- Reaktionen
- 545
kenn das mit kids das man vborsichtig sein muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber für michnist das kein problem, ist halt so.....und wenn ich dann mal zeit finde (und ein bissl scharf bin ) geh ich halt dann spontan ins sexkino....bei so spontan is halt dann mit ausmachen schwer...kenn das mit kids das man vborsichtig sein muss
Da hast recht, aber wenn verheiratet ist und die eigene auch nichts wissen darf, wirds noch problematischerdas wo da hast recht
aber das währe ja mit gleichgesinnten weniger das problem
nur eben wwenn der sohn zu früh von der schule kommt bekommt man erklärungs not
Bin verheirateter Familienvater. Stehe dir gern zur VerfügungHallo zusammen,
ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, jedoch finde ich seit einiger Zeit den Gedanken, eine heimliche Beziehung mit einen verheirateten Familienvater zu haben, sehr ansprechend.
Was meint ihr dazu?
Stimmt haben ja auch viel zu verlieren. Deswegen habe ich ja auch noch keinen Schwanz im Mund gehabtFamilienväter sind wenigstens diskret
Nur deswegen? Die Konstellation wäre auch nicht meins. Ein netter Kerl interessiert mich sexuell allenfalls im Zusammenhang mit (m)einer Frau.Stimmt haben ja auch viel zu verlieren. Deswegen habe ich ja auch noch keinen Schwanz im Mund gehabt
Ja hoffe dochdas wird schon noch wenn du es magst
Dachte ich auch und dann ging ich nach einer herrlichen Nummer an einer anderen Kabine vorbei und konnte sehen wie meine Tochter mit 2 reiferen Männern Spass hatte. Seitdem meide ich auch solche Örtlichkeiten.Aber für michnist das kein problem, ist halt so.....und wenn ich dann mal zeit finde (und ein bissl scharf bin ) geh ich halt dann spontan ins sexkino....bei so spontan is halt dann mit ausmachen schwer...
Genau das.Familienväter sind wenigstens diskret