G
Gast
(Gelöschter Account)
Du redest es dir ja auch quasi ein.
So wie ich es verstanden habe, geht es in deinen Beiträgen häufiger um diese Frage.
Frauen die auf den Machotyp stehen dürften eh nichts für dich sein, also brauchst du dich auch nicht an denen orientieren die diese abschleppen.
Andere wiederrum mögen deren Tour nicht so.
Schüchernheit als solche kann sogar sexy sein, wenn du dich nicht verkrampfst und versuchst eine Rolle zu spielen.
Vielleicht bist du auch gar nicht so schüchtern wie du glaubst.
Setzt dich eventuell nur unter Erfolgsdruck, da funzt eh nichts wirklich.
Versuch doch mal einfach mit dem Gedanken ran zu gehen das du von der betreffenden Frau gar nichts willst, außer dich nett zu unterhalten.
Und wenn nicht, hast du dich nett unterhalten und eine "Trainingseinheit" absolviert.
JEIN, schüchternheit ist nicht sexy. das weiß ich selber. weil ich früher selber sehr schüchtern war.
als mann musst du AKTIV werden, sonst bleibst über.
überwinden muss er seine ANSPRECH- bzw. ABFUHR-Angst. und das kriegt er nur im griff, wenn er übt, übt, übt.
wobei das problem ist ja nicht das ansprechen. das ist eigentlich ziemlich leicht. schwieriger wirds schon eine frau in einen dialog zu verwickeln (ansonsten wirds zum "interview"; man stellt fragen, frau antwortet. aber umgekehrt ist es nicht der fall).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: