F
Gast
(Gelöschter Account)
Da mich nur Männer mit dieser Standardaussage kontaktieren, kann ich nur davon berichten.suchen nur Männer fremdficks oder auch Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da mich nur Männer mit dieser Standardaussage kontaktieren, kann ich nur davon berichten.suchen nur Männer fremdficks oder auch Frauen?
Da mich nur Männer mit dieser Standardaussage kontaktieren, kann ich nur davon berichten.
Da mich nur Männer mit dieser Standardaussage kontaktieren, kann ich nur davon berichten.
Warum ist es so unrealistisch, dass man "den einen Partner" findet, dem man ganz und gar genügt und mit dem man sich weiterentwickelt?
Nicht zu vergessen, die Männern, denen ihre Ehefrau erst wieder einfällt, nachdem man gemeinsam im Bett war.Immer die gleiche Schallplatte, das kann natürlich nerven.
Warum ist es so unrealistisch, dass man "den einen Partner" findet, dem man ganz und gar genügt und mit dem man sich weiterentwickelt?
Passt nicht ganz zum Thema aber ich geb m meinen Senf dazu wieder...Nicht zu vergessen, die Männern, denen ihre Ehefrau erst wieder einfällt, nachdem man gemeinsam im Bett war.
Oder die, die erzählen sie leben in Trennung und dann ups doch nicht...
Nicht zu vergessen, die Männern, denen ihre Ehefrau erst wieder einfällt, nachdem man gemeinsam im Bett war.
Oder die, die erzählen sie leben in Trennung und dann ups doch nicht...
Unrealistisch nicht aber ziemlich unwahrscheinlich.
Was ist schon perfekt auf dieser Welt? Kann sein, daß es
Ich kenne diese Situation nicht. Aber wenn es nicht an gesundheitlichen Gründen liegt,sondern einfach an der fehlenden Zuneigung. Warum trennt man sich dann nicht? Ist die Angst vor dem alleine sein so groß, dass man lieber seinen Partner hintergeht und verletzt?Ormal wärs, was wenn sie/er keinen Sex mehr will, der andere Partner aber schon ?
Du denkst nicht, dass es eine einzige Frau schafft, dich so zu erfüllen,dass du keine weitere mehr brauchst?Ich finde Unehrlichkeit absolut nicht ok.
Gleichzeitig halte ich auch die dauerhafte Monogamie für ein dem Menschen künstlich aufgedrücktes Konzept, das kulturhistorisch natürlich seine Berechtigung hat, aber irgendwann einen Ablauf hätte finden müssen.
Ich kenne diese Situation nicht. Aber wenn es nicht an gesundheitlichen Gründen liegt,sondern einfach an der fehlenden Zuneigung. Warum trennt man sich dann nicht? Ist die Angst vor dem alleine sein so groß, dass man lieber seinen Partner hintergeht und verletzt?
Du denkst nicht, dass es eine einzige Frau schafft, dich so zu erfüllen,dass du keine weitere mehr brauchst?
Okay, akzeptiere ich. ABER warum ist der Mann dann nicht Manns genug gleich mit offenen Karten zu spielen a la "hey, ich ficke schon fünf Frauen, bin verheiratet, aber dich will ich auch noch. Grunz grunz"Es KANN sein, dass zwei Menschen einander so ausfüllen. Das gibt es. Und wenn es auftritt, ist es wundervoll. Aber ich bin fest überzeugt, dass das bei Weitem nicht für alle gilt.
Okay, akzeptiere ich. ABER warum ist der Mann dann nicht Manns genug gleich mit offenen Karten zu spielen a la "hey, ich ficke schon fünf Frauen, bin verheiratet, aber dich will ich auch noch. Grunz grunz"
weil ein jäger seine beute nicht erschreckt....also bevor er sie erlegt hatOkay, akzeptiere ich. ABER warum ist der Mann dann nicht Manns genug gleich mit offenen Karten zu spielen a la "hey, ich ficke schon fünf Frauen, bin verheiratet, aber dich will ich auch noch. Grunz grunz"
Ich kenne diese Situation nicht. Aber wenn es nicht an gesundheitlichen Gründen liegt,sondern einfach an der fehlenden Zuneigung. Warum trennt man sich dann nicht? Ist die Angst vor dem alleine sein so groß, dass man lieber seinen Partner hintergeht und verletzt?
Die Beute hat aber das Recht selbst zu entscheiden von welchem Jäger sie erlegt wirdweil ein jäger seine beute nicht erschreckt....also bevor er sie erlegt hat![]()
nit immerDie Beute hat aber das Recht selbst zu entscheiden von welchem Jäger sie erlegt wird![]()