- Reaktionen
- 5.212
- Checks
- 122
[QUOTE="Florentine84, bist Du Single? Oder in einer Beziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da rutscht mir der ausgelutschte Spruch " dumm fickt gut " raus
Ich bin mir nicht sicher ob die wirklich sooo dumm sind.Ist nicht die Erektion die ehrlichste Form eines Kompliments das maneiner Frau machen kann und in dem Moment ganz ihr allein gewidmet
Hey. Mich würde interessieren welche Frau drauf steht, von nem vergebenen Schwanz gefickt zu werden![]()
Er ist halt nicht der beste im artikulieren.. Aber ich denk man weiß, was gemeint istVergebene Schwänze? Naja, wenn grad eine draufsitzt wirds schwierig.
Er ist halt nicht der beste im artikulieren.. Aber ich denk man weiß, was gemeint ist![]()
Klar dochIch finde er artikuliert sich hervorragend. Man weiß gleich wovon er spricht. Um Schwänze geht es.
C
er strengt sich an?
Er dich bestimmt auch nicht. Warum sollte er auch? Seine perfekte Ehefrau zum Vorführen und seine perfekte Affäre fürs Bett. Er ist glücklich.
Haste dein mann mal gefragt, was los ist?Er gibt mir das was mein Mann mir schon Jahre nicht mehr gibt. Aber er bekommt ja auch zurück.
Haste dein mann mal gefragt, was los ist?
Man sollte immer was neues ausprobieren, sonst wird es nach so vielen Jahren langweiligEs ist überhaupt nicht schwierig. Nach 25Jahren muss man über dieses Thema sprechen können. Die Sex Praktiken ergeben sich ohnehin mit der Zeit.
Dann ist er selber schuld, wenn du es dir wo anders holst. Ziemlich dumm von ihm, viele Männer wünschen sich ne Frau die viel Lust hatDer fasst mich schon mehr als ein Jahrzehnt nicht mehr an. Geredet und gebettelt habe ich viele Jahre.
Man sollte immer was neues ausprobieren, sonst wird es nach so vielen Jahren langweilig