Verhütung

Weil hier immerwieder gemeint wird wenn man eh keinen sex hat soll man net verhüten.
Dem stimme ich net zu. Wenn man die hormonelle verhütung einen längeren zeitraum nimmt und dann absetzt birgt das große risiken. (Entstehung von zysten, wahnsinnigrr stress und umstellung für den körper usw )
ich selber nehm die pille seit ich 16 bin. Hab sie allerdings no nie abgesetzt. Höchstens gewechselt wenn ich probleme hatte.
Einige meiner freundinnen allerdings schon. Fast alle hatten dadurch wirklich probleme
Aber gerade das sollte einem doch zeigen, dass man damit dem Körper nix gutes tut.
Und wenn ich nicht regelmäßig zu Hause ohne Gummi ficke, sehe ich ganz einfach keine Notwendigkeit.

Ich würd es nicht machen. Mir geht es so gut wie nie. Ich hab endlich wieder einen regelmäßigen Zyklus , ich nehm nicht unkontrolliert an Gewicht zu, ich hab Lust auf Sex und und und.

Ich komm gern zügig voran :D

Ich hab gott sei dank eigentlich keine nebenwirkungen soweit ich weiss :)

Ich hab genug sex, ich hab keine hormonschwankungen, mein gewicht is auch konstant und meine tage hab i auch wenn i die pille ned durchnimm

Aber gerade das sollte einem doch zeigen, dass man damit dem Körper nix gutes tut.
Und wenn ich nicht regelmäßig zu Hause ohne Gummi ficke, sehe ich ganz einfach keine Notwendigkeit.

Ich würd es nicht machen. Mir geht es so gut wie nie. Ich hab endlich wieder einen regelmäßigen Zyklos, ich nehm nicht unkontrolliert an Gewicht zu, ich hab Lust auf Sex und und und.

Ich komm gern zügig voran :D
Ich weis schon das hier die pro hormone und contra hormone fraktion stark vertreten ist. Ich find es auch net gut. Aber das problem ist meistens die oft falsche hormonelle einstellung. Meine erste FA hat meinen hormonspiegel nicht mal iwie kontrolliert und einfach wahlweise irgendeine (zudem noch sehr starke wie später bekannt wurde) pille verschrieben

Nach mehrmaligem umsteigen usw hab ich jz eine pille gefunden die einfach passt. Ich krieg während meiner periode keine kopf od bauchschmerzen. Keine gewichtszunahme war vorhanden usw

Ich kann mich net jedesmal auf kondome alleim verlassen (auch wenn sie ein fixbestandteil sind)

Ich verstehe alle die mit Pille verhüten, obwohl gerade kein Partner in Sicht ist.

Der Sex ist einfach unbeschwerter.

Ich kenne (leider) genug die mit Pille Danach verhüten..
Deren angst ist echt nur eine Schwangerschaft, an Krankheiten denken die gar nicht den bei uns in Österreich gibts sowas eh nima

An Lust scheiterts nicht ob mit oder ohne Hormone, da war immer mehr als genug vorhanden :). Durch meinen Ex hab ich sie nie mehr geholt, zu Zeiten vor 1 Jahr wo alles noch gepasst hatte, ist bei mir erstmals ein Kinderwunsch entstanden, glücklicherweise blieb der unerfüllt. Ich kann nie sagen, wann und mit wem wird das nächste mal sein, dass kann unverhofft in Tagen, Wochen oder erst wieder in Monaten sein, momentan lauft nix, aber ich will vorbereitet sein. Ich hab von einer bekannten mitbekommen, wie schnell aus einem ONS ernst wird, dem Kondom alleine hab ich noch nie vertraut. Wie die neue Sayana die etwas schwächer dosiert ist wirkt werde ich sehen und vl nach Monaten einen kleinen Bericht dazu verfassen, betreff Verträglichkeit, Zunahme, Zyklus oder anderen Problemen, falls auftreten? . Der Kostenpunkt lag bei etwas über 31€, dass ist OK!.

Ich verstehe alle die mit Pille verhüten, obwohl gerade kein Partner in Sicht ist.

Der Sex ist einfach unbeschwerter.

An Partnerschaft denk ich nimmer, ich bin schon froh einen lieben zu treffen, wos halbwegs harmoniert und man auf einer ähnlichen Welle ist :). Ich würd mich demnächst schon gerne wieder mal etwas austoben, deswegen hat heute gut gepasst, ich hab mir die Zeit genommen 1 Monat lang zu überlegen was?!. Länger hätte ich nicht mehr rauszögern wollen.

nach dem ich sehr selten bis nie zum ficken komme, brauche ich mir wegen Verhütung keine Gedanken zu machen :up::rubbel:

Zurück
Oben