- Reaktionen
- 642
das alles wäre zu schön, wenn man jemanden treffen würd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab es glücklicherweiseHallo, was man teilweise so liest, soll es das öfter geben, aber keine Ahnung ob das stimmt!
Die sind hier überall , allerdings leider teilweise ungepflegt, meist oder zu 90% ohne Räumlichkeiten , Profile die weder zu lesen noch zu entziffern sind , feige - Rückzieher als StandardLösung , keine Tagesfreizeit wochentags und auch am Wochenende … etc. etc. das hat mit Jammern nichts zu tun . Eher damit das vielen wollen aber Keiner kann . Erlebe ich immer wiederMag ja alles sein, nur woher diese Männer nehmen und nicht stehlen? Ich bin selbst verheiratet und suche einen netten Kontakt mit Freundschaft plus im Raum WIen.
Stimmt schon was du sagst, aber nicht alles geht ja hier um verheiratete Familienväter, ersten Gepflegt sein sauber Gesund ist auf jeden fall ein muss, Ohne Räumlichkeiten, stimmt auch aber wenn verheiratet dann gibts eben leider keine Räumlichkeiten, das mit den Profilen ist leider richtig, keine Angaben, man kommt nicht mal rein, usw. Das nächsten wenn man verheiratet ist hat man eben Wochenende, Feiertags und so keine Möglichkeit von daheim weg zu kommen, es ist halt nicht leicht alles da zu verheimlichen und gleich immer Zeit habenDie sind hier überall , allerdings leider teilweise ungepflegt, meist oder zu 90% ohne Räumlichkeiten , Profile die weder zu lesen noch zu entziffern sind , feige - Rückzieher als StandardLösung , keine Tagesfreizeit wochentags und auch am Wochenende … etc. etc. das hat mit Jammern nichts zu tun . Eher damit das vielen wollen aber Keiner kann . Erlebe ich immer wieder
Also sofern ich mich nicht täusche , habe ich genau das niedergeschrieben was du hier offensichtlich nur wiederholst !Stimmt schon was du sagst, aber nicht alles geht ja hier um verheiratete Familienväter, ersten Gepflegt sein sauber Gesund ist auf jeden fall ein muss, Ohne Räumlichkeiten, stimmt auch aber wenn verheiratet dann gibts eben leider keine Räumlichkeiten, das mit den Profilen ist leider richtig, keine Angaben, man kommt nicht mal rein, usw. Das nächsten wenn man verheiratet ist hat man eben Wochenende, Feiertags und so keine Möglichkeit von daheim weg zu kommen, es ist halt nicht leicht alles da zu verheimlichen und gleich immer Zeit haben
Meinte dein schreiben von wegen Zeit Wochenende und Räumlichkeiten, ist halt schwer wenn man verheiratet istAlso sofern ich mich nicht täusche , habe ich genau das niedergeschrieben was du hier offensichtlich nur wiederholst !
Die Gruppe befasst sich eben gerade mit dem Thema.
wenn ich keine Möglichkeiten habe , dann muss ich das kundtun oder einfach komplett unterlassen.
Termine zu vereinbaren oder Menschen irgendwo hin zu bestellen und nicht aufzukreuzen sollte dann nicht der Plan sein.
Es ist mir daher nicht möglich zu erkennen oder zu begreifen was genau dein Zitat mir sagen soll
Sorry
JaMeinte dein schreiben von wegen Zeit Wochenende und Räumlichkeiten, ist halt schwer wenn man verheiratet ist
Gotteswillen…Es gibt genug verheiratete Familienväter die Bi sind.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, mit einem Mann zu schlafen, der so alt wie meine Kinder ist.
Da hast du echt Glück gehabtDrum treff ich mich seit 1½ Jahren immer mit dem gleichen. Da kennt man sich schon, kann den Sex viel mehr genießen, ohne Angst vor Krankheiten haben zu müssen.
Wenn man sich dann außerhalb der Bettkante auch noch gut versteht ist es perfekt.
War halt ein Glückstreffer, weiß ich.
Damit ist bewiesen , es klappt doch , nur dauert es oder Mann benötigt eben etwas GlückDa hast du echt Glück gehabt
Geht mir genauso. Was gibt's schöneres als die Kombination aus bestem Kumpel und FuckbuddyDrum treff ich mich seit 1½ Jahren immer mit dem gleichen. Da kennt man sich schon, kann den Sex viel mehr genießen, ohne Angst vor Krankheiten haben zu müssen.
Wenn man sich dann außerhalb der Bettkante auch noch gut versteht ist es perfekt.
War halt ein Glückstreffer, weiß ich.