Also zum Thema tanzen: ich denke, das wird bei mir alleine deshalb nix weils mir keinen Spaß macht
ich geh ins Fitnessstudio bzw mach ich noch woanders auch Sport wo es Frauen gibt und mit denen ich mich unterhalte. nur sind das halt normale Gespräche und das Ganze ist weit weg vom Flirten oder Ähnlichem.
da ich oft am Land bei meinen Eltern bin geh ich auch oft mit dem Hund raus .. da ergibt sich auch oft was ... nur sind die Frauen die mich dann anquatschen meist schon über 70. Bisschen zu alt und ich denke deren Absicht ist es auch nicht mich aufzureißen
Ich denke ich sollte einfach mal das Flirten üben. Und auch wenn ich vielleicht nicht gerade in die Tanzschule gehe, es gibt ja noch ein paar andere Aktivitäten wo man nicht alleine oder nur unter Männern dasteht =)
Noch eine kleine Geschichte damit ihr seht wie mans nicht macht: letztens fragt mich eine Freundin beim Fortgehn ob ich noch mit zu ihr fahre... ich war weder stark betrunken noch abgeneigt aber als wir dann noch mit ein paar Freunden von ihr bei der UBahn standen und ich sah, dass die Bahn die ich sonst immer nehme (andere Richtung als zu ihr) hab ich in die Gruppe tschüs gerufen, die UBahn erwischt, mich reingesetzt, weggefahren und hab mir noch gedacht; du Trottel.... selbst schuld!