- Reaktionen
- 732
- Checks
- 2
Ich kann das bestätigen
.. Hab aber gar nicht gewusst, dass du auch über meinen Harems-Status bescheid weißt steht der auf mein Hirn irgendwo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann das bestätigen
Vl hast divh mal verplappert.. Hab aber gar nicht gewusst, dass du auch über meinen Harems-Status bescheid weißt steht der auf mein Hirn irgendwo?
da hatte ich wohl den ersten Rausch in meinem Leben, an den ich mich nicht mehr erinnern kannVl hast divh mal verplappert
Danke, kann ich nur zurückgebenAber ich meinte eher dass du net eingebildet bist
da ich verheiratet bin und Kinderwunsch verhüten wir nicht. Sonst kommen nur Kondome in Frage.
Ich sag’s euch, langsam macht Sex echt keinen Spaß mehr, wenn man ständig in Panik lebt, man könnte schwanger sein. Meine Tage kommen normalerweise immer auf den Tag genau und jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Bei meiner Vorgeschichte flipp ich da natürlich gleich mal aus... ich weiß grad echt nicht, wie ich weitertun soll.
Du nimmst doch die pille?Ich sag’s euch, langsam macht Sex echt keinen Spaß mehr, wenn man ständig in Panik lebt, man könnte schwanger sein. Meine Tage kommen normalerweise immer auf den Tag genau und jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Bei meiner Vorgeschichte flipp ich da natürlich gleich mal aus... ich weiß grad echt nicht, wie ich weitertun soll.
Geh bitte.... gibt halt Leute die keine Kinder wollen. Aber so a Satz ist entbehrlichBitte jemand der unter keinen Umständen ein Butzi riskieren will, darf ganz einfach nicht ficken.
Vom zammenstecken kommen halt nun mal die Kinder. Und manchmal sogar, wenn man verhütet.
Letztes Jahr mit Hormonspirale schwanger geworden. Nuvaring abgesetzt da Libido komplett weg war. Pille würde wohl den selben Effekt haben. Kupferkette geht anatomisch nicht, von Kupferspirale rät meine Gyn mir ab (generell traue ich Spiralen nicht mehr so ganz über den Weg). Momentan nur Gummi und das macht mich fertig. Fühle mich komplett unsicher.Welche Vorgeschichte?
Wie verhütest du?
Nein, momentan gar nix. Nur Kondom.Du nimmst doch die pille?
Entschuldige, aber wenn man so Panik davor hat schwanger zu werden, dann sehe ich da nicht viele Möglichkeiten. Eine davon ist keinen Sex zu haben.Geh bitte.... gibt halt Leute die keine Kinder wollen. Aber so a Satz ist entbehrlich
Darum ist es vernünftiger es einfach runter zu schlucken, damit minimiert man das Risko einer Schwangerschaft erheblich.Bitte jemand der unter keinen Umständen ein Butzi riskieren will, darf ganz einfach nicht ficken.
Vom zammenstecken kommen halt nun mal die Kinder. Und manchmal sogar, wenn man verhütet.
Ich schmier mir damit die Titten ein. Geht auchDarum ist es vernünftiger es einfach runter zu schlucken, damit minimiert man das Risko einer Schwangerschaft erheblich.
Da besteht zumindes ein Restrisiko das ein Teil des Spermas seinen Weg findet, nur restloses Schlucken schützt nachhaltig vor Schwangerschaft.Ich schmier mir damit die Titten ein. Geht auch
Stimmt eh, geb ich dir recht. Ganz auf Sex zu verzichten hab ich aber trotzdem nicht geschafft.Entschuldige, aber wenn man so Panik davor hat schwanger zu werden, dann sehe ich da nicht viele Möglichkeiten. Eine davon ist keinen Sex zu haben.
Das ist auch völlig wertfrei von mir.
Jeder Mensch der heterosexuelle Kontakte pflegt muss halt schon wissen, dass daraus eben ein Kind entstehen kann.
Das würde heißen das alle die aus gesundheitlichen gründen keine Kinder bekommen dürfen, auch nie Sex haben sollten?Entschuldige, aber wenn man so Panik davor hat schwanger zu werden, dann sehe ich da nicht viele Möglichkeiten. Eine davon ist keinen Sex zu haben.
Das ist auch völlig wertfrei von mir.
Jeder Mensch der heterosexuelle Kontakte pflegt muss halt schon wissen, dass daraus eben ein Kind entstehen kann.
Ja das der Pearlindex vom Kondom nur bei 85 oÄ liegt... das ist halt schon ein recht klarer Fakt. Fehler im Material sind unwahrscheinlich, können aber vorkommen. Fehler in der Handhabung, Beschädigungen oder bei SEHR FALSCHEN Partnern bewusste Perforation sind genauso möglich. Kondome als einzige Methoder der Verhütung zu verwenden ist nicht wirklich optimal. Du könntest das aber zumindest noch mit zeitmessenden Methoden kombinieren (komplette Vermeidung von Sex in deiner fruchtbaren Phase)Nein, momentan gar nix. Nur Kondom.
Hormonspiralen und nicht hormonelle Spiralen wirken aber GRUNDLEGEND anders! Das ist dir schon klar oder? Und was die Pille betrifft gibts da ziemlich viele unterschiedliche Präperate die sich unterschiedlich auf den Hormonspiegel und die Lust und das Empfinden auswirken können soviel ich weiß.generell traue ich Spiralen nicht mehr so ganz über den Weg
Warum rät dein Gynäkologe dir ab? Schon von der Goldspirale gehört? Die soll weniger Nebenwirkungen haben.von Kupferspirale rät meine Gyn mir ab