Gleich am Anfang , seine ganzen Schwächen offen legen , ich weiß nicht .
Jeder verkauft sich so gut es geht , was müssen die Mädels von dir halten , die glauben du bist noch viel schlimmer.
Und vor allem , eine Beziehung mit einer Offenlegung beginnen zu wollen schreckt sicher die eine oder vielmehr alle ab.
In meiner Erfahrung schreckt das FAST JEDE ab!
Bis auf die Frauen mit denen man wirklich eine gute, wertvolle, schöne Beziehung führen kann die wirklich passt und von der beide Partner wirklich profitieren können.
Ich schreck gern falsche Leute ab
... steh ich total darauf!
Sowohl im Freundes und Bekanntenkreis als auch in der Partnersuche.
Wenn die Zielsetzung einfach nur "Sex" wäre... oder mein Selbstvertrauen aufzupolieren durch eine Beziehung mit einer Frau die mir oft genug sagt "Ich liebe dich" (und damit die Version von mir meint die ich eben präsentiert habe... statt MICH)... dann wäre meine Einstellung anders.
Aber ich hab eben auch schon tatsächlich die Erfahrung gemacht wie schön das sein kann eine Beziehung mit der RICHTIGEN Frau zu führen. Wobei ich auch sagen muss dass diese Erfahrung durchaus auch ein richtig schönes, liebevolles Ende der Beziehung inkludiert hat. Menschen sind änderlich und nachdem wir aneinander wachsen konnten, voneinander lernen konnten haben wir uA auch genauer gelernt was wir von Beziehungen erwarten oder von Partnern erhoffen (für die Zukunft) und wiederum ehrlich darüber geredet und gemerkt: auf Dauer etwas anderes als wir uns geben konnten. Trotzdem 1,5 wunderschönes Jahr!
Die Zielsetzung ist eben eine große Frage über die sich viel zu wenig Leute genügend Gedanken machen in meinen Augen!
Eine Frage , wie geht es dir wenn du eine Frau total begehrenswert findest.
Ich war auch nie der Womanizer, aber wenn mich eine wirklich faszieniert hat , bin ich normalerweise bei ihr gelandet , nicht immer gut ausgegangen , aber ich habe fast immer eine Chance bekommen .
Ich kann einen KÖRPER total begehrenswert finden. Ob ich die Frau (also das Gesamtpaket) begehrenswert finde hängt dann zu guten Teilen davon ab ob von ihr ein entsprechendes Interesse zurück kommt und was in diesem Körper (speziell im Herz und zwischen den Ohren) zu finden ist. Zumindest was eben eine stabile, interessante Beziehung betrifft die es wert wäre danach zu suchen.
Es ist so einfach hier scheinbar Attraktivität, Begehren, Liebe, und all diese Dinge durcheinander zu bringen... man sollte sich wirklich über Ausdrucksweise, Wortdeffinitionen, Zielsetzungen und GRUNDSATZFRAGEN klar werden!
"Ich frag nicht nach des Lebens Sinn
dem einen, oder dem Anderen
man führe mich zum Weibe hin
zum Alkohol, zum Wandern"
...das macht nicht glücklich diese Einstellung!