- Reaktionen
- 788
Wenn’s denn so isGeht mir genauso. Was gibt's schöneres als die Kombination aus bestem Kumpel und Fuckbuddy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn’s denn so isGeht mir genauso. Was gibt's schöneres als die Kombination aus bestem Kumpel und Fuckbuddy
Ja isses.Wenn’s denn so is
Super erwischtJa isses.
Tolle Bilder im Profil sieht dennoch nach ausgewogenem Sexleben aus .
Seit gut 2 Jahrzehnten verheiratet,Kind ist bald flücke .suche aber ein Abenteuer mit jemandeM...warum? Weil es.mich einfach gelüstet...bin etwas Ehemüde und ausgelaugt.sex passt, aber es ist halt "nur" Sex....herzflattern -das wär's Mal wieder...
LgMax
DankeTolle Bilder im Profil sieht dennoch nach ausgewogenem Sexleben aus .
Suchst du Mann oder Frau ?
Verständlich !Danke
Ausgewogen ist's, wenn beide Initiative ergreifen und nicht immer nur der gleiche....
Nur Mann,Frau hab ich ja
Selbst das ist schwerverheirateter Familienvater
- ist auch mein "Kink" würd ich sagen So im Auto treffen...hat schon was
Besonders wenn mans mit dem Kreuz hatSelbst das ist schwer
So is esBesonders wenn mans mit dem Kreuz hat
DAS ist das eigentliche Problem.Ich finde sowas schön. Selbst bin ich Familienvater aber darf meine BI Neigung nicht offiziell vor meiner Frau ausleben was es natürlich schwer macht Männer zu finden die das verstehen das man nicht immer einfach so weg kann
Da hast du rechtDAS ist das eigentliche Problem.