F
Gast
(Gelöschter Account)
gute antwort so seh ich das auch!!
MFG
Daßd nix sagst? Und warum tust es dann doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute antwort so seh ich das auch!!
MFG
ach geh - ich hab doch nicht gesagt, dass ich der zeitung vorschreiben will, was sie schreiben darf oder nicht!Ich kann keiner Zeitung vorschreiben was oder wie sie etwas schreiben darf. Wenn er türkischstämmig ist, was ist dabei das zu erwähnen?
Eine Art Zensur, wie es bei Dir zwischen den Zeilen vielleicht zu lesen ist, ist für mich unakzeptabel. Willst Du der Kronenzeitung das "freie Wort" verbieten? Damit handelst Du Dir nur den Vorwurf einer "Gutmenschen-Gesinnungsdiktatur" ein - und das sogar zu Recht.
Von mir aus kann jeder zum Thema Ausländer sagen was er will, und wenn es noch so unreflektiert, falsch oder dumm ist. Ich vertrete in Diskussionen meinen Standpunkt, und habe kein Problem damit.
Spitzen Vergleich!i glaub da is a neue autobahn a bissal sinnvoller.
warum den jungen sponsern? damit er nach der haft erst recht loszieht um zu vergewaltigen? i glaub da is a neue autobahn a bissal sinnvoller.
Und wohin wenn er Österreicher ist? Nimmst ihn bei dir auf?aber solche sollten sofort verwiesen werden, ohne schlechten gewissen hat man grund genug den jungen des landes zu verweisen, und des hat nix mit rassismus zu tun.
Du solltest Dich über den Strafrahmen bei versuchten Vergewaltigungen informieren: zu berücksichtigen: Jugendlicher, Ersttäter, reuig
, geringe Wiederholungsgefahr
.
Also bei der zu erwartenden Haftstrafe (könnte ja auch bedingt ausgesprochen werden) reicht das wahrscheinlich gerade für 50 Meter Autobahn.
Wo willst die gebaut haben?![]()
Und wohin wenn er Österreicher ist? Nimmst ihn bei dir auf?
Bin übrigens tschechischstämmig wie soviele Wiener!![]()
des is auch geschrieben, dass man österreicher eh nur einsperren kann
Was Du alles weisst![]()
Sowie ich den Artikel in der Kleinen interpretiere ist er nämlich Österreicher. Also waum machst dann so einen Wind?
Kann es sein, das manche Asylwerber zu Hause verfolgt werden,denn ich denke das auch leute die zuhause ein ordentlichs leben führen nicht die ersten sind die ins ausland wandern.
des ganze is ja nur ein gedanken austausch, und wind machen is wohl etwas übertrieben. aber selbst wenn er schon den österreichischen pass hat, gibt es noch einige hunderte oder tausende in unserem schönen land die das nicht haben. ständig gibt es probleme mit asylwerbern, denn ich denke das auch leute die zuhause ein ordentlichs leben führen nicht die ersten sind die ins ausland wandern.
Des weiteren fallen mir Drogenhandel,Zuhälterei,Bankraub,Wettbüroüberfälle,Handtaschenraub und einiges mehr ein
Natürlich,diese Delikte werden ab und zu auch von Österreichern begangen!
Ob das die Situation aber dewegen einfacher macht![]()
das es auch gute gibt ist ja nicht das thema, die gibt es bestimmt. aber der rest, was sicherlich genug sind (und was fällt alles unter politische verfolgung?) sicherlich nicht nur sachen die religion oder solche sachen betreffen. wenn einer daheim ein mörder war und geflüchtet ist dann wird er ebensowenig ausgeliefert. also ihr seid ja alle so verständnissvoll. und zur made im speck. was macht denn eine junge angestellte die 850,- netto hat? die hats echt schwer allein über die runden zu kommen. die würd sich über gratis kost und logie auch noch freuen.