verheirateter Familienvater

Also so nebenbei jemanden zu haben ist was schönes leider aber als verheirateter Familienvater nicht sehr leicht zu finden. Müsste ja schließlich alles passen ( Zeitpunkt, Besuchbar, …. )

Also so nebenbei jemanden zu haben ist was schönes leider aber als verheirateter Familienvater nicht sehr leicht zu finden. Müsste ja schließlich alles passen ( Zeitpunkt, Besuchbar, …. )
Da hast du leider Recht, bin verheiratet und so schön es wäre auch einen verheirateten Freund zu finden um so komplizierter ist es leider, vor allem das wann und wo? Hotel und öffentlich Sauna und der gleichen ist wieder nichts für mich und auch zeitlich sehr eingeschränkt

Viele die gefickt habe wären verheiratet!!Was ich aber bedenklich finde viele wollten ohne Schutz Sex haben !

Hey bin 29 verheiratet und bi. Ich finde das nicht schlimm evtl kann man dir vorwerfen nicht treu zu sein aber lieb dich aus. Ich hatte bis vor kurzem einen Kollegen der mich regelmäßig rangenommen hat. Meine Frau dachte wir sind nur Freunde und hat nix mitbekommen. Leider ist er umgezogen und ich suche in Tirol jemand der sich regelmäßig als „Freunde“ treffen will
Hi , meld dich mal . Ich suche jemand der mich als „Freund“ regelmäßig bläst und bei längerer Bekanntschaft und Sympathie fick ich dich auch gern ! Wär geil

Also mir ist egal, ob verheiratet oder nicht (ich bins), mich interessieren an einem Mann ohnehin nur die primären Geschlechtsmerkmale..;)

Das Problem ist nicht, keine Männer zu finden. Das Problem ist fast immer das WO trifft man sich und ob das Gegenüber dann auch real sucht oder nur verarscht..;)

Aber wenn jemand Tagesfreizeit und Treffmöglichkeit hat in meiner Gegend: Ich bin als Fuckbuddy verfügbar!!

verheiratete, heimlich bisexuelle, männer gibt es mehr als genug ist immer wieder
geil wie die abgehen und ihre aufgestaute geilheit raus lassen

:up:...auch gutes Thema, Juliann...mittlerweile hast schon jemanden gefunden...?;)...bin selber Vater, verheiratet, und hoffe sehnsüchtig auf eine Bi-/ gay Affäre...verschiedene Sachzwänge stehen meist im Weg(s.o.)...aber wo ein Wille, da ein Weg....werde weiter in Rubrik" Kontakte" Posten, die Hoffnung stirbt zuletzt! GsD gibt es hier viele Gleichgesinnte, mit manchen kann ich mich wenigstens "virtuell" austoben..Danke dafür!🙏😁💓... Suche nicht" nur" Sex, sondern auch sowas wie eine " Romanze"... Klingt vl etwas seltsam, aber träumen darf man. ... :zweisam:🥰🤗

Ich habe es für mich selbst am Besten gelöst, ich besuche regelmä0ig Transen und das passt für mich

:sneaky:..das mit TS hab ich auch schon paar Mal "geübt"...eh geil, aber dieser hudelige Geschäftscharakter ( abspritzen& Tschüss) ist mir etwas zu wenig...aber wenn's ganz stark " brennt"...schon geil!!😁:up:

Tja - verheiratet, bi, ungeoutet, und oft geil drauf von einem top gefickt zu werden - kenn ich / bin ich.

Die Probleme mit der heimlichen Tagesfreizeit und Treff nur in Stundenhotels macht’s nicht einfacher….

Aber wenn wer Lust auf mich hat - PN, bitte 😉

Hallo zusammen,

ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, jedoch finde ich seit einiger Zeit den Gedanken, eine heimliche Beziehung mit einen verheirateten Familienvater zu haben, sehr ansprechend.
Was meint ihr dazu?
Ganz ehrlich? Nix. Mich interessieren Männer sexuell allenfalls dann, wenn es darum geht, gemeinsam (m)eine Frau zu verwöhnen.

….und die Zahl der Männer, die letztendlich die Heterobeziehung sprich Ehe zugunsten einer Männerfreundschaft ganz aufgeben, steigt sichtlich. Mit dem Alter kommt auch der Sinn für Genuss ohne Einschränkungen.

Zurück
Oben