vergewaltigungsversuch von einem 15-Jährigen

Ja, ich habe geschrieben, dass der Thread geschlossen wird, hab dabei auch betont, dass ich Mitschuld habe, und zwar, weil ich immer so blöd bin, und mich über Rassisten und dergleichen ärgere...

Egal, wann immer ein Thema über Ausländer auftaucht...kommen die
"anonymen" EFler mit ihren unangenehmen Postings...
ausser wenns um günstige ausländische Nutten geht....da liest man ganz wenig rassistische Bemerkungen....

wahrscheinlich unter dem Motto ...zum Pudern sans guat gnua...:mrgreen: aber mit 40 soll mans wieder abschieben...

Ja, ich habe geschrieben, dass der Thread geschlossen wird, hab dabei auch betont, dass ich Mitschuld habe, und zwar, weil ich immer so blöd bin, und mich über Rassisten und dergleichen ärgere...
Take it easy ;)
Egal, wann immer ein Thema über Ausländer auftaucht...kommen die
"anonymen" EFler mit ihren unangenehmen Postings...
Jo, auch in gewissen Billigpreissegmenten der käuflichen Sexualität kommen Meldungen, die einen zum Schaudern bringen...

Das sagt der oberste MUSLIMISCHE geistliche zum Thema Vergewaltigung:
Im Osmanischen Reich setzte die Regierung für jede Provinz einen Mufti ein
Der oberste Mufti eines Landes wird oft als Großmufti bezeichnet.
... aber das hat eh schon der finalcut ergaenzt.

So wie es DIE kirche nicht gibt, gibts auch DEN islam nicht. Siehe sunni, schia. Und wenn ich lang genug suche kann ich auch eine aussage von einem bischof oder so finden bei dems mir die haare aufstellt, nicht nur von einem schmuftiwufti mufti.

deckt sich aber mit dem statement: "so wie die angezogen war, hat sies herausgefordert".

Billie klasse Beitrag! :daumen: Genauso sehe ich das. Wenn ein Kind geliebt aufwächst, geachtet wird, Beachtung findet dann gibt es das auch zurück. Ein Kind was so nebenbei aufwächst, sozusagen nur versorgt wird, erfährt das nicht. Ich denke aber, dass wir hier vom eigentlichen Thema abweichen, ein wenig. Es ist schwer zu sagen welche Strafe der 15-jährige Junge bekommen sollte. Knast? Arbeitsstunden? Bewährung? Man sollte eher die Hintergründe warum sowas passieren konnte durchleuchten. Ich mein....nicht jeder 15-Jährige will eine Frau vergewaltigen, da muss es doch was geben was den Ausschlag gegeben hat.

Falls es einmal Dich persönlich treffen sollte(was ich Dir wirklich nicht gönnen würde),dann frag Ihn halt,was so so den Ausschlag gegeben hat!:roll:Sicher spannend in dieser Situation!:daumen:
Vielleicht beruhigt es Dich ja zu wissen,das er das gar nicht tun wollte:daumen:(Diverse Fremdsprachen beherrscht Du ja hoffentlich:roll:,zum ausdiskutieren meine ich;))

Wenn ein Kind geliebt aufwächst, geachtet wird, Beachtung findet dann gibt es das auch zurück.

Man sollte eher die Hintergründe warum sowas passieren konnte durchleuchten. Ich mein....nicht jeder 15-Jährige will eine Frau vergewaltigen, da muss es doch was geben was den Ausschlag gegeben hat.
"Zeit" Zeitungsartikel über Gewalttaten

Und so denkt Christoph Butterwegge, Leiter der Abteilung für Politikwissenschaft und Mitglied der Forschungsstelle für interkulturelle Studien (FiSt) an der Universität Köln darüber:
http://islam.de/5130.php

eigentlich geht es darum, was einem menschen ,gleichgültig wie alt er nun sein mag, in seinem erwachsen werden mitgegeben wurde.

Ist auch in 30 Jahre zu ende.
Ich sehe es jetzt schon kommen, wie die dann in die westlichen Länder einreisen wollen, wir müssen dann die Grenzen dicht machen + Lieferungen in die Länder vewerkstelligen, weil viele hungern werden usw. Kriege sind dann selbstverständlich dort in den Regionen.

kein urlaub mehr in einem muslimischen land -

Das ist genaudas was ich schon einmal gesagt hab. Wenn mir jemand nicht Sympatisch ist bleibe ich dort nicht zu Gast.
Aber es fahren eben viele die hier am Stammtisch über die Türken schimpfen , gern in die Magic Life Clubs in der Türkei!

genau. an örtliche gegebenheiten anpassen - im urlaub in der türkei?? *LOL* ich glaubs einfach nicht, dass das wer wirklich zu glauben scheint.

ich hab das hier grad erst gelesen und bin ziemlich überrascht, dass nicht die tatsache diskutiert wird, dass ein halbes kind versucht hat, eine frau zu vergewaltigen, sondern dass der bub möglicherweise türkische eltern hat. DAS find ich mindestens ebenso schockierend wie den vorfall selbst. gehts noch?

und - wie man auf allen xx seiten hier swieht - das schlimmste an der fremdenfeindlichkeit ist die unerträgliche arroganz, mit der andere menschen verhöhnt werden. zum kotzen.

naja, ich mit meinem migrationshintergrund dürfte dazu ja eigentlich nix sagen. vielleicht sollte man mich abschieben, so viele gesetze, wie ich schon gebrochen hab. und christlich bin ich auch nicht...

Und trotzdem habe ich beim Lesen des Zeitungsartikels den Eindruck, daß die Herkunft des Tatverdächtigen betont werden sollte, weil sie bereits im zweiten Satz genannt wurde.
[/URL]

Ich bin hier genau deiner Meinung. :daumen:
So hab ich das auch gemeint.

Zum Vergleich hier die Version aus den Oberösterreichischen Nachrichten, Fr. 24.August, S.27.

"GRAZ. Die Polizei in Feldbach (Steiermark) hat einen 15 Jahre alten Burschen festgenommen, der versucht hat, am Mittwoch eine 26-Jährige Joggerin zu vergewaltigen.
Die Frau joggte entlang der Raab. Der Jugendliche war ebenfalls als Jogger in der Gegenrichtung unterwegs, kehrte aber um, als er die junge Frau sah.
Als die 26-Jährige in einen Wiesenweg einbog, riss sie der Bursche
zu Boden. Weil sich die Frau heftig wehrte und laut schrie, ließ der Bursch von ihr ab und flüchtete. Er wurde Minuten später verhaftet."

So geht's auch :daumen:

Was deinen Hinweis bezüglich des Geständnisses des Burschen anbelangt, so habe ich das so verstanden, dass du damit meinst der Fall wäre klar.

Bezüglich der Schuldfrage ist er natürlich klar, das sowieso. Aber bezüglich der genauen Umstände, der Biographie des Burschen, eventueller strafmindernder oder strafvergrößernder Fakten ist er nicht klar.
Da wissen wir zuwenig darüber und es wird Aufgabe der Sachverständigen und des Gerichts sein, das zu klären.

lg,
cornaer

da es wieder einmal ein Türke war hier meine wertfreie (so weit wie möglich) Einstellung zu dem Thema wie die mit unseren Frauen umgehen und es in Zukunft noch rosiger wird! Es sind Erfahrungsberichte wo ich dabei war!!

Mädl ca. 17 Jahre, ein Top und Jean an. 4 Türken gehen vor mir und sie uns entgegen: Einer der Typen (~16 Jahre, so wie ich die verwordagelte Visage einschätze ) schreit ihr mit ein raschen Ausfallsschritt auf sie zu: "Du österreichische Hure".

Frau Anfang 40: STellt sich beim Bäcker an, 2 Stufen ins Geschäft, kommt ein Türke mit Oberlippenbarterl und Designersakko, so wie alle ~50 jährigen Türken, greift ihr hinten auf die Schulter und reißt sie die 2 Stufen runter und sagt: "Du Frau, du hinten". Die ganzen Einkäufe sind über'n Gehsteig geflogen, genauso wie sie.

Oder in der U-Bahnstation wo eine Gruppe Türken zusammensteht und auf eine mit Wasser gefüllte Leichtflasche kicken und der Typ dabei schreit: "So i hau Österreicha in G'oschen! So i hau Österreicha in G'oschen!..."

Oder der Türke der mich angerufen hat und gesagt hat er fickt meine Frau wenn sie alleine am WEg nach Hause ist, wenn ich nicht meine Anzeige zurückziehe! Aber das beste daran (!) dazu hat er einen Übersetzer gebraucht!!! Ohne Schmäh! Warum Anzeige? Weil er mir ins parkende Auto gefahren ist und ein Nachbar es sah und fotogrfierte und mich verständigte!

Oder der Türke der mir nach dem Leben trachtete weil seine Frau vor mit zu Sturz kam und ich der 100 Tonnen Frau wieder auf die Beine half!

Oder dder Türke der das Paradebeispiel an Integration und Lernbereitschaft für mich darstellt. 55 Jahre 30(!) davon in Ö liegt im AKH neben meinem Vater und braucht einen Dolmetsch um guten Morgen zu sagen!!!!!! Sein Bruder hat irgendwie meinem Vater erklärt, dass sie könnten schon lang sein Österreicher aber nix wollen, da (wörtlich!) scheiss land!

Oder die Türken die meinen Kollegen mit Steinen beworfen haben weil er sich erlaubte 50m neben ihren Frauen auch in der Donau zu baden!

Tja, es wird schön in unserem Land! Da wir ja alle wissen, dass wie es uns das (ORF) Fernsehen weis machen will, ja nur intelektuelle und diplomaten, sowie fleissig lernende Muslime zu uns ins land kommen, freue ich mich schon auf den kulturenaustausch und auf die anregenden Gespräche mit den neuen Österreichern!

Aber ich bin froh, dass wir sie haben die unserer Wirtschaft die so notwendige Arbeitskräfte bringen, den schließlich rechnet es sich ja, so wie in der FAmilie im NAchbarhaus. Er arbeite bei der Reinigungsfirma und seine Familie (4 Kinder, 4 Elternteile, irgendwelche Tanten und Cousines) dekorieren den Gehsteig! Na bitte! Bringts doch!

Ich bin den Partein zutiefst verbunden mir dieses grossartige Vergnügen zu ermöglichen so feine Menschen in unser Land zu bringen und mein Leben damit so unheimlich zu bereichern! Ist es nicht großartig zu wissen da um die Ecke steht wieder einer der dich oder deine Frau hasst und vielleicht ist er ja so nett und spuckt dich sogar an!

wenn du mir jetzt noch erklären könntest was deine persönlichen - zugegeben unschönen - erfahrungen mit dem vergewaltigungsversuch eines 15järhigen zu tun haben wäre ich dir sehr verbunden.

herzlichen dank.

wenn du jedoch über die ausländerfrage diskutieren möchtest so ersuche ich dich dafür (und einige andere mehr) ein anderes, geeigneteres forum auszusuchen.

Solche Berichte ärgern mich und bringen gar nix.....

Weisst wieviel Österreicher ich kenne, die noch viel blödere Sachen von sich geben...

Und ....ich kenn an der kennt an und der hat gsagt......
lauter Scheiss...:mrgreen:

Es macht den Anschein als würde die Jungend gerade verfallen... ich glaube aber dass es nicht mit Musik Spielen oder Filmen zu tun hat die wissen und spüren auch dass es sich um künstliche Dinge handelt ich glaub mitlerweile das das Nachrichten Fernsehen viel dazubeiträgt dass die Kinder und Jugendlichen mit einem gestörtem Gewaltbild aufwachsen...

Jeder sieht tagtäglich die grausamsten dinge natürlich soll über kriege und ihre auswirkungen berichtet werden aber ist es nötig einem 8 jährigen Kind um 15 Uhr Nachrichten mitansehen zu lassen wo man nur von Vergewaltigung Mord Totschlag Gewalt an Schulen ect hört wenn es mit dieser ganzen Gewalt auch wenn nicht ihm selbst zugefügt aufwachst was schockiert oder berührt den menschen dann noch? Ist doch e immer und überall in allen Haushalten in allen Schulen in jedem Land überall ist doch gaaanz Normal!!!!!!! man sagt und weiß es ist nicht normal aber trotzdem stumpfen die gefühle mit dieser überschwemmung an Gewaltberichten vom Kindergarten an ab!

Zurück
Oben