Schüchternheit/geringes Selbstbewustsein

Wenn Du in ein Kartäuserkloster eintrittst, erledigt sich das ganz von selbst. Da bist dann für das Gemüsebeet zuständig. :mrgreen:

Gemüsebeet ? Da wern die neuen einmal in der Woche turnusmässig gefickt. Ich glaub nicht, daß er auf das aus ist.

Stell dir vor, ich konnte auch nicht tanzen als ich mit der Tanzschule begonnen habe, deswegen bin ich ja hingegangen.
Und ich kann dir auch sagen, das ich mich verdammt dämlich angestellt habe, aber es hat keiner getuschelt oder gelacht.
Im Gegenteil man hat mir geholfen damit ich mir meine Schritte merke.
Mittlerweile kann ich tanzen und ich behaupte mal, das recht gut.
:daumen:
Dafür gibts ja anfänger kurse!

Stell dir vor, ich konnte auch nicht tanzen als ich mit der Tanzschule begonnen habe, deswegen bin ich ja hingegangen.
Und ich kann dir auch sagen, das ich mich verdammt dämlich angestellt habe, aber es hat keiner getuschelt oder gelacht.
Im Gegenteil man hat mir geholfen damit ich mir meine Schritte merke.
Mittlerweile kann ich tanzen und ich behaupte mal, das recht gut.

Ja du bist ja auch eine Frau. Denen verzeiht man doch alle Anfängerfehler.

Ja du bist ja auch eine Frau. Denen verzeiht man doch alle Anfängerfehler.

Mann, also du bist schon sehr negativ eingestellt gell. Wenn du nicht so weit weg wäret, hätte ich dich mal mitgenommen damit du siehst das du falsch liegst.

Mann, also du bist schon sehr negativ eingestellt gell. Wenn du nicht so weit weg wäret, hätte ich dich mal mitgenommen damit du siehst das du falsch liegst.

Liebe Lonitas, sieh mal die Menschen sind halt unterschiedlich. Manche sind auf der Gewinnerseite und die anderen eben nicht.
Für manche gibt es eben keine Beziehung, Partnerschaft oder Sex. :schulterzuck:
Irgendwann findet man sich damit ab. Auch das Alleinsein hat seine guten Seiten. :confused:

Also zum Thema tanzen: ich denke, das wird bei mir alleine deshalb nix weils mir keinen Spaß macht

ich geh ins Fitnessstudio bzw mach ich noch woanders auch Sport wo es Frauen gibt und mit denen ich mich unterhalte. nur sind das halt normale Gespräche und das Ganze ist weit weg vom Flirten oder Ähnlichem.
da ich oft am Land bei meinen Eltern bin geh ich auch oft mit dem Hund raus .. da ergibt sich auch oft was ... nur sind die Frauen die mich dann anquatschen meist schon über 70. Bisschen zu alt und ich denke deren Absicht ist es auch nicht mich aufzureißen :mrgreen:

Ich denke ich sollte einfach mal das Flirten üben. Und auch wenn ich vielleicht nicht gerade in die Tanzschule gehe, es gibt ja noch ein paar andere Aktivitäten wo man nicht alleine oder nur unter Männern dasteht =)

Noch eine kleine Geschichte damit ihr seht wie mans nicht macht: letztens fragt mich eine Freundin beim Fortgehn ob ich noch mit zu ihr fahre... ich war weder stark betrunken noch abgeneigt aber als wir dann noch mit ein paar Freunden von ihr bei der UBahn standen und ich sah, dass die Bahn die ich sonst immer nehme (andere Richtung als zu ihr) hab ich in die Gruppe tschüs gerufen, die UBahn erwischt, mich reingesetzt, weggefahren und hab mir noch gedacht; du Trottel.... selbst schuld! :mauer: :D

Also zum Thema tanzen: ich denke, das wird bei mir alleine deshalb nix weils mir keinen Spaß macht

ich geh ins Fitnessstudio bzw mach ich noch woanders auch Sport wo es Frauen gibt und mit denen ich mich unterhalte. nur sind das halt normale Gespräche und das Ganze ist weit weg vom Flirten oder Ähnlichem.
da ich oft am Land bei meinen Eltern bin geh ich auch oft mit dem Hund raus .. da ergibt sich auch oft was ... nur sind die Frauen die mich dann anquatschen meist schon über 70. Bisschen zu alt und ich denke deren Absicht ist es auch nicht mich aufzureißen :mrgreen:

Ich denke ich sollte einfach mal das Flirten üben. Und auch wenn ich vielleicht nicht gerade in die Tanzschule gehe, es gibt ja noch ein paar andere Aktivitäten wo man nicht alleine oder nur unter Männern dasteht =)

Noch eine kleine Geschichte damit ihr seht wie mans nicht macht: letztens fragt mich eine Freundin beim Fortgehn ob ich noch mit zu ihr fahre... ich war weder stark betrunken noch abgeneigt aber als wir dann noch mit ein paar Freunden von ihr bei der UBahn standen und ich sah, dass die Bahn die ich sonst immer nehme (andere Richtung als zu ihr) hab ich in die Gruppe tschüs gerufen, die UBahn erwischt, mich reingesetzt, weggefahren und hab mir noch gedacht; du Trottel.... selbst schuld! :mauer: :D

Du könntest auch selber Hundebesitzerinnen ansprechen. Erst den Hund loben, fragen was es für eine Rasse ist, daß deine Eltern auf dem Dorf selber einen haben usw. Beim nächsten mal kennt man sich schon. Und wenn man meint, lädt man die Tante mal zu einem Kaffee ein. Nicht gleich zu Hause.
Muss nichts bei rauskommen, aber nette Bekanntschaften schaden auch nie.
Frag doch auch mal deine Freundinnen ob sie dich nicht verkuppeln können. Ich kenne zwei Fälle wo das sehr gut funktioniert hat.
Das mit der U Bahn ist natürlich unglücklich gelaufen. Aber ich denke das zeigt auch, daß dein Interesse an Frauen (oder das Leiden keine zu haben) doch nicht so hoch ist. Vielleicht bist du auch etwas bequem.
Ist aber egal, Chancen versemmelt man eh immer wieder. Und man weiß auch nie wozu es gut war.
Hätte ja auch ne Pleite werden können.
Tanzen lernen. Warum nicht? Ich war auch in einer Tanzschule. (da war ich jünger)
Was man kann-kann man.
Man muss ja nicht davon ausgehen übers oder beim tanzen eine kennenzulernen.
Aber wenn Veranstaltungen sind, macht es Spaß.
Am besten funktioniert es eh generell, finde ich zumindest, wenn man die Frauen nicht zu ernst nimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, das wird bei mir alleine deshalb nix weils mir keinen Spaß macht

Das kannst erst beurteilen, wenn du eine Weile getanzt hast. Tanzen gibt dir ein völlig neues Körpergefühl, du lernst mit Frauen ohne Worte zu interagieren, Führung zu übernehmen, verlierst die Scheu vor Körperkontakt und entwickelst dich vom Mauerblümchen zum begehrten Menschen.

Als guter Tänzer kannst dir die Frauen aussuchen. ;)

nur sind die Frauen die mich dann anquatschen meist schon über 70.

Dann bist am falschen Ort unterwegs. Sehr viele jüngere Frauen haben einen Hund. Und nix ist leichter als Hundebesitzer eine Hundebesitzerin anzuquatschen .....

Das kannst erst beurteilen, wenn du eine Weile getanzt hast. Tanzen gibt dir ein völlig neues Körpergefühl, du lernst mit Frauen ohne Worte zu interagieren, Führung zu übernehmen, verlierst die Scheu vor Körperkontakt und entwickelst dich vom Mauerblümchen zum begehrten Menschen.

Als guter Tänzer kannst dir die Frauen aussuchen. ;)

Ja zum tanzen. :lol:

Dann bist am falschen Ort unterwegs. Sehr viele jüngere Frauen haben einen Hund. Und nix ist leichter als Hundebesitzer eine Hundebesitzerin anzuquatschen .....

Meine Rede Bulsi, sag mal liest du meine Beiträge nicht?
Außerdem habe ich konkrete Hinweise gegeben, während du wie immer bei Allgemeinheiten bleibst.

Tanzen kommt immer gut an. Lerne vom Meister:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben