A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab keine Fragen mehr, wie du gelesen hast, hab ich mir diese anderwertig besorgt und sie für diese User reingestellt die so wie ich sich eben nicht auskennen....
Aha - verstehe. Aber der Hinweis, dass diese Variante eigentlich nirgends/ zumindest wissentlich ausgeführt war ja nicht ganz richtig, oder?
Aus der Diskussion bin schon vor geraumer Zeit ausgestiegen, da von BDSM seite ja nur ein wirklich Praxisbezogenes mahnendes Beispiel kam.
Warum müssen es mahnende Beispiele sein? Andere Argumentationen der BDSM-Fraktion (z.B. SMcouple) brachten ja durchaus ebenso Licht in mögliche Denkweisen.
PS.
Zum Thema CIS ist dir auch nicht mehr eingefallen, kein Hinweis wo man sich belesen kann.
BTW hätten sich ja mal zu Wort melden können, um vl. Licht ins Dunkel zu bringen.
....
Mir ist eingefallen, dass ich Ausführende kenne und denen geht´s (ging´s) gut damit.
"BTW" sind keine Forumsuser - das einigen hier bekannte Paar war Gast bei einer Veranstaltung. Und haben es beide auch genossen so zu agieren. Wobei für uneingeweihte Außen stehende das Verhältnis sicherlich nicht im vollen Umfang erkenntlich war.