verheirateter Familienvater

man hat ja auch Gefühle und wünsche auch als Familienvater und würde gerne so hin und wieder ausbrechen aus den Alltag, aber leider stimmt es was hier schon viele geschrieben haben
ist schwer wenn da keiner was wissen soll und darf, Probleme da mit der Zeit das wann, aber noch schlechter immer das wo?

das wo da hast recht
aber das währe ja mit gleichgesinnten weniger das problem
nur eben wwenn der sohn zu früh von der schule kommt bekommt man erklärungs not

das wo da hast recht
aber das währe ja mit gleichgesinnten weniger das problem
nur eben wwenn der sohn zu früh von der schule kommt bekommt man erklärungs not
Da hast recht, aber wenn verheiratet ist und die eigene auch nichts wissen darf, wirds noch problematischer
aber kann mir ungefähr vorstellen wie es ist wenn man da geile Sachen anhat und es kommt wer nach Hause, noch schlimmer wäre es nur , wenn man gerade mit einen gleichgesinnten spielt

…. deswegen ist zuhause absolut tabu!

Ich geh am liebsten in die Römersauna oder wenns vereinbart ist, in ein Stundenhotel.
Kostet zwar ein kleines bisserl was, aber ist dafür auch absolut diskret…!

Und es gibt keine (fremden) Spermaflecken im Ehenbett 😂🤣😂🤣

Hallo zusammen,

ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, jedoch finde ich seit einiger Zeit den Gedanken, eine heimliche Beziehung mit einen verheirateten Familienvater zu haben, sehr ansprechend.
Was meint ihr dazu?
Bin verheirateter Familienvater. Stehe dir gern zur Verfügung

Aber für michnist das kein problem, ist halt so.....und wenn ich dann mal zeit finde (und ein bissl scharf bin 😉) geh ich halt dann spontan ins sexkino....bei so spontan is halt dann mit ausmachen schwer...
Dachte ich auch und dann ging ich nach einer herrlichen Nummer an einer anderen Kabine vorbei und konnte sehen wie meine Tochter mit 2 reiferen Männern Spass hatte. Seitdem meide ich auch solche Örtlichkeiten.

ich bin ein verheirateter familienvater, aber ich bin bi, sogar sehr stark bi-sexuell veranlagt und geniese meine schwule seite zwischendurch. es tut mir gut, ich liebe das schwule, da so aufregend, anders, tlw. viel geiler als mit einer frau. ich geneiße es einen gepflegten, gesunden senior oral zu befriedigen oder wenn er es öchte einen alten senior zu besteigen, ihn genussvollst tief und fest zu ficken.

Zurück
Oben