verheirateter Familienvater

ich bin ein verheirateter familienvater, aber ich bin bi, sogar sehr stark bi-sexuell veranlagt und geniese meine schwule seite zwischendurch. es tut mir gut, ich liebe das schwule, da so aufregend, anders, tlw. viel geiler als mit einer frau. ich geneiße es einen gepflegten, gesunden senior oral zu befriedigen oder wenn er es öchte einen alten senior zu besteigen, ihn genussvollst tief und fest zu ficken.
Bei mir ist es fast genau so.
Nur Senioren sind nicht so meines.
👋

Ich hätte Interesse an einem verheirateten Vater, der sich diskret mit mir trifft. Ich bin auch verheiratet und meine Frau weiß nichts von meiner Neigung. Ich stehe auf ältere Männer und bin 28 aus Wien - meld dich, wenn du Lust hast ;-)

Ich hätte Interesse an einem verheirateten Vater, der sich diskret mit mir trifft. Ich bin auch verheiratet und meine Frau weiß nichts von meiner Neigung. Ich stehe auf ältere Männer und bin 28 aus Wien - meld dich, wenn du Lust hast ;-)
Gerne… wenn du aktiv/top bist… => PN 😈

Ein älterer (so ab 65) Mann (verheiratet und auch solo Witwe) können tolle Spielgefährten sein, kenne einen geschiedenen Mann mit Freundin mit dem ich hin und wieder mal spielen kann ohne seiner Freundin, die weiß nix, nur ist er bischen weit weg von Feldbach,er ist 67 kleinen Schwanz und sehr verspielt, er hat erst ein mal seinen kleinen in meinen arsch gesteckt und drinnen abgespritzt, das war für mich auch voll geil, hätte auch in meiner Nähe einen selbigen Freund für gelegtliches
Spielen :rubbel:

Mir, Heinrich, würde eine stabile Freundschaft zu einem gebundenen, verheirateten Mann, ja Familienvater sehr zusagen, allein schon aus dem Grund, da so ein Herr vielleicht etwas mehr auf sich achtet, seine Gesundheit wertschätzt.

Mir, Heinrich, würde eine stabile Freundschaft zu einem gebundenen, verheirateten Mann, ja Familienvater sehr zusagen, allein schon aus dem Grund, da so ein Herr vielleicht etwas mehr auf sich achtet, seine Gesundheit wertschätzt.
denke ich auch so wegen Gesundheit, hofft man zumindest auch

ich hab einige ficker, die junge familienväter sind oder auch ältere,wo zu Hause scheinbar nichts oder nicht genug läuft.... und ich finde das sind die besten ficker, die sind voll auf befriedigung aus und das mach ich gerne, wie auch immer

Zurück
Oben