Verhalten der Partnerin

bist leicht a 'farbiger' bayer ?

Wenn Du mich jetzt beleidigen willst, dann komm her und wir tragen das auf der Blutwiese aus ;)
Also mich als Bayern zu bezeichnen, das kommt kurz VOR einem atomaren Erstschlag ;) ;)

Verhalten der Partnerin

eine verhaltene partnerin die gerne kocht ?
Ich denke, eher ein ganz ausgekochtes Verhalten der Partnerin :mrgreen:

Hehe, frag mal die "echten Wiener" morgens in der U-Bahn, die beantworten Dir die Frage sehr schnell ;(
Ein echter Wiener geht nicht unter. Nicht einmal im Grant.

Der Grant ist übrigens orthografischer Schwachsinn: es müsste Grand heißen, das Wort kommt nämlich von jenen Granden, die, in Folge falscher Einschätzung der politischen Lage nach dem spanischen Erbfolgekrieg in Wien gestrandet waren. Außer ihrer Nobless und ihrem Frust war ihnen nichts geblieben, aber Frust war ein damals völlig unbekanntes Idiom, so brauchten sie ein Wort für diese Haltung (die sie auch sofort übernahmen). Sie prägten also das Wort grandig, grantig, und wurden ebenfalls so. Und wenn sie nicht gestorben sind granteln sie heute noch ...

Zuletzt bearbeitet:
das ist offenbar grad im Trend
meine Freundin will mich auch nicht sehen..hat aber nie Schluss gemacht...hat alle Sachen von mir in ihrer Wohnung, ich darf sie aber nicht anrufen oder mailen, weil sie mich so liebt und ihr das weh tut
Da weiß ich, dass kein anderer im Spiel ist, aber...auszuhalten auf Dauer ists trotzdem nicht

das ist offenbar grad im trend
meine freundin will mich auch nicht sehen..hat aber nie schluss gemacht...hat alle sachen von mir in ihrer wohnung, ich darf sie aber nicht anrufen oder mailen, weil sie mich so liebt und ihr das weh tut
da weiß ich, dass kein anderer im spiel ist, aber...auszuhalten auf dauer ists trotzdem nicht

Na, ned scho wieda!
War das nicht erst das gleiche Szenario vor nicht allzu langer Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
das ist offenbar grad im Trend
meine Freundin will mich auch nicht sehen..hat aber nie Schluss gemacht...hat alle Sachen von mir in ihrer Wohnung, ich darf sie aber nicht anrufen oder mailen, weil sie mich so liebt und ihr das weh tut
Da weiß ich, dass kein anderer im Spiel ist, aber...auszuhalten auf Dauer ists trotzdem nicht
Na geh schon wieder, du armer.
Sag fühlt sie sich vielleicht vernachlässigt. Ich hab das vor zig Jahren auch dauernd aufgeführt und wollte immer das mein Freund mich wieder heim holt.
Ich sag mal ich war ein kleiner dodel.:oops:

eher im Gegenteil..Burn-Out und überlastet, und die Beziehung ist halt die Belastung, die sie am leichtesten loswerden kann.

mir gehts da fast wir ziggy ... nur ich höre sie jeden tag oder schreib mit ihr ... aber ansonsten sachen von mir hat sie da .. irgendwie soll ich die hoen irgendwie nich .. und .. ja is komisch
sie sagt sie will erstma keine beziehung obwohl wir ja irgendwie noch zusammen sind .. und nen anderen gibts da definitiv nich .. ich kann ja leide rnur nach dem gehen was sie sagt

Zurück
Oben