- Reaktionen
- 5.212
- Checks
- 122
Ich auch nicht.Ich steh halt ned auf Klischees und den ganzen mikf/toyboy Kram![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht.Ich steh halt ned auf Klischees und den ganzen mikf/toyboy Kram![]()
Oder eben nur die Abwechslung mal was anderes. Alltagsflucht. Bei einer Affäre geht's ja nicht nur ums![]()
Hey. Mich würde interessieren welche Frau drauf steht, von nem vergebenen Schwanz gefickt zu werden![]()
Manchmal geht es doch einfach nur um SEX!
Damit meine ich, dass es für manche egal ist, ob wer verheiratet, verlobt, usw ist, weil es primär um sex gehtAber es kann nicht jeder, einfach nur sex zu haben ohne zu wissen wie die symphatie oder Charakter eines menschen ist. Aber jeder ist anders und alles ist okay solang es für beide passt und
Ich vermute, dass Frauen eher Skrupel haben, einen verheirateten Mann zu ficken, als Männer sich um solche Umstände kümmern.
Danke, endlich mal ne Frau die meiner Meinung ist.Da bin ich ganz deiner Meinung.![]()
Natürlich geht's bei einer Affäre um Sex aber nicht nur darum. Eine Affäre ist für mich etwas mehr.Manchmal geht es doch einfach nur um SEX!
Wenn keine Sympathie vorhanden ist und mir der Charakter nicht gefällt kann ich auch nicht sexuell aktiv werden.Aber es kann nicht jeder, einfach nur sex zu haben ohne zu wissen wie die symphatie oder Charakter eines menschen ist. Aber jeder ist anders und alles ist okay solang es für beide passt und
Du meinst dass auch die Frau des Mannes alles wissen sollte?Seh ich anders. Man soll so leben das sein Leben erfüllt und schön ist und man das bekommt was man möchte, immer im Hintergrund niemanden zu schaden, das ist mir besonders wichtig.
Hey. Mich würde interessieren welche Frau drauf steht, von nem vergebenen Schwanz gefickt zu werden![]()
Sehe ich auch so und der eigenen Partner sollte damit einverstanden sein und es sollte keine Geheimnisse gebenWenn keine Sympathie vorhanden ist und mir der Charakter nicht gefällt kann ich auch nicht sexuell aktiv werden.
Aber es kann nicht jeder, einfach nur sex zu haben ohne zu wissen wie die symphatie oder Charakter eines menschen ist. Aber jeder ist anders und alles ist okay solang es für beide passt und
Wenn der Mann bei mir Sympathie weckt und sein Charakter stimmt, da werde ich schon schwach. Da ist alles okay und er darf schon meine Muschi fingern. Da ist es schon logisch, dass ich mich von ihm penetrieren lasse. Mit jeden Stoß von ihm steigt auch meine Empfindung und will seinen Saft spüren.Aber es kann nicht jeder, einfach nur sex zu haben ohne zu wissen wie die symphatie oder Charakter eines menschen ist. Aber jeder ist anders und alles ist okay solang es für beide passt und
So sehen wir es auch so und mein Partner ist einverstanden. Er weiß es, wenn ich fremd gefickt werde. Ich zeige ihm gern meine abgefüllte Muschi und lasse mich von ihm sauber lecken.Sehe ich auch so und der eigenen Partner sollte damit einverstanden sein und es sollte keine Geheimnisse geben![]()
Da ist ein riesiger Unterschied!Naja ob der Typ vergeben ist oder einer der täglich ne andere f***.. Sehe da keinen großen Unterschied zu second hand![]()
Du meinst dass auch die Frau des Mannes alles wissen sollte?
Du willst es wissen oder du willst es nicht wissen?Die Frau des Mannes, der mit mir Sex hat, braucht nicht alles wissen. Ich will auch von ihm wissen, wie oft er seine Frau nimmt.
LG Hanna