Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Schüchternheit raubt mir noch den Verstand! Hilfe für Wochenende
Sorry für diie verspätete Nachricht. Is grad ziemlich stressig zur Zeit.
Also, da einige wissen wollen, obs Erfolge gibt....nun ja- es gibt ein zweites Wochenend-Treffen. Termin ist zwar noch nicht fixiert, da wir viel arbeiten müssen.
Aber ich denke mir mal, die Tatsache, dass sie sich wieder kommen möcht spricht doch sehr für sich- oder?
Also werd ich da jetzt fleißg sein.
Falls ich dir einen Tipp geben darf: Wenn dir ein Mädchen/Frau gefällt, dann sage ihr das direkt. Auch wenn du nur Sex willst, sage es ihr.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Gerade und Ehrlichkeit wirkt manchmal Wunder.
Schüchternheit kann schon eine blöde Sache sein, ich habe da das gleiche Problem wie du, doch es gibt eben Dinge bei denen man seine Schüchterne Art zuhause lassen muss und man sich einfach einen ruck geben muss und am Ende denkt man sich ja sowieso es war gar nicht so schlimm als ich gedacht haben (wen man eine Frau anspricht oder so)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frau: Schahaatz?! Du sag mal, schau ich in dem Kleid dick aus?
Mann: Ja und bei der Farbe vom Kleid schaust aus wie a Blunzn die zu lang gekocht worden is.
5 Minuten später kommt der Krankenwagen. Ja, Ehrlichkeit lässt einen so manches Wunder erleben
Frau: Schahaatz?! Du sag mal, schau ich in dem Kleid dick aus?
Mann: Ja und bei der Farbe vom Kleid schaust aus wie a Blunzn die zu lang gekocht worden is.
5 Minuten später kommt der Krankenwagen. Ja, Ehrlichkeit lässt einen so manches Wunder erleben
Viele Frauen kaufen eine Nummer kleiner das Kleid, " ach gott bin doch nicht so dick "................dann wunderns sie sich weil Sie einen Tannenbaumtrichter zum Anziehen brauchen