B
Gast
(Gelöschter Account)
Goldspirale....glücklichste Frau ever....die bleibt für immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut das egal ist was die Männer wollen.Der FA wollte für die Pille einige Untersuchungen wie Blutabnahme, Internisten veranlassen. Beim letzteren hab ich Mitte Mai eine Erstuntersuchung, dir Blutuntersuchung habe ich nicht machen lassen. Was die Sayana betrifft, lass ich mich überraschen, sie soll besser sein?. Ich glaub nicht, dass in nächster Zeit ein Mann in mein Leben treten wird, der sofort ein Kind haben will, von daher geh ich das Risiko nochmals ein.
Kein Thema mehr,da ich nur noch "bestäube".....
Ich hab das Rezept noch im Auto liegen, soviel wie momentan lauft, spielts eher unbefleckte Empfängnis
Es könnte mir ja wurscht sein… aber wieso Spritze, wenn momentan sowieso nichts "läuft"?
Sollte es doch einmal zum Äußersten kommen – wie wär's mit einem Kondom?
Ich weiß, das klingt komplett verrückt…
gute Frage...Meintest du nicht, du darfst keine Hormone mehr wegen Thromboserisiko?
Wieso frag ich eigentlich?
Ich dürfte auch keine Hormone, nimm aber meistens trotzdem die Pille, weil ich sie für das sicherste Verhütungsmittel halteMeintest du nicht, du darfst keine Hormone mehr wegen Thromboserisiko?
Wieso frag ich eigentlich?
Gummi gerissen, Pille danach.Das sowieso keine Frage, aber das allein ist mir zu unsicher. Ich will absolut nichts riskieren und bei keinem unerwarteten Abenteuer schwanger werden...Gummi gerissen, blöd gelaufen, NEIN