- Reaktionen
- 16.284
Du vögelst deinen Arbeitskollegen viell ja auch nichtAlso ich telefoniere in meiner Freizeit nicht mit meinen Arbeitskollegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du vögelst deinen Arbeitskollegen viell ja auch nichtAlso ich telefoniere in meiner Freizeit nicht mit meinen Arbeitskollegen.
Sagst einfach deiner Frau sie darf jetzt auch frend ficken.....wie geht's dir beim Gedanken das sie andere Schwänze reitet und lutscht?Liebst du sie wirklich so sehr, dass du alles aufgeben würdest oder bist du bloß etwas verknallt?
Und wenn es nicht grad deine eigene Firma ist, könnte es sein, dass Beziehungen am Arbeitsplatz nicht so gern gesehen werden, vor allem wenn viel Zeit für regelmäßige, lange Telefonate und unzählige Nachrichten verschwendet wird?
Nicht nur.....kann ich mit der neuen Frau dann ein schönes Leben haben wenn Alimente und alles plötzlich da istDu solltest dich, ganz unabhängig von deiner aktuellen Verliebtheit, fragen, wie es um deine Ehe bestellt ist und danach Entscheidungen treffen. Die Frage ist ja nicht „welche Frau mag ich mehr“ sondern „will ich mein aktuelles Leben, so wie es ist, überhaupt weiterführen.“
Nein, da gehts doch in Wahrheit überhaupt nicht um die neue Frau.Nicht nur.....kann ich mit der neuen Frau dann ein schönes Leben haben wenn Alimente und alles plötzlich da ist
Nicht zwangsweise ... das kann in die andere Richtung gehen ...aber geh den chef, die chefin ficken geht schon, damit hat man bei jedem wunsch nach loherhöhung gute karten ...
Wieso?Du bist verheiratet, ausserehelich verliebt und suchst hier Kontakte. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Nein. Das nicht.Du vögelst deinen Arbeitskollegen viell ja auch nicht
Hab ich erklärt.Wieso?
LG Bär
Wo und Wem ? ... Aber macht NichtsHab ich erklärt.
Post Nr39Wo und Wem ? ... Aber macht Nichts
LG Bär
Du zitierst den Beitrag, aufgrund dessen ich gefragt hatte WarumPost Nr39
Solang sich jegliche Realisierung nur im Kopf abspielt ist alles möglichDu bist verheiratet, ausserehelich verliebt und suchst hier Kontakte. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Du verstehst die Antwort scheinbar nicht. Die Antwort auf deine Frage liegt in Post Nr39, die habe ich sogar schon vor deiner Frage gegeben. Es ist wirklich nicht schwierig, das zu verstehen. Aber egal. Nochmal erklär ichs nicht.Du zitierst den Beitrag, aufgrund dessen ich gefragt hatte Warum
LG Bär
Ich kann auch zu unterschiedlichen Zeiten drei Restaurants besuchen ... können auch mehr sein ...Du verstehst die Antwort scheinbar nicht. Die Antwort auf deine Frage liegt in Post Nr39, die habe ich sogar schon vor deiner Frage gegeben. Es ist wirklich nicht schwierig, das zu verstehen. Aber egal. Nochmal erklär ichs nicht.
es kommt selten was besseres nach, nach ein paar jahren geht's dir genauso am arsch wie deine jetzige.
Wir waren mal bei einer Kulinariktour dabei. 8 Gänge in 8 Restaurants in 8 Stunden. War ein Erlebnis der besonderen Art, - interessant allemal.Ich kann auch zu unterschiedlichen Zeiten drei Restaurants besuchen ... können auch mehr sein
Wir waren mal bei einer Kulinariktour dabei. 8 Gänge in 8 Restaurants in 8 Stunden. War ein Erlebnis der besonderen Art, - interessant allemal.
gibt's sowas auch bei freudenhäusern?
frage für einen freund ...
Was machst du ab dem zweiten?gibt's sowas auch bei freudenhäusern?
frage für einen freund ...
Dafür kostet es nichts, da kann ma doch über die Nebengeräusche hinwegsehenWar mir ja klar dass man hier, bis auf ein paar, keine ordentlichen Antworten bekommt.
Aber mit dem muss man ja rechnen hier in diesem Forum.