verheirateter Familienvater

Also so nebenbei jemanden zu haben ist was schönes leider aber als verheirateter Familienvater nicht sehr leicht zu finden. Müsste ja schließlich alles passen ( Zeitpunkt, Besuchbar, …. )
@Mitglied #250222

Du sagst es genau. So ist es.

Ich bin zwar nicht verheiratet, liiert mit einer Frau, darf Sie leider nicht mehr Freundin nennen, sondern meine Wohngemeinschafts-Mitbewohnerin.

Ich bin Bi, habe zuerst das gleiche Geschlecht kennen gelernt mit den Nachbarsohn und habe Jahrelang von Dez. 1987 bis Fehr. 2004 diese heimliche Beziehung gepflegt. Freundschaft+ hatte ich mit ihm (gemeinsames Hobby, obwohl ich seit Juni 1992 bis Dez. 2003 eibe Freundin.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Sex-Kolleg, wie @Mitglied #456556 weiter oben geschrieben hatte.

Ich habe mich jetzt damit abgefunden, diese Männer wohl in meine Suche einschließen zu müssen, wenn das Auftreten passt. Auch wenn ich Single-Männer oder welche in offener Beziehung bevorzuge, müssen DIE wissen, was sie wollen. Eine Treffmöglichkeit ist natürlich Voraussetzung, weil es bei denen ja nicht geht. Sieht schon so aus, als würden die Möglichkeiten drastisch steigen.

Bei dieser Zielgruppe untereinander klappt es wegen der fehlenden Treffmöglichkeit wohl eher selten, weil Hotels nicht wirklich eine Dauerlösung sind.

Ich habe seit ein paar Monaten so eine "Beziehung" ......seine Frau wusste von Anfang an bescheid, hab sie sogar schon persönlich kennen gelernt.
Nicht alltäglich soviel Toleranz, macht es aber um einiges leichter sich zu treffen.
Also wie man sieht, alles ist möglich....nicht nur einmalige Ficktreffen. Und so eine F+ ist sowieso 1000 mal besser 👌 😜

Ich habe seit ein paar Monaten so eine "Beziehung" ......seine Frau wusste von Anfang an bescheid, hab sie sogar schon persönlich kennen gelernt.
Nicht alltäglich soviel Toleranz, macht es aber um einiges leichter sich zu treffen.
Also wie man sieht, alles ist möglich....nicht nur einmalige Ficktreffen. Und so eine F+ ist sowieso 1000 mal besser 👌 😜
Das ist wirklich nicht alltäglich und da hast wirklich Glück gehabt einen kennen zu lernen mit so einer aufgeschlossener Frau
Meine hätte da leider überhaupt kein Verständnis dafür, ist da voll konservativ
Daher leider sehr schwer wirklich da so einen Freund kennen zu lernen, denn wenn will ich sicher kein einmal Sachen sondern sollte eine schöne Freundschaft sein
Aber immer sehr schwer wenn beide verheiratet sind, immer Probleme mit Zeit und auch das wo?

verheiratet? na und??!! wenn man immer schon bi-veranlagt war, ist und bleibt, dann ist es die schönste und geilste veranlagung die man haben kann. als bi und verheirateter hat man zwischendurch sehr oft sogar die starke lust auf´s schwulsein und sehnt sich nach der heißen, geilen, warmen liebe mit einen mann und will sie leidenschaftlich mit ihm ausleben.

leider gibts auczh zu viele vorurteile wenn sich wer als bein amputierte ausgibt aber anbietet bis zum schluss zu blasssen wenn das gegenüber ihm einfach den schwanz zum auto fenster rein hällt

Hallo!
Ich bin auch ein verheirateter Bi-Mann und beim Sex mit Männern der aktive, etwas dominante Part.
Auch ich habe einige Zeit gebraucht bis ich mich mit Männern getroffen habe und bei den ersten Dates war sehr sehr nervös.

ver- oder nicht verheiratet, das ist doch uninteressant. es geht um die lust und die geilheit zwischendurch je nach verlangen mit einem mann erfüllenden, wunderschönen sex zu haben

Nachdem das mit verheiratet und kindern (die sind zwar mittlerweile prinzipiell aus dem haus) eher schwierig ist besuch ich wenn ich die Gelegenheit hab dann meist ein sexkino und schau was sich ergibt....

Zurück
Oben