vergewaltigungsversuch von einem 15-Jährigen

.
Ich seh nicht ein, warum die Verbrechensopfer die Zeche für die verquere und verideologisierte Einwanderungspolitik unserer Linken zahlen müssen.

Jaja die bösen Linken - wann waren die denn in der Regierung? :shock:
Das ist mir ja total entgangen. :oops:

der ausländeranteil an verbrechen ist höher als der ausländeranteil in der bevölkerung - das ist aber praktisch in jedem!!! staat so, denn die organisierte internationale kriminalität macht vor grenzen keinen halt. und wenn eine xy-autoschieberbande kurz nach wien fährt, dort ein paar autos klaut und wieder nach xy zurückfährt haben das auch ausländer aus xy getan. und darum mögen wir die in österreich lebenden auch nicht, weil sie ja für die hohe verbrechensrate verantwortlich sind, die ausländer. sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

:daumen: *zustimm*

siehst manu und das lass ich nicht gelten weil nur weil er geständig ist und seine personalien bekannt sind schliesst das noch lange nicht die WIEDERHOLUNGSGEFAHR aus und das würde allemal für einen haftbefehl reichen .

Menno, Mike, dann müsste doch jeder, der jemals auch nur die winzigste Rechtsverletzung gemacht hat, sofort in Haft? Wiederholungsgefahr besteht theoretisch bei jedem kleinen Schwarzfischer und Verkehrssünder (will jetzt aber einen Vergewaltigungsversuch nicht bagatellisieren)

Menno, Mike, dann müsste doch jeder, der jemals auch nur die winzigste Rechtsverletzung gemacht hat, sofort in Haft? Wiederholungsgefahr besteht theoretisch bei jedem kleinen Schwarzfischer und Verkehrssünder (will jetzt aber einen Vergewaltigungsversuch nicht bagatellisieren)

naja, als winzige rechtsverletzung würde ich einen vergewaltigungsversuch ja nicht gerade bezeichnen.

will jetzt aber einen Vergewaltigungsversuch nicht bagatellisieren

tust aber irgendwie durch dein posting, oder hab ich es falsch verstanden? ;)

Justiz und Exekutive sind nicht geeignet, die Zahl der Verbrechen zu senken oder das Miteinander der Menschen zu verbessern. Wäre es so, zählten die Ländern mit den schlimmsten Strafen zu den sichersten auf der Welt.

naja, als winzige rechtsverletzung würde ich einen vergewaltigungsversuch ja nicht gerade bezeichnen.

will jetzt aber einen Vergewaltigungsversuch nicht bagatellisieren

tust aber irgendwie durch dein posting, oder hab ich es falsch verstanden? ;)

Falsch verstanden, oder ich mich nicht richtig ausgedrückt.
WIEDERHOLUNGSGEFAHR besteht im Prinzip immer. Auch beim kleinsten Delikt. Noch lange kein Grund, generell auf U-Haft zu plädieren.
Daher finde ich die Anzeige auf freiem Fuß vollkommen OK. Der Junge ist dennoch ERST 15, möglicherweise noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.

Und-keiner von uns war dabei und weiß daher, was TATSÄCHLICH vorgefallen ist.

Ausländer oder nicht, darum gehts hier nicht und die Kinder kommen halt früher in die Pubertät - obwohl es sicher früher auch schon mal vorgekommen ist, dass ein 15jähriger eine vergewaltigt hat/es versucht hat.
Diese ganze Panikmache der Medien ist doch echt zum kotzen. Angst und Hass zu schüren verkauft sich mittlerweile fast schon besser als Sex (spätestens seit 9/11).
Am besten einen Bullterrier besorgen und den mitjoggen lassen, dann steht in der Zeitung halt "15jähriger von Kampfhund attackiert", wenn er sich überhaupt einen Versuch machen traut.

Justiz und Exekutive sind nicht geeignet, die Zahl der Verbrechen zu senken oder das Miteinander der Menschen zu verbessern. Wäre es so, zählten die Ländern mit den schlimmsten Strafen zu den sichersten auf der Welt.
Du hast die Politik vergessen.

Justiz und Exekutive sind Teil der Politik, aber sie sind nicht das Allheilmittel für alles.
Aber die Politik könnte die Rahmenbedingungen schaffen,
damit es eine bessere Gesellschaft geben kann.
Aber scheinbar ist sie nicht daran interessiert.
Und ausserdem beginnt der Fisch ja bekanntlich am Kopf zu stinken.

Aber die Politik könnte die Rahmenbedingungen schaffen,
damit es eine bessere Gesellschaft geben kann.

Wie soll die Aussehen? Die gesamte Weltbevölkerung ausrotten?
Es gibt keine andere Lösung die Natur der Menschen zu ändern.
Neid, Gier, Mißgunst, Geilheit usw. wird man schlecht abschaffen können, da kann es uns noch so gut gehen.

Edit: Sorry, es wird zu Off-Topic. Eigentlich fast schon eine Beleidigung für das ernste Thema.

Neid, Gier, Mißgunst, Geilheit usw. wird man schlecht abschaffen können, da kann es uns noch so gut gehen.
Da muss ich dir leider recht geben.
Aber es kann jeder damit beginnen, dagegen etwas zu tun, indem er bei sich selber anfängt.

Also bist du für die straf- und haftfreie Gesellschaft, in der Verbrechen durch die Erwartung der Rache verhindert und druch deren Ausführung gesühnt werden?

Wer wird dann z.B. einen Banküberfall sühnen? Der Bankdirektor? Oder sollen die Sparer sich zusammenrotten und ihn windelweich prügeln?

Wer wird einen Mord sühnen? Der Teufel, falls nicht vorhandene Zeugen keine Lynchjustiz vornehmen können?

Oder wie stellst du dir das so vor?...
:hmm::haha::kopfklatsch:

:hmm: also bei uns weil wir ja gewählt haben:?:
Nein FranzL, du verstehst mich vollkommen falsch.
Wir wählen irgendwelche Politiker, weil wir von ihnen annehmen, das sie unsere persönliche Lage und unsere Gesellschaft zum Positiven ändern können oder wollen.
Wir werden dann aber immer wieder enttäuscht, weil zB
-unsoziale Massnahmen gesetzt werden
-Wahlversprechen eindeutig gebrochen werden
-gewisse Gruppen, die keine Lobby haben, einfach an den Rand gedrängt werden,
usw.
Das meinte ich damit.

in der Schweiz soll per GESETZ durchgesetzt werden, dass bei ausländischen Tätern und auch Eingebürgerten die HERKUNFT genannt wird!! Denn die Bürger haben ein Recht auf volle Information. ein guter Artikel in der NZZ: www.nzz.ch/2007/01/17/zh/newzzEX1OYR49-12.html

weiters muss man per Schweizer Medien erfahren, wie sanft Österreich mit türkischen Rechtsbrechern umgeht, denn das schlägt dem Fass wohl den Boden aus, und jeder rechtschaffene und vernünftige Österreicher wird sich wohl auf den Kopf greifen, und fragen, wie ist sowas möglich (natürlich wird der Gutmensch Mob hier wieder tausend Gründe finden, um auch diesen Türken wieder in Schutz zu nehmen):
//forwardme.de/63ec53.go

(aus dem Schweizer Tagblatt, link abgekürzt)

Die Realität ist leider die: Alle in der Justiz haben Angst, dass die linke Gutmenschlobby Rassismus schreit, so werden ausländische Straftäter mit Glacehandschuhen angefasst, und das wissen diese auch, dass ihnen in Österreich nicht viel passieren kann, und wenn, dafür gibts ja dann die Kuschelzellen, wo sie sich wohlfühlen können. In österreich kommt zuerst der Täterschutz, die Opfer haben einfach Pech gehabt!

Also bist du für die straf- und haftfreie Gesellschaft, in der Verbrechen durch die Erwartung der Rache verhindert und druch deren Ausführung gesühnt werden?

:shock: das hat er gesagt :shock:

bist lieb und zeigst mir wo :daumen:

Oder wie stellst du dir das so vor?...
:hmm::haha::kopfklatsch:

er hat gesagt dass diese dinge verbrechen nicht verhindern

und ich weite seinen satz noch aus indem ich (ja ja untergriffig ich weiss) behaupte dass uns das allen recht ist wir wollen nicht verhindern wir wollen rache - und sonst nix

und jetzt passts

für "uns"-----> :kopfklatsch:

in der Schweiz soll per GESETZ durchgesetzt werden, dass bei ausländischen Tätern und auch Eingebürgerten die HERKUNFT genannt wird

:daumen:ich bin auch dafür dass bei jedem user jede verwarnung jede sperre jeder rechtschreibfehler jedes schimpfwort jeder gelöschte beitrag jedes belästigende pn an weibliche user uswusf in jedem beitrag angezeigt sowie seine adresse und sein wirklicher name genannt werden muss

schliesslich hat die forumsöffentlichkeit ein recht darauf zu erfahrenm mit wem sie es zu tun hat​

Zurück
Oben