C
Gast
(Gelöschter Account)
Diese verflixten Außnahmen die die verflixte Regel immer wieder bestädigen...![]()
...könnt auch a Schwangerschaft vorliegen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese verflixten Außnahmen die die verflixte Regel immer wieder bestädigen...![]()
Weiters: Hier sind, für ein Sexforum, eh extrem viele Frauen eingeloggt und aktiv.
Hi Legionär,
verdammt sophisticated dein Beitrag - kann dir nur voll und ganz zustimmen. Warum das Verhältnis auch in diesem Forum sehr unausgeglichen ist, ist sicherlich die Tatsache, dass sich viele Männer trotz Millionen Jahren an Evolution nicht sehr vom homo erectus entfernt haben: jagen - essen -vögeln. Dass sich dies nicht mehr mit der weiterentwickelten Einstellung der Damen von heute vereinbaren lässt, liegt wohl auf der Hand.
Ave
Baldeagle
Bitte, v2.0 jagen - flirten, quatschen, reden - vögeln![]()
Ich bin in einem Erotikforum, aber nachdem für dich Erotik und Sex das gleiche sind, wird mir so manches klar.![]()
![]()
Das Recht eine erfüllende Beziehung zu fordern??? Ich glaub mein Schwein pfeift....
Hi liebe EF-Leser,
ob man nun direkt ein moralisches Recht darauf hat, eine erfüllende Beziehung erleben zu können, ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber das Recht dies zu fordern, hat man auf alle Fälle. Zumindest sollte einem eine reelle Chance gegeben werden, das hätte dann wiederum mit Gerechtigkeit zu tun. Aber Gerechtigkeit in einer ungerechten Welt zu fordern ist vielleicht nicht sinnvoll oder doch?
Was man gerne hätte, sollte man auch fordern bzw. zum Ausdruck bringen. Ein Sportler wird bei einem Wettbewerb auch sagen: "ich will unbedingt gewinnen". Das versetzt ihn in die Lage sein Bestes zu geben. Trotzdem, wenn er es nicht schafft, sollte er doch nicht aufgeben, bzw. bereits für den nächsten Vergleichskampf trainieren.
Gerechtigkeit, mein Freund, ist die Illusion, der Wunschtraum der Schwachen nach einer besseren Welt - oder hast Du schon mal einen starken nach Gerechtigkeit rufen gehört? Chancen werden einem nicht gegeben, man erarbeitet sie sich.
Der, der " gewinnt ", gewinnt ohnehin, er hat es nicht notwendig, sich zu messen, sich zu vergleichen....
Vielleicht solltest Du also nicht für ein " besseres Verhältnis " kämpfen sondern an Dir selbst arbeiten![]()
So, wieder ne Illusion am Morgen geraubt!
Wobei er tut ja! Er ist hier im Forum, hatt sich also angemeldet, ergo kann er erwarten, dass ihm die Frauen nun zu Füßen liegen. Ich meine, jede Frau die hier herumspringt, hat es doch ganz einfach "nötig", oder? Oder warum ist sie hier? Und ich sag jetzt nichts zu mir.![]()
...... oder hast Du schon mal einen starken nach Gerechtigkeit rufen gehört?
*aufzeig* Ich hab'!![]()
Nau .....?![]()
Der goldene Schnitt.
Der passt immer.![]()
Der goldene Schnitt.
Der passt immer.![]()
Jaa...weil der wirklich existiert.....![]()
Finde Deine Einschätzung meiner Person so interessant wie Deine Auffassung von Sudern. Wie kann man in einem so kurzen Satz ein derartiges Risiko eingehen sich völlig zu verschätzen, indem man über die beiden wesentlichen Begriffe lediglich spekuliert?![]()
Hat in deinem speziellen Fall soviel Risiko wie ein Sparbuch.![]()
Nach über vier Jahren im Forum solltest Du eigentlich wissen, das es für Kontaktanzeigen einen eigenen Forumsbereich gibt ...bin 35 und stehe auf devote frauen! alles was du willst, werd ich dir erfüllen bzw. geben! achreib was du wiisen willst und du wirst von mir sicherlich fürstlich belont! lg christian