vergewaltigungsversuch von einem 15-Jährigen

jösas, da hab ich eine schöne lawine ins rollen gebracht!

wie schon einige gesagt haben geht es mir in erster linie darum das der täter 15 ist! 15, hallo? mit 15 haben wir die erste tschick probiert und hatten schon voll schiß falls uns jemand erwischt. und jetzt muß man jemanden vergew. um sich zu behaupten?
für alle besserwisser, bitte sucht mir so einen änlichen fall in österreich in jahre 1997.

tja und der typ wird es in Felbach nicht leicht haben wenn es mal bekannt wird wer es war...
(auf freien fuß angezeigt...toll gemacht da zeichnet sich das rechtssystem wieder mal aus)

dann seit froh, weil es belastet einen schon wenn man im ausland ist und wird gefragt wo kommst den her,aha aus deutschland, und dann mit grinsen adolf hitler ha ha, ne echt scheiße und so werden wir den ruf auch nicht loß.ich war 1 jahr in bulgarien danach franckreich und immer die selben fragen und anspielungen,und dann kommen die spezielen deppen und bestättigen das auch noch was das auslland denk von uns.echt klasse.
Das ist der Vorteil von uns Österreichern: Die ganze Welt glaubt, hitler war ein Deutsch und Beethoven ein Österreicher :mrgreen:

Nein Scherz beiseite:
Die ganze "Ausländer"-Debatte ist eigentlich hinfällig, da man sich nicht auf Berichte von Zeitungen verlassen und Stützen darf.
Als Beispiel: Ein Bekannter von mir (mit österreichischen Pass und abstammungsmäßig vorhandenen Akzent) wurde wegen Betrugs verhaften und in der größten österreichischen Kleinformat-Zeitung als Ausländer abgestempelt. Seine Tat war nicht zu entschuldigen, aber in dem Bericht wurde bewusst in Richtung Ausländer-Hetze geschrieben.

Ob dieser Junge türkisch-abstammend ist, spielt eigentlich keine Rolle. Es sieht eher nach einer manipulativen Schreibweise aus.
Vielmehr schockierend ist auch für mich die bereits erwähnte Tatsache, dass der Junge erst 15 ist.

Ich weiß ned, was mit der Jugend von heut los ist (obwohl ich das absolut ned verallgemeinern will).

lg
der unausgelastete

für dich ein realistisches Beispiel:
Würden alle nigerianischen Drogendealer sofort eine Österreicherin finden und heiraten und damit die österr. Staatsbürgerschaft erhalten, siehe die Statistik so aus: Kein nigerianischer Asylwerber dealt mit Drogen, dafür aber sehr viele Österreicher.
Dann würden die Grünen behaupten:
Laut STatistik gibt es ja gar keine nigerianischen Drogendealer, auschließlich die ÖSTERREICHER bringen das Gift unter die Leute.

für dich ein realistisches Beispiel:
Würden alle nigerianischen Drogendealer sofort eine Österreicherin finden und heiraten und damit die österr. Staatsbürgerschaft erhalten, .....
Er würde ja ned sofort die die österr. Staatsbürgerschaft erhalten. So einfach ist es schon lange nimmer - damit erübrigt sich auch Dein restliches Posting.

In meinem ersten Artikel steht aber eh mehrmals !! dass es sich um Zahlen betreffend Jugendkriminalität handelt, außerdem ist eh ein Originallink vom orf.at dabei, wo gerade gestern die aktuellen Zahlen veröffentlicht wurden.
Das bezüglich mit der Schweiz hab ich im Schweizer Fernsehen auf SAT gesehen, da kam bei den Nachrichten ein Bericht über den neuen Gesetzesvorschlag, der gerade im Schweizer Parlament behadtelt wird bzw wurde, wenn ich Zeit habe suche ich dir einen link raus.

für alle besserwisser, bitte sucht mir so einen änlichen fall in österreich in jahre 1997.

Da fällt mir auf Anhieb der Mord an einem Wiener Mädchen an einem Favoritener Ziegelteich in der Nähe der Wohnsiedlung "Am Schöpfwerk" ein. Der Täter war ein österreichischer Jugendlicher, allerdings war das vor 1997, gilt das auch?

Und noch eine Statistik für alle Schwarzmaler hier:

http://oesterreich.orf.at/wien/stories/135859/

Also bisher überwiegen Meinungen bei denen gesagt
wurde wo her der Junge stammt spielt keine Rolle...
und das zu lesen tut gut. :)

Ausserdem danke ich Samtpfötchen, Finalcut, Purice, Satyros, 18,5, Nephthys, Harleychris, Peach und Unausgelasteter für ihre Postings.

KPM - Wenn du immer noch nichts dazugelernt hast und mittlerweile immer noch die selbe Meinung vertritts wie damals, ja, dann kann es passieren, dass ich dich wieder so betitel nur wird es dann diesmal noch schwieriger mich vom Gegenteil zu überzeugen, sprich waer ich sehr sehr enttaeuscht von dir.

bezüglich Schweiz:
Gib in google.ch ein:
"Ausschaffung krimineller Ausländer"
oder "Ausschaffungsinitiative"
dann kommen über 14.000 Beiträge,
in der Schweiz heißt es nicht ausweisen, sondern ausschaffen.

Er würde ja ned sofort die die österr. Staatsbürgerschaft erhalten. So einfach ist es schon lange nimmer - damit erübrigt sich auch Dein restliches Posting.

Mittlerweile bekommt er auch keinen automatischen Aufenthaltstitel mehr, den muß er aus seinem Heimatland beantragen.

Die schwarz-blaue Regierung hat mit Zustimmung der SPÖ das strengste Einwanderungs- u. Einbürgerungsgesetz Europas geschaffen. Das ist zu akzeptieren, Ö. ist schließlich (und GsD) eine Demokratie.

Aber das geht anscheinend Manchen immer noch nicht weit genug, und das verstehe ich nicht. Eine "Ausländerfreie Zone" wird es in Ö. und Anderswo sicher nie geben, das sollten diese Leute einmal verstehen.

per 31.12.2006 gab es 193 von den Vereinten Nationen anerkannte unabhängige Staaten...

somit sind über 6,5 Milliarden Menschen in 192 Staaten "Ausländer" -
die paar 1000 "Staatenlosen" sogar in 193.... :cool:

Die Zunahme der Jugendgewalt sei heute unbestritten, sagte Blocher am Freitag vor den Medien. Fachleute seien sich einig, dass das Ausmass «beängstigend» sei und sich die Intensität und Brutalität verstärkt hätten. Die Statistik zeige zudem, dass vor allem ausländische Jugendliche straffällig würden. «Also muss man dort ansetzen», sagte Blocher.

In einem Massnahmenpaket schlug er als Sofortmassnahme eine konsequentere Wegweisungspraxis vor. Die Praxis sei in den Kantonen zurzeit sehr unterschiedlich. In diesem Zusammenhang sprach sich Blocher für die Sippenhaftung aus: «Wenn Kinder sich falsch verhalten, sollen Eltern meiner Meinung nach auch ausgewiesen werden können», sagte er. Straffällige Jugendliche sollen es nach dem Plan des Justizministers auch schwerer haben, eingebürgert zu werden.

PS: Danke Danne für den konkreten Link!

Könntest du bitte sachlich und fair bleiben:
1. Hat Westentaler gesagat: er will nicht Ausländer abschieben, sondern ILLEGALE und KRIMINELLE, und das ist auch richtig so!!
2. Ist zwischem einem Schweizer Justizminister und einer politischen Randerscheinung von Österreich (Westentaler) schon ein großer Unterschied, was Wertigkeit und Vertretung des Volkes betrifft. (Unsere Politiker vertreten uns nun mal)

In einem Massnahmenpaket schlug er als Sofortmassnahme eine konsequentere Wegweisungspraxis vor.

Und Du meinst das hilft? Wohin sollen wir dann die Burschen ausweisen, die sehen wollten wie ein Mensch stirbt? Nordpol geht a nimmer - den will ja schon der Putin.:roll:

Aber i versteh Politiker ala Blocher, Westenthaler und Co - auf die Ausländer hindreschen ist einfacher als konstruktive Lösungsvorschläge auszuarbeiten. Mit keinem anderem Thema läßt es sich so leicht von der eigenen Unfähigkeit ablenken.

Aber i versteh Politiker ala Blocher, Westenthaler und Co - auf die Ausländer hindreschen ist einfacher als konstruktive Lösungsvorschläge auszuarbeiten. Mit keinem anderem Thema läßt es sich so leicht von der eigenen Unfähigkeit ablenken.

sicher, jeder versucht im wahlkampf seine klientel zu erreichen...bitter ist nur das ein gewisser prozentsatz der wähler eine sippenhaftung für die eltern straffällig gewordener jugendliche offenbar gut findet :fragezeichen:

der wird schon vorher überlegt haben was ihm das bringen könnte...

...bitter ist nur das ein gewisser prozentsatz der wähler eine sippenhaftung für die eltern straffällig gewordener jugendliche offenbar gut findet ...

Woran man sieht, daß Dummheit weltumspannend ist und auch "Inländer" befallen kann.

Könntest du bitte sachlich und fair bleiben:
1. Hat Westentaler gesagat: er will nicht Ausländer abschieben, sondern ILLEGALE und KRIMINELLE, und das ist auch richtig so!!
2. Ist zwischem einem Schweizer Justizminister und einer politischen Randerscheinung von Österreich (Westentaler) schon ein großer Unterschied, was Wertigkeit und Vertretung des Volkes betrifft. (Unsere Politiker vertreten uns nun mal)

Der Westenthaler ist jetzt eine Randerscheinung, war aber immerhin Generalsekretär einer Regierungspartei.

Und der Blocher wird hoffentlich bald wieder zu einer Randerscheinung.

Btw: Minister und Bundesräte (Regierungsmitglieder) haben in der Schweiz bei weitem nicht die gleichen Möglichkeiten wie in Ö. ihre persönliche Weltanschauung in Gesetzestexten und Verordnungen einfließen zu lassen.

Zurück
Oben