vergewaltigungsversuch von einem 15-Jährigen

das vielleicht ned, aber mentalitätsbedingt a andere einstellung zum "umgang" mit frauen.......und dadurch eventuell auch a etwas niedrigere hemmschwelle beim einfordern von sexuellen "gefälligkeiten" ?

Da muß ich dir schon bissl recht geben. Nix gegen Muslime sie sollen bitte ihr Ding machen und wir machen unseres und fertig.

Mir ist es auch völlig schleierhaft wie man in ein moslemisches (Ägypten, Tunesien, Türkei,...etc) Land auf Badeurlaub fahren kann. Dort dann im Bikini rumzulaufen ist etwas was mit der muslimischen Religion bzw. Mentalität nicht zu vereinbaren ist und muß dort geradezu die Meinung schüren und bestättigen: "Wir habens eh schon immer gewußt in der westlichen Welt gibts nur Huren" Weil vereinfacht ausgedrückt bedeutet für einen Araber: Frau die nicht bis zu den Knöcheln verhüllt ist = Hure.

Nee, nee, :nono: dann schon lieber Frankreich oder Ibiza da kann man sich frivol "aufführen" ohne von irgendwem religiöse Gefühle zu verletzen! :winke:

man kann alles übertreiben...

Das finde ich in diesem Zusammenhang nicht.

Nachdem es erklärtes Ziel unserer politischen Vorfahren war, alles Jüdische aus unserer Gesellschaft zu eliminieren, und dies ja auch zu einem hohen Grad gelungen war, stände uns ein bisschen Demut ganz gut zu Gesicht.

Demut gegenüber jenen, welche - ich sag's gerne noch einmal :cool: - uns für würdig ansehen, in unseren Reihen zu leben, und Dankbarkeit dafür, dass die Schätze der jüdischen Kultur auch auf österreichischem Boden wieder Fuß gefasst haben.

Und wenn's Dich zerreißt :)

Ich bin mir trotzdem sicher, dass Du den Sinn meines Postings sehr wohl verstanden hast, und darum verstehe ich nicht, warum Du gewaltsam Argumente suchst, nur um dagegen reden zu können.

Wennst es hingegen nicht verstanden hast, kann man eh nix machen :)

Meinung schüren und bestättigen: "Wir habens eh schon immer gewußt in der westlichen Welt gibts nur Huren" Weil vereinfacht ausgedrückt bedeutet für einen Araber: Frau die nicht bis zu den Knöcheln verhüllt ist = Hure.

Sehr einfach ausgedrückt...möchte ich sagen....wenn ich mehr drüber schreiben würde, kriege ich eine Verwarnung....;)

Auf der anderen Seite wäre diese Form des Ausländerhasses eine sehr geringe, im Gegensatz zur österreichischen Form...:confused:

Zitat Kenzo
Das ärgste an der Sache...

--------------------------------------------------------------------------------

..ist aber, dass der 15 jährige Türke auf FREIEM FUSS angezeigt wurde. Das finde ich, ist die größte Gemeinheit gegenüber dem 26 jährigem steirischem Opfer, die übrigens Psychologin ist

Interessante und traurige Diskussion die hier stattfindet!:roll:

Also Fakt scheint zu sein,das ein türkischstämmiger Bursche eine 26-jährige Steirerin vergewaltigen wollte,dabei erwischt wurde und auf freiem Fuss angezeigt wurde:roll:

In der Türkei sitzt ein deutschstämmiger Bursche seit Monaten in U-Haft,weil er ein Techtelmechtel mit einer Britin hatte,also niemanden vergewaltigen wollte oder vergewaltigte! Ein Urlaubsflirt,so wie man liest:roll:

Was gefällt mir nur an diesen beiden Geschichten nicht!:roll:

Und nein ich bin kein Rassist oder Feigling!
Und trotzdem fühle ich mich nicht mehr wohl,wenn ich in Wien mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre,oder durch manche Bezirke spaziere!:roll:
Gestern sass ich in Floridsdorf beim Mc Donalds,weill meine kleine Tochter die Pommes dort so liebt!
Am Nebentisch 5 so türkischstämmige Burschen,wo der Anführer halb in Deutsch,halb in türkisch stolz erzählte,wie Sie ein paar Tage vorher 2 Typen verprügelten,und er ganz stolz demonstrierte,wie er dem "grossen"Widersacher den Oberschenkel aufschlitzte!

Als "guter Rassist" musste ich meine Tochter ermahnen,diese Typen nicht so anzustarren!:roll:Aber wahrscheinlich bin ich auch selber Schuld,was gehe ich auch in einen MacDonalds und bleibe nicht zu Hause!:roll:

rapupi

Zitat Kenzo
Das ärgste an der Sache...

--------------------------------------------------------------------------------

..ist aber, dass der 15 jährige Türke auf FREIEM FUSS angezeigt wurde. Das finde ich, ist die größte Gemeinheit gegenüber dem 26 jährigem steirischem Opfer, die übrigens Psychologin ist

Interessante und traurige Diskussion die hier stattfindet!:roll:

Also Fakt scheint zu sein,das ein türkischstämmiger Bursche eine 26-jährige Steirerin vergewaltigen wollte,dabei erwischt wurde und auf freiem Fuss angezeigt wurde:roll:

In der Türkei sitzt ein deutschstämmiger Bursche seit Monaten in U-Haft,weil er ein Techtelmechtel mit einer Britin hatte,also niemanden vergewaltigen wollte oder vergewaltigte! Ein Urlaubsflirt,so wie man liest:roll:

Was gefällt mir nur an diesen beiden Geschichten nicht!:roll:

Und nein ich bin kein Rassist oder Feigling!
Und trotzdem fühle ich mich nicht mehr wohl,wenn ich in Wien mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre,oder durch manche Bezirke spaziere!:roll:
Gestern sass ich in Floridsdorf beim Mc Donalds,weill meine kleine Tochter die Pommes dort so liebt!
Am Nebentisch 5 so türkischstämmige Burschen,wo der Anführer halb in Deutsch,halb in türkisch stolz erzählte,wie Sie ein paar Tage vorher 2 Typen verprügelten,und er ganz stolz demonstrierte,wie er dem "grossen"Widersacher den Oberschenkel aufschlitzte!

Als "guter Rassist" musste ich meine Tochter ermahnen,diese Typen nicht so anzustarren!:roll:Aber wahrscheinlich bin ich auch selber Schuld,was gehe ich auch in einen MacDonalds und bleibe nicht zu Hause!:roll:

rapupi

Kennst Du die nicht alle vom Rapidplatz ?:fragezeichen:

und darum verstehe ich nicht, warum Du gewaltsam Argumente suchst, nur um dagegen reden zu können.

Dass ich mich nicht für Dinge schäme die 36 Jahre vor meiner Geburt geschehen sind? Gewaltsam such ich hier überhaupt nichts, aber Schuldgefühle lass ich mir keine eintrichtern. Nichts gegen den Rest von deinem Posting.

Gewaltsam such ich hier überhaupt nichts, aber Schuldgefühle lass ich mir keine eintrichtern.

Das hat aber nichts mit Schuldgefühlen zu tun - die habe ich auch nicht. Wie denn auch, für Geschehnisse, welche lange vor meiner Geburt für Unrecht gesorgt haben?

Ich sehe es eher nüchtern: niemand hätte es unseren jüdischen Mitbürgern verübeln können, wenn sie nach Beendigung des Krieges und der Diktatur unserem Land den Rücken gekehrt hätten, aus Misstrauen und aus Angst vor einer möglichen Wiederholung.

Dass die Liebe zu Österreich und das Vertrauen zu den hier lebenden Menschen sie dazu gebracht hat, hier zu bleiben bzw. wieder her zu kommen - dafür dürfen wir ihnen ruhig dankbar sein.

Aber nachdem wir uns darüber im Wesentlich ohnehin einig sind, könnten wir uns wieder dem eigentlichen Thema des Threads zuwenden! ;)

Macht eh kan Sinn weilst mit'n Porsche eh nur a Badehose und a Tubm Sonnencreme mitnehmen kannst. Also what shell's :haha::haha:

Vor allem, weil sie die Bank noch nicht erfunden haben, wo ich so viel rauben könnte, um den http://tinyurl.com/2e7jko zu finanzieren, mit dem man standesgemäß in die http://tinyurl.com/2ex9tw kommt, wo man dann innerhalb der Gated Zone bequem mit dem
http://tinyurl.com/2fzbv9 auf seine http://tinyurl.com/2g3jom flaniert.

Weiter ins Land sollte man sich allerdings nur mit dem http://tinyurl.com/yqfjh8 trauen.
:)

Vorsicht: Der letzte Link ist ein großes Video ...

ab und weg mit da ganze sippe. olle wieda ham. da westen iss doch e teufelszeug, wos suachns donn olle bei uns? :mad::mad::mad:

Da muß ich dir schon bissl recht geben. Nix gegen Muslime sie sollen bitte ihr Ding machen und wir machen unseres und fertig.

....

Ganz so ist es nicht, weil diese Religion eine Herrschaft über den Staat erzwingt, außer man schafft keine Mehrheit. In diesem Fall ist oberflächliche Anpassung unter Verschleierung der Absichten (=>Taquila) erlaubt.

Ehrlich gesagt is mir die Religion völlig wurscht....weil ich Atheist bin.......

Geht ma auch so. Und deswegen sind mir frömmelnde Katholiken, fanatisierte Moslems und orthodoxe Juden gleichermaßen suspekt.

Allen gemeinsam sind die Bestrebungen, ihre eigenen Werte den anderen Mitgliedern ihrer Gesellschaft aufzudrängen.

Mein Motto: Glauben heißt nichts wissen!

Wie viele Banküberfälle, Vergewaltigungen und was weiß ich begangen werden, hängt nicht bloß von den Sanktionen ab.
Richtig, das ist aber nicht dieselbe Aussage, die ich kritisiert habe.
Bin ich hier im SM-Forum gelandet?
Nein, ich z.B. sehe bloß die Gesellschaft deutlich anders als du.

Wie z.B. auch hier:
Justiz und Exekutive sind Teil der Politik
Wir leben in einer Demokratie, in der ein Hauptmerkmal die Gewaltenteilung ist.

Nun interessante Diskussion hier im Forum- nun auf das Thema Ausländer will ich nicht weiters eingehen- Verbrechen begehen schließlich auch Österreicher- nun das der Täter ein 15 Jähriger ist, schockiert mich doch- allen den Mut zu haben und einen Plan zu entwickeln eine Frau zu vergewaltigen- auf solche Ideen kommt man in dem Alter wie hoffe eigentlich noch nicht oder??- Nun das ist ja nicht das erste Mal das in den Medien von geplanten Gewaltverbrechen von Jugendlichen hört- bis zum Mord ist zu hören-
irgendwas sollte man jedoch gegen Verbgewaltiger, Mörder, Kinderschänder und Co. tun können- strengere Gesetze und höhere Strafen würden vielleicht den einen oder anderen abschrecken- und nicht nach 10 Jahren Bewährung wieder Entlassen und 1 Woche später ist wieder ein Kind geschändet. Und dann noch amerikanische Politiker mit österreichischer Herkunft kritisieren wenn sie 4-fache Mörder hinrichten- was soll den das?

Nun interessante Diskussion hier im Forum- nun auf das Thema Ausländer will ich nicht weiters eingehen- Verbrechen begehen schließlich auch Österreicher- nun das der Täter ein 15 Jähriger ist, schockiert mich doch- allen den Mut zu haben und einen Plan zu entwickeln eine Frau zu vergewaltigen- auf solche Ideen kommt man in dem Alter wie hoffe eigentlich noch nicht oder??- Nun das ist ja nicht das erste Mal das in den Medien von geplanten Gewaltverbrechen von Jugendlichen hört- bis zum Mord ist zu hören-
irgendwas sollte man jedoch gegen Verbgewaltiger, Mörder, Kinderschänder und Co. tun können- strengere Gesetze und höhere Strafen würden vielleicht den einen oder anderen abschrecken- und nicht nach 10 Jahren Bewährung wieder Entlassen und 1 Woche später ist wieder ein Kind geschändet. Und dann noch amerikanische Politiker mit österreichischer Herkunft kritisieren wenn sie 4-fache Mörder hinrichten- was soll den das?

ähm....passieren in Amerika trotz Todesurteil weniger Gewaltverbrechen (natürlich im Verhältnis Einwohnerzahl...) als bei uns...?:fragezeichen:

Zurück
Oben