Verhältnis passt überhaupt nicht

Hi Legionär,

verdammt sophisticated dein Beitrag - kann dir nur voll und ganz zustimmen. Warum das Verhältnis auch in diesem Forum sehr unausgeglichen ist, ist sicherlich die Tatsache, dass sich viele Männer trotz Millionen Jahren an Evolution nicht sehr vom homo erectus entfernt haben: jagen - essen -vögeln. Dass sich dies nicht mehr mit der weiterentwickelten Einstellung der Damen von heute vereinbaren lässt, liegt wohl auf der Hand.:mauer:

Ave

Baldeagle

Bitte, v2.0 jagen - flirten, quatschen, reden - vögeln :p

Zitat von Knuddelgrizzly Beitrag anzeigen
Weiters: Hier sind, für ein Sexforum, eh extrem viele Frauen eingeloggt und aktiv.

... mal den "geistreichen" :hahaha: Verfasser dieses Threads :hahaha: LOL

Aber stimme Dir selbst zu :daumen: :daumen:

... und sogar rechlich nette! :hurra: :)

Hi liebe EF-Leser,

ob man nun direkt ein moralisches Recht darauf hat, eine erfüllende Beziehung erleben zu können, ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber das Recht dies zu fordern, hat man auf alle Fälle. Zumindest sollte einem eine reelle Chance gegeben werden, das hätte dann wiederum mit Gerechtigkeit zu tun. Aber Gerechtigkeit in einer ungerechten Welt zu fordern ist vielleicht nicht sinnvoll oder doch?

Gerechtigkeit, mein Freund, ist die Illusion, der Wunschtraum der Schwachen nach einer besseren Welt - oder hast Du schon mal einen starken nach Gerechtigkeit rufen gehört? Chancen werden einem nicht gegeben, man erarbeitet sie sich.

Was man gerne hätte, sollte man auch fordern bzw. zum Ausdruck bringen. Ein Sportler wird bei einem Wettbewerb auch sagen: "ich will unbedingt gewinnen". Das versetzt ihn in die Lage sein Bestes zu geben. Trotzdem, wenn er es nicht schafft, sollte er doch nicht aufgeben, bzw. bereits für den nächsten Vergleichskampf trainieren.

Der, der " gewinnt ", gewinnt ohnehin, er hat es nicht notwendig, sich zu messen, sich zu vergleichen....

Vielleicht solltest Du also nicht für ein " besseres Verhältnis " kämpfen sondern an Dir selbst arbeiten :mrgreen:

Gerechtigkeit, mein Freund, ist die Illusion, der Wunschtraum der Schwachen nach einer besseren Welt - oder hast Du schon mal einen starken nach Gerechtigkeit rufen gehört? Chancen werden einem nicht gegeben, man erarbeitet sie sich.

Der, der " gewinnt ", gewinnt ohnehin, er hat es nicht notwendig, sich zu messen, sich zu vergleichen....

Vielleicht solltest Du also nicht für ein " besseres Verhältnis " kämpfen sondern an Dir selbst arbeiten :mrgreen:

So, wieder ne Illusion am Morgen geraubt! :mrgreen:

Wobei er tut ja! Er ist hier im Forum, hatt sich also angemeldet, ergo kann er erwarten, dass ihm die Frauen nun zu Füßen liegen. Ich meine, jede Frau die hier herumspringt, hat es doch ganz einfach "nötig", oder? Oder warum ist sie hier? Und ich sag jetzt nichts zu mir. :mrgreen:

So, wieder ne Illusion am Morgen geraubt! :mrgreen:

Wobei er tut ja! Er ist hier im Forum, hatt sich also angemeldet, ergo kann er erwarten, dass ihm die Frauen nun zu Füßen liegen. Ich meine, jede Frau die hier herumspringt, hat es doch ganz einfach "nötig", oder? Oder warum ist sie hier? Und ich sag jetzt nichts zu mir. :mrgreen:

Tj, zu Füssen liegen kann Frau aus verschiedenen Gründen - zB. über die eigenen Heels stolpern beim Lachen, weil einer mit Tränen in den Augen in der Ecke sitzt und über die ungerechte Welt sudert :mrgreen:

*aufzeig* Ich hab'! :mrgreen:

Hier sudert einer von den angeblich Starken ganz gewaltig herum :cool:

Finde Deine Einschätzung meiner Person so interessant wie Deine Auffassung von Sudern. Wie kann man in einem so kurzen Satz ein derartiges Risiko eingehen sich völlig zu verschätzen, indem man über die beiden wesentlichen Begriffe lediglich spekuliert? :mrgreen:

Finde Deine Einschätzung meiner Person so interessant wie Deine Auffassung von Sudern. Wie kann man in einem so kurzen Satz ein derartiges Risiko eingehen sich völlig zu verschätzen, indem man über die beiden wesentlichen Begriffe lediglich spekuliert? :mrgreen:

Naja, der liebe Steirer geht bei dir sicher kein besonders hohes Risiko ein, wenn er sich zu einem Kommentar herabläßt. Hat in deinem speziellen Fall soviel Risiko wie ein Sparbuch. :cool::):mrgreen:

:hmm: Sorry lieber Knuddel, aber manchmal erinnerst mich an den kleinen Bruder eines Jugendfreundes. Der hat sich manchmal hinter seinem grossen Bruder versteckt und den andern dann die Zunge gezeigt ... :roll:

bin 35 und stehe auf devote frauen! alles was du willst, werd ich dir erfüllen bzw. geben! achreib was du wiisen willst und du wirst von mir sicherlich fürstlich belont! lg christian

bin 35 und stehe auf devote frauen! alles was du willst, werd ich dir erfüllen bzw. geben! achreib was du wiisen willst und du wirst von mir sicherlich fürstlich belont! lg christian
Nach über vier Jahren im Forum solltest Du eigentlich wissen, das es für Kontaktanzeigen einen eigenen Forumsbereich gibt ... :roll:

Zurück
Oben