Vergebene Schwänze- Welche Frau steht drauf?

Also ich finds gut wenn er vergeben ist. Dann geht er nach dem VERGNÜGEN wenigstens wieder nach Hause zu seiner Frau:D.
Und wenn ich ehrlich bin ist mir das egal ob er seine Frau betrügt, das muss eh jeder selber wissen was er tut.
Also da bin ich ganz bei dir:up:
In meiner „wilden Zeit“ waren mir verheiratete Männer auch lieber, da musste ich keine Angst haben, dass die zu Kletten werden;)
Die sind allesamt danach brav wieder nach Hause gegangen:D

lg Gitti

Also da bin ich ganz bei dir:up:
In meiner „wilden Zeit“ waren mir verheiratete Männer auch lieber, da musste ich keine Angst haben, dass die zu Kletten werden;)
Die sind allesamt danach brav wieder nach Hause gegangen:D

lg Gitti
.. ist heute auch nicht viel anderst; so wie früher auch heute im jetzt und hier ,,,,,

.. ist heute auch nicht viel anderst; so wie früher auch heute im jetzt und hier ,,,,,
Ja, ich denke, da hat sich über die Jahre nichts geändert;)

hab Ähnliches auch von einer Freundin gehört, die im Dezember geschieden wurde, von Beziehung die Nase gestrichen voll hat, aber hin und wieder dennoch Lust auf gepflegten Sex hat;)

lg Gitti

ich liebe auch vergebene frauen warum auch nicht?

und ansprüche kann man doch immer haben
zb auf Gesundheit, Hygiene, Gepflegtheit......
kein Stunden-Hotel zum treffen sondern etwas ansprechenderes
da gibt es doch viele Ansprüche die Mann/ Frau stellen kann die dann auch zu einem gelungenen Date führen....
gut wenn sie natürlich den Anspruch hat eher als Nutte behandelt werden zu wollen wäre ja ein Stunden Hotel gerade doch das was dazu passt..... ist also alles relativ

Zuletzt bearbeitet:
Dann stell ich die Frage an dich. Würdest Du wollen dass seine Frau über die Affäre mit Dir Bescheid weiß?

Nein natürlich nicht. :shock:
Versteh nicht auf was du hinaus willst....
Erstens hab ich momentan keine Affäre, zweitens würde ich das im Vorfeld klären und absprechen mit der "Affäre" und drittens.... Die Gefahr ist immer gegeben das man erwischt wird, nur ich bin so schlau und such mir so einen schlauen das dies nicht passieren wird :p ;).

Nein natürlich nicht. :shock:
Versteh nicht auf was du hinaus willst....
Erstens hab ich momentan keine Affäre, zweitens würde ich das im Vorfeld klären und absprechen mit der "Affäre" und drittens.... Die Gefahr ist immer gegeben das man erwischt wird, nur ich bin so schlau und such mir so einen schlauen das dies nicht passieren wird :p ;).
Diese Frage hättest mit ja oder nein beantworten können.

Zurück
Oben