F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie schon erwähnt, ich kann nur aus meiner Sicht schreiben.zum fremdficken gehören immer noch 2 !
also, wissen einige männer auch nicht das ihre frau fremdfickt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schon erwähnt, ich kann nur aus meiner Sicht schreiben.zum fremdficken gehören immer noch 2 !
Also da bin ich ganz bei dirAlso ich finds gut wenn er vergeben ist. Dann geht er nach dem VERGNÜGEN wenigstens wieder nach Hause zu seiner Frau.
Und wenn ich ehrlich bin ist mir das egal ob er seine Frau betrügt, das muss eh jeder selber wissen was er tut.
.. ist heute auch nicht viel anderst; so wie früher auch heute im jetzt und hier ,,,,,Also da bin ich ganz bei dir
In meiner „wilden Zeit“ waren mir verheiratete Männer auch lieber, da musste ich keine Angst haben, dass die zu Kletten werden
Die sind allesamt danach brav wieder nach Hause gegangen
lg Gitti
Ja, ich denke, da hat sich über die Jahre nichts geändert.. ist heute auch nicht viel anderst; so wie früher auch heute im jetzt und hier ,,,,,
Dann stell ich die Frage an dich. Würdest Du wollen dass seine Frau über die Affäre mit Dir Bescheid weiß?
Also ich finds gut wenn er vergeben ist. Dann geht er nach dem VERGNÜGEN wenigstens wieder nach Hause zu seiner Frau.
Und wenn ich ehrlich bin ist mir das egal ob er seine Frau betrügt, das muss eh jeder selber wissen was er tut.
Bei uns stimmt dies nicht, mein Mann weiß es und ihm zeige ich auch meine benutzten Löcher.zum fremdficken gehören immer noch 2 !
Bei uns stimmt dies nicht, mein Mann weiß es und ihm zeige ich auch meine benutzten Löcher.
Wenn ich vom Ficken ausgepowert bin, da darf er mich streicheln.
LG Hanna
Wie schon erwähnt, ich kann nur aus meiner Sicht schreiben.
Diese Frage hättest mit ja oder nein beantworten können.Nein natürlich nicht.
Versteh nicht auf was du hinaus willst....
Erstens hab ich momentan keine Affäre, zweitens würde ich das im Vorfeld klären und absprechen mit der "Affäre" und drittens.... Die Gefahr ist immer gegeben das man erwischt wird, nur ich bin so schlau und such mir so einen schlauen das dies nicht passieren wird![]()
.
Diese Frage hättest mit ja oder nein beantworten können.
Hey. Mich würde interessieren welche Frau drauf steht, von nem vergebenen Schwanz gefickt zu werden![]()
Diese Frage hättest mit ja oder nein beantworten können.
Das freut mich, eine Frau die gerne mit mir schreiben möchte. Darfst auch per PN mit mir kommunizieren.Vielleicht schreib ich gern mit dir....![]()
.....
.....
Das freut mich, eine Frau die gerne mit mir schreiben möchte. Darfst auch per PN mit mir kommunizieren.
Willst ein kücken ohne Erfahrung den man noch anlernen muss? Ich glaub da kannst du und JustKate38 nix mit anfangenNein, Second-Hand-Schwänze finde ich nicht so toll.
Anleitung ist fertig zum abholenWillst ein kücken ohne Erfahrung den man noch anlernen muss? Ich glaub da kannst du und JustKate38 nix mit anfangen
er strengt sich an?Ich habe auch einen vergebenen Schwanz(Träger). Und den gebe ich auch nicht mehr her.