- Reaktionen
- 1.160
Seit 2 Jahren keine Hormonellen Verhütungsmitteln mehr... Fühl mich besser als je zuvor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gummi gerissen, Pille danach.
Dich mit Hormonen vollspritzen, wenn du ohnehin nicht vögelst, ist ziemlich blöd..also eigentlich.
Ich halt's ja so: Rausziehen und auf die Titten spritzen.
hihi, der berühmt-berüchtigte Coitus Interruptus - eine der unsichersten VerhütungsmethodenRausziehen und auf die Titten spritzen.
Und dann gibts keinen FA mehr?Das kann sich jederzeit ändern, bis jetzt war ich noch brav und hab sie nicht gebraucht .
Ich würds jetzt niemandem als Verhütung empfehlen. Ich bin halt religiöshihi, der berühmt-berüchtigte Coitus Interruptus - eine der unsichersten Verhütungsmethoden
Ich würds jetzt niemandem als Verhütung empfehlen. Ich bin halt religiös
Und dann gibts keinen FA mehr?
Hormone nehmen für nix find ich falsch.
Für mich kommt das Zeug sowieso nicht mehr in Frage. Das tu ich meinem Körper nicht mehr an.
Ich würds jetzt niemandem als Verhütung empfehlen. Ich bin halt religiös
Soll aber welche geben die fahren schon in Wien auf der mittleren Spur...könnte ja in St.Pölten ein Lkw auf der rechten fahren....Ist eh dein Kaffee, gscheiter wird's dadurch nicht.
Ich schluck auch keine Schmerztabletten nur weil ich ja irgendwann mal tatsächlich Kopfschmerzen bekommen könnte.
In der Mitte ist eh ned so schlecht, da kann ich dann links oder rechts vorbei.Soll aber welche geben die fahren schon in Wien auf der mittleren Spur...könnte ja in St.Pölten ein Lkw auf der rechten fahren....
Dann hilft es a nix, weil du dich dran gewöhnt hast...Ist eh dein Kaffee, gscheiter wird's dadurch nicht.
Ich schluck auch keine Schmerztabletten nur weil ich ja irgendwann mal tatsächlich Kopfschmerzen bekommen könnte.
Raserin?In der Mitte ist eh ned so schlecht, da kann ich dann links oder rechts vorbei.
Also soll ma sei leben lang hormone nehmen weil es könnt ja was sein wenn mans absetzt? Also bitteWeil hier immerwieder gemeint wird wenn man eh keinen sex hat soll man net verhüten.
Dem stimme ich net zu. Wenn man die hormonelle verhütung einen längeren zeitraum nimmt und dann absetzt birgt das große risiken. (Entstehung von zysten, wahnsinnigrr stress und umstellung für den körper usw )
so a Hydal zum Gin Tonic geht oba schonIst eh dein Kaffee, gscheiter wird's dadurch nicht.
Nein natürlich net.Also soll ma sei leben lang hormone nehmen weil es könnt ja was sein wenn mans absetzt? Also bitte