verheirateter Familienvater

👋👋👋😉

Seit gut 2 Jahrzehnten verheiratet,Kind ist bald flücke .suche aber ein Abenteuer mit jemandeM...warum? Weil es.mich einfach gelüstet...bin etwas Ehemüde und ausgelaugt.sex passt, aber es ist halt "nur" Sex....herzflattern -das wär's Mal wieder...

LgMax

Ich bin ein Fanilienvater und suche auch einen fixen Sexpartner, Alter ist mir egal. Bitte bei mir melden aber nur wenn man es ernst meint.

👋👋👋😉

Seit gut 2 Jahrzehnten verheiratet,Kind ist bald flücke .suche aber ein Abenteuer mit jemandeM...warum? Weil es.mich einfach gelüstet...bin etwas Ehemüde und ausgelaugt.sex passt, aber es ist halt "nur" Sex....herzflattern -das wär's Mal wieder...

LgMax
Tolle Bilder im Profil sieht dennoch nach ausgewogenem Sexleben aus .
Suchst du Mann oder Frau ?

Ich finde sowas schön. Selbst bin ich Familienvater aber darf meine BI Neigung nicht offiziell vor meiner Frau ausleben was es natürlich schwer macht Männer zu finden die das verstehen das man nicht immer einfach so weg kann

Also Männer ich bin ein Passiver Schwuler, der nix festes sucht. Ein Verheirateter Mann wäre mir am liebsten, der einfach hin und wieder zärtlichkeit mit einem Mann sucht.

Zurück
Oben