Verheirateter Dom?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben,

könntet ihr euch vorstellen, einen Dom zu haben, der bereits vergeben/verheiratet ist?

Hmm... kommt drauf an was du dir erwartest. Soll es nur eine gelegentliche Spielbeziehung sein, warum dann nicht?...;)

Niemand weiss zu Beginn, wie sich eine Beziehung entwickelt. Manchmal kann man froh sein, wenn der vermeintliche Partner verheiratet ist, dann wird man ihn auch schneller los.
Manchmal aber kann das in viel Traurigkeit münden. Eine BDSM.Beziehung bringt i.d.R. Viel Tiefgang mit sich, Ausnahmen, die enorm binden und Verrauen schaffen. Wenn dann der Partner trennungsunwillig ist, sind die Tränen dann nicht mehr weit.....

ich kann mir so oder so keine beziehung mit einem vergebenen mann vorstellen - da warat mir vollkommen egal um was es geht

... naja, ich suche nur eine Spielbeziehung .... aber ein Dom ist nun mal was anderes als ein Fickfreund ... oder sehe ich das anders?

Ich gebe rubberinchen recht.

Verheiratete Spielpartner haben den vorteil, das sie dir nicht auf die pelle rücken. Jedoch investiert man in eine BDSM Beziehung Zeit und vertrauen.
Da ist der Spagat dann schwer - wann ist es zu viel Nähe, die sich nicht hört. Wann ist es zu wenig, dass man nicht vertrauensvoll spielen kann.

Für lari fari Sachen ist es wurscht wie der Spielpartner, oder fickfreund sein Privatleben hält. Es kommt somit auf dich an was du willst.
Wie der potentielle Partner das mit seiner Frau hält, geht nicht auf dein gewissen.

Ich denke über derartige Dinge bewusst unkompliziert. Meine Beziehung ist gefestigt um nicht zu sagen betoniert.
Vorführungen, Verleih usw. sind temporäre Ereignisse - somit ist mir egal welchen Familienstand der betreffende Kerl hat :)
Entscheidet mein Top eine andere Sklavin zu benutzen akzeptiere ich es.
Ich wusste worauf ich mich einlasse - und bereue es nicht.

Wos tät ma zum Beispiel mit dem Kölner Dom? :hmm:

Irgendeinen Quatschkopf gibt's immer

Aber zum Thema,
Wenns nur um eine Spielbeziehung, also ab und an mal für eine Session treffen geht, ist es egal.
Wenn es um mehr geht, dann wirds schwieriger.
Verheiratet oder gebunden ist kein Problem, wenn die Ehefrau/Partnerin bescheid weiß.
Dom´s die zuhause nicht mit offenen Karten spielen, sind ein Tabu für mich, einfach weils nur unnötig stressig wird.

Frag mich warum's kompliziert sein muss, wenn er zu Hause nicht mit offenen Karten spielt? Das kann ja mir in einer Spielbeziehung egal sein was er zu Hause erzählt? ;-)

Es gibt keine verheirateten Doms!

Entweder Dom oder verheiratet, dann ist er Sklave.

;-)

Ich habe ja geschrieben, in einer reinen Spielbeziehung ist es egal.
Aber wenn es mehr wird, also eine Dom/Sub Beziehung dann sind für mich verheiratete Männer, wo Ehefrau oder auch die Ehesub nichts davon weiß tabu.

Also ob Dom oder Sub verheiratet ist sollte in einer Spielbeziehung eigentlich nichts ausmachen - man weiß ja worauf man sich einlässt. Und falls dann der andere doch mehr erwartet... naja ... muss man halt als mögliches Risiko einakalukulieren und akzeptieren oder es sein lassen.

Dass es egal ist was der andere Zuhause erzählt sehe ich allerdings anders. Ich habe bei meinem Zweitsub beispielsweise Wert darauf gelegt vorher seine Frau kennen zu lernen und würde das auch in Zukunft jederzeit wieder so machen.

Aber wie man diesen Punkt sieht kommt wohl offensichtlich auf die jeweiligen Moral- und Wertevorstellungen sowie die eigenen Ansprüche an...

Also ob Dom oder Sub verheiratet ist sollte in einer Spielbeziehung eigentlich nichts ausmachen
Man weiß ja worauf man sich einlässt. Und falls dann der andere doch mehr erwartet... naja
dann soll es beredet werden.

Zurück
Oben