vergewaltigungsversuch von einem 15-Jährigen

hmm das image nehme ich gerne auf mich wenn es darum geht den leuten die augen zu öffnen wie es hier in unserem Österreich zugeht!

(egal ob innländer oder ausländer, es ist a schande!)

Einmal möcht ich so ein Schw... erwischen.
Wäre mir ein Vergnügen, ihm zu zeigen, wie es sich anfühlt, unfreiwillig penetriert zu werden!:mad:

was soll ich da sagen,im osten spielen sich wildwest szenen ab,die schaden uns allen,und die cowboys waren einheimische.

ich mein sachen gibts!!

http://kleine.at/regionen/steiermark/suedoststeier/541597/index.do

sollte uns bzw. den politikern nicht endlich zu denken bzw. einen grund zum handeln geben!

Was genau sollen ausgerechnet Politiker in so eienm Fall tun?

i sag jetzt nix sonst heissts wieder i bin a rassist :roll:

Geh Mike, glaubst wirklich dass das "Türkischstämmig" in so einem Fall a besondere Aussagekraft hat? Sind Türken bekannt dafür als Vergewaltiger?

Glaubst vielleicht, dass a Frau, die von an Ausländer vergewaltigt wird, a schlimmeres Schicksal erleidet, als wenns a waschechter Österreicher wär? Und bitte sag jetzt ned, Österreicher tun das nicht.

Gut dass sie ihn erwischt haben, den 15jährigen, aber er ist nicht der Erste, und wird a ned der Letzte sein, der sowas probiert.

Geh Mike, glaubst wirklich dass das "Türkischstämmig" in so einem Fall a besondere Aussagekraft hat? Sind Türken bekannt dafür als Vergewaltiger?

Glaubst vielleicht, dass a Frau, die von an Ausländer vergewaltigt wird, a schlimmeres Schicksal erleidet, als wenns a waschechter Österreicher wär? Und bitte sag jetzt ned, Österreicher tun das nicht.

Gut dass sie ihn erwischt haben, den 15jährigen, aber er ist nicht der Erste, und wird a ned der Letzte sein, der sowas probiert.

das vielleicht ned, aber mentalitätsbedingt a andere einstellung zum "umgang" mit frauen.......und dadurch eventuell auch a etwas niedrigere hemmschwelle beim einfordern von sexuellen "gefälligkeiten" ?

das vielleicht ned, aber mentalitätsbedingt a andere einstellung zum "umgang" mit frauen.......und dadurch eventuell auch a etwas niedrigere hemmschwelle beim einfordern von sexuellen "gefälligkeiten" ?

Mentalitätsbedingt ist eher die Neigung zu finden über Ihre Töchter und Schwestern bestimmen bzw. sie verheiraten zu wollen, a Sch.angewohnheit übrigens - aber a Neigung zum Einfordern von sexuellen Gefälligkeiten.....sicher ned.

Außerdem war das ein Überfall im Wald und nicht a Diskussion in der Disco: "Eh, gemma noch :blasen: in BMW, krigst noch a doppeltes Red Bull!?"

hab grade den bericht gelesen - bin schockiert.

ich denk mir auch, dass es egal ist ob türkischstämmig oder nicht. was micht erschreckt ist die tatsache, dass es sich um einen 15 jährigen handelt.

ist noch nicht so lange her, als das mordkomplott der 3 jugendlichen gescheitert ist (gott sei dank). und die sagen dann noch voll stolz vor dem richter aus, dass sie horrorgeil sind und ein mädl vergewaltigen und dann sterben sehen wollten - ich war schockiert³ als ich dass hörte. der jüngste war ebenfalls erst 15!

was können wir dagegen tun - keine ahnung. ich frag mich, woran es liegt, dass ein gehirn so krank werden kann. horrorvideos, gewalt seit frühester kindheit, vielleicht selbst oft genung geschlagen worden - ich weiß es nicht. aber irgendwo muss da wohl doch auch die erziehung total versagt haben. das ist schließlich was anderes als illegal downloaden oder eine kleine sachbeschädigung.

Mentalitätsbedingt ist eher die Neigung zu finden über Ihre Töchter und Schwestern bestimmen bzw. sie verheiraten zu wollen, a Sch.angewohnheit übrigens - aber a Neigung zum Einfordern von sexuellen Gefälligkeiten.....sicher ned.

zu ersterem hast meine volle zustimmung......a sch....brauch, den die "integrierten" söhne allerdings ned unbedingt weiterführen müssten.

und zu zweiterem......sie forderns vielleicht ned direkt mit gewalt, aber die einstellung zur frau, oder der stellenwert den diese oft noch immer in dieser nationalitätsmentalität haben, "erlauben" ihr meist garnicht zu meckern oder sich zu verweigern.

aber sicher gibts auch bei inländern solche machotypen oder männer mit ähnlicher einstellung zur frau......sonst würds die frauenhäuser ned geben .........meiner ansicht nach so oder so a sch....art eine frau zu behandeln...............es sei denn zwei haben sich gefunden um so eine geben/nehmen-beziehung zu beider zufriedenheit zu führen ;)

Außerdem war das ein Überfall im Wald und nicht a Diskussion in der Disco: "Eh, gemma noch :blasen: in BMW, krigst noch a doppeltes Red Bull!?"

kann i ned beurteilen (i treib mi scho lang nimmer in solchen lokalen herum)......aber unsere tochter hat in etwa solche ereignisse geschildert......sie hatte solche jungs "zum fressehauen" gern :mrgreen:

was soll ich da sagen,im osten spielen sich wildwest szenen ab,die schaden uns allen,und die cowboys waren einheimische.

hmm,
mit "osten" meinst du ostdeutschland, richtig?
mit "wildwest szenen" meinst du die jagd auf inder bei diesem volksfest, richtig?
und mit "schadet uns allen" meinst du die deutschen, richtig?

bei uns gibst ja auch viele pfeiffen, aber soweit das ein mob ausländer lynchen will ist es noch nicht...

dann seit froh, weil es belastet einen schon wenn man im ausland ist und wird gefragt wo kommst den her,aha aus deutschland, und dann mit grinsen adolf hitler ha ha, ne echt scheiße und so werden wir den ruf auch nicht loß.ich war 1 jahr in bulgarien danach franckreich und immer die selben fragen und anspielungen,und dann kommen die spezielen deppen und bestättigen das auch noch was das auslland denk von uns.echt klasse.

dann seit froh, weil es belastet einen schon wenn man im ausland ist und wird gefragt wo kommst den her,aha aus deutschland, und dann mit grinsen adolf hitler ha ha, ne echt scheiße und so werden wir den ruf auch nicht loß.ich war 1 jahr in bulgarien danach franckreich und immer die selben fragen und anspielungen,und dann kommen die spezielen deppen und bestättigen das auch noch was das auslland denk von uns.echt klasse.

kann dich absolut verstehen. und dann noch solche sachen wie die treibjagt auf die inder, und der rest der welt fühlt sich wieder mal bestätigt, dass die deutschen sowieso alle rechtsextrem sind.

die geschichte spielt manches mal einem staat böse mit. schließlich war hitler ein österreicher, den es zu euch verschlagen hat. und darum war österreich auch das erste opfer von nazideutschland - 1938beim anschluss (dass am heldenplatz fast ganz wien versammelt war und leidenschaftlich heil hittler gebrüllt hat, das haben wir schnell vergessen).

na den hitler könnst ja eh auf uns schieben :hmm:

zum rest: jedesmal wenn in deutschland sowas passiert ist die erste reaktion die angst um das image im ausland und vor wirtschaftlichen auswirkungen.
ich würde mir eher sorgen machen ob überhaupt noch wer dort leben will!

sicher ist es für dich belastend immer darauf angesprochen zu werden..viel belastender ist aber wohl für die inder/vietnamesen/türken usw. die um ihr leben fürchten müssen ...

ja aber das will ja keiner wissen wo der herkam.manchmal denke ich egal wo ich im ausland war wenn ich ja gesagt hätte oder bestättigt hätte wäre es den menschen in ihrem fühlen und denken besser gegangen als meine ablehnung dem ganzen.wie kann es sein das ein deutscher nicht zu der sache steht das alle ausländer hier nix zusuchen haben.und der einwand von mir ich bin ja auch ausländer bei euch zählt nicht,bin ja deutscher.ich komm mir vor wie bei den idioten.sorry

danne2007 du hast recht,viele möchten gar nicht mehr hier leben.obwohl es gibt wirklich ein west-ost gefälle.leider

so zum abschluß ich muß ins bett sonst gibts problme später mit dem aufstehen.sorry wegen meiner schreibweise bin kein tasten künstler.

@swinger

I bleib dabei, wann jemand einer Frau im Wald auflauert um sie zu vergewaltigen dann ist der Mann/Bua psychisch gestört. Und das kommt leider in allen Ländern vor.

Ich habe mit zig Ausländern zusammen gearbeitet, die nie a Chance g'habt haben einmal zum Stich zu kommen.
Abwäscher aus Bangladesh, Araber, deren ganzer deutscher Sprachschatz "Kronekurier" war.
Die haben in ihrem ganzen Leben no nie a nackte Frau in Natura gsehen, verkaufen ihre Zeitungen aber vor der Palmersauslag, oder räumen die Glasln weg in Lokale wo die Mädls anzogen san imd sie aufführen wie in an Gangsta-Rap Video.
Aber a Frau zu vergewaltigen kommt ihnen ned in den Sinn.
Genausowenig wie mir einfallt a Bank auszurauben, damit i in meinem Leben a endlich mit an Porsche in mei Ferienhaus an der Cote d'Azur fahren kann.

Zurück
Oben