vergewaltigungsversuch von einem 15-Jährigen

schon gut!

was das mit einem 15 jährigen Türken zu tun hat? naja zumindest 50%! Weniger mit 15jährig als mit Türke!

Die Kernaussage sollte darin bestehen, dass es ein generells Problem darstellt, dass Frauen (und sein die Türken noch so lange in Ö) ein Problem mit der Stellung der Frauen haben.

als Beispiel ein Freund von mir (er ist Türke) hat mir vor einiger Zeit gesagt, Österreich ist super, denn hier können die türkischen Männer die Österreicherinnen ficken, aber heiraten werden sie nur ihre Frauen, denn die Österreicherinnen sind ja schließlich alle Huren! So ist nach meiner Einschätzung nun mal die Einstellung und zeigt eindeutig die Wertigkeit!

Daher ist nicht verwunderlich wenn der 15 Jährige diese Einstellung "eingeimpfet" bekommen hat und nichts dabei empfindet wenn er eine Österreicherin vergewaltigt, denn sie ist ja sowieso für jeden zu haben!

Hoffe der Zusammenhang ist nun klarer, okay ein wenig abgeschweift bin ich auch...

Daher ist nicht verwunderlich wenn der 15 Jährige diese Einstellung "eingeimpfet" bekommen hat und nichts dabei empfindet wenn er eine Österreicherin vergewaltigt, denn sie ist ja sowieso für jeden zu haben!

..

Das ist in der Tat ein Problem.

Es ist heute allgemein anerkannt, dass Moral und damit auch das Unrechtsbewusstsein erlernbar sind. Ist die Erlernbarkeit beeinträchtigt, könnte es im Einzelfall dazu führen, dass einem Täter strafmildernde Umstände zugebilligt werden, weil er aus einem fremden Kulturkreis kommt.Dies ist aber nur die strafrechtliche Konsequenz.

Die politische Konsequenz muss sein, dass Immigranten neben der Sprache auch die grundlegenden Werte eines neuen Kulturkreises erlernen.Wer dazu nicht bereit ist, kann nicht integriert werden.

Im konkreten Fall ist es aber durchaus möglich, dass der Täter etwa durch den Schulbesuch hinreichend aufgeklärt wurde und seine Tat allein auf Kriminalität beruht.In diesem Fall kann seine Nationalität selbstverständlich nicht strafmildernd berücksichtigt werden.Darüber kann nur das erkennende Gericht entscheiden.

menschen die so etwas machen sind entweder krank oder kulturell auf einem ganz anderen level.

nocheinmal:

allgemeine betrachtungen zur ausländerfrage haben hier nichts verloren.
nur, dass sich niemand wundert warum postings verschwinden.

...wenn du jedoch über die ausländerfrage diskutieren möchtest so ersuche ich dich dafür (und einige andere mehr) ein anderes, geeigneteres forum auszusuchen.

Zurück
Oben