- Reaktionen
- 228
Ich bin so einer,ich kenne inzwischen fast NUR mehr verheiratete familienväter - und die sind die besten, süssesten und versautesten zugleich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin so einer,ich kenne inzwischen fast NUR mehr verheiratete familienväter - und die sind die besten, süssesten und versautesten zugleich!!!
Da hast du leider Recht, bin verheiratet und so schön es wäre auch einen verheirateten Freund zu finden um so komplizierter ist es leider, vor allem das wann und wo? Hotel und öffentlich Sauna und der gleichen ist wieder nichts für mich und auch zeitlich sehr eingeschränktAlso so nebenbei jemanden zu haben ist was schönes leider aber als verheirateter Familienvater nicht sehr leicht zu finden. Müsste ja schließlich alles passen ( Zeitpunkt, Besuchbar, …. )
Hi , meld dich mal . Ich suche jemand der mich als „Freund“ regelmäßig bläst und bei längerer Bekanntschaft und Sympathie fick ich dich auch gern ! Wär geilHey bin 29 verheiratet und bi. Ich finde das nicht schlimm evtl kann man dir vorwerfen nicht treu zu sein aber lieb dich aus. Ich hatte bis vor kurzem einen Kollegen der mich regelmäßig rangenommen hat. Meine Frau dachte wir sind nur Freunde und hat nix mitbekommen. Leider ist er umgezogen und ich suche in Tirol jemand der sich regelmäßig als „Freunde“ treffen will
Wehe, wenn sie losgelassen werden….!verheiratete, heimlich bisexuelle, männer gibt es mehr als genug ist immer wieder
geil wie die abgehen und ihre aufgestaute geilheit raus lassen
Darum bin ich auch 2 mal geschieden die erste konnte damit nicht umgehen und die 2 hielt mich von Teufel besessen und die 3 aktuelle ist bi und hat kein Problem damitWehe, wenn sie losgelassen werden….!
Ganz ehrlich? Nix. Mich interessieren Männer sexuell allenfalls dann, wenn es darum geht, gemeinsam (m)eine Frau zu verwöhnen.Hallo zusammen,
ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, jedoch finde ich seit einiger Zeit den Gedanken, eine heimliche Beziehung mit einen verheirateten Familienvater zu haben, sehr ansprechend.
Was meint ihr dazu?
vielleicht wäre ja auch ein 3-er denkbarAls Mann würde mich dann eher die verheiratete Familienmama interessieren