verheirateter Familienvater

DAS ist das eigentliche Problem.
Auch ich bin bi aber darf es offiziell nicht ausleben . Leider ist es schwierig jemanden passenden zu finden da viele Phantasien haben aber dann doch zu feige sind diese in Taten um zusetzen. Ein fixer Partner hat natürlich viele Vorteile, alleine schon was Krankheiten betrifft.Das es nicht jederzeit und spontan möglich ist sich zu treffen ist klar da man ja gebunden ist.

Also ich hätte keine Probleme wenn mich ein junger Mann oder sogar eine Gruppe ficken möchte und würde.Er sollte gepflegt und rasiert sein, ob jetzt Asiatischer , Afrikanischer Abstammung und was auch immer wäre mir auch egal sobald die Chemie stimmt zwischen uns.Spass und Freunde soll es bereiten.Das Alter von den Spielpartnern ist doch nicht wichtig, Geilheit zählt.
Genau sehe ich das auch

Falls jmd. aus Linz od. der näheren Umgebung da sein sollte u. sich angesprochen fühlt, kann sich ja gern zwecks (regelmäßigem?) Treffen melden...

Ich hatte 2 langjährige freundschaften + mit verheirateten Familienväter .... Es ging ganz gut ......unser plus war es dass ich immer weg konnte bzw nach Absprache ( meine Lebensgefährtin toleriert meine ausgeprägte beiseite ) ....

Ab und an ging es auch ganz spontan oder schnell Outdoor sich zu treffen ....

Zurück
Oben