach sagen dass sie nicht mein Typ ist und ich sie nicht ausstehen kann...usw.hab nicht viel gelesen, nur den eingangspost, aber wenn man nach dem ersten händedruck und ein paar worten schon verliebt ist, sollte man einfach mal kalt duschen! sry, aber sowas sind dinge, die man als pubertierende/r vielleicht mal erlebt, aber nicht als erwachsene/r.
Passen aber meist wunderbar zusammen....weil sie um- und nachsichtiger sind....ZWEI gebrannte Kinder finden halt schwer zusammen...
Du mir aber auch nicht...Hast du mir überhaupt die Hand gegeben? ......
versteh diese reaktion schon wieder nicht. klingt erneut wie die eines teenagers.Okay, dann werde ich Ihr einfach sagen dass sie nicht mein Typ ist und ich sie nicht ausstehen kann...usw.