- Reaktionen
- 18.137
- Checks
- 72
@ Billie
Es ist also nicht falsch, sondern Du wurdest quasi zu dieser Aussage "(ver/ge)führt".
Nun, ich hatte das Vergnügen auch einige deiner historischen Postings zu lesen, darum auch mein Statement in der Form hier. Und Sinn so einer "Diskussion" sollte es nicht sein jemanden zu "überzeugen", oder?
Und ich will jetzt erst gar nicht deine Formulierungen in diesem Satz "interpretieren".
Ja
Maus steht schon wesentlich harmloseren "Gschichterln" in anderen Threads, nun sagen wir mal, "skeptisch" gegenüber. Und ich hatte noch fünf Fragstellungen in meiner ursprünglichen Antwort, deren Sichtweise und Beantwortung zumindest für mich sehr interessant wären - aber ich wollte da keinen Wassergraben aufreissen und/oder "anheizen" - Intention war hier das Gegenteil.
LG Bär
Schlicht und einfach - wenn man von der Existenz und Inhalt von Praktiken kein Wissen hat - dann kann man diese für sich persönlich weder ausprobieren noch bewerten. Eventuell könn(t)en diese aber das Leben um neue Varianten bereichern.Unkenntnis über mögliche Spielereien führt jedenfalls nicht zur Bereicherung des eigenen Wissensstands.
Ja .... logisch ... aber ich versteh nicht, was Du mir damit sagen willst ...
Deine letzten Postings hier gingen dementsprechend auch in die Richtung "Warum wird das nicht sofort, Unbemerkt und ohne Aufhebens gelöscht".
Wenn Du Mike den Vorwurf machst er schmollt, möchte ich darauf hinweisen, dass Du mittlerweile ebenso agierst. Die nunmehr teils schon leicht untergriffigen Kommentare und Argumentationen sind nicht gerechtfertigt und stehen im Widerspruch zu:
Das ist schlicht und einfach falsch, denn meine letzten Postings sind lediglich solche, die mir durch Auseinanderpflücken und Missinterpretation meiner Eingangspostings aufgedrückt wurden, also enthalten sie lediglich Versuche von Rechtfertigung für bereits Gesagtes...
Es ist also nicht falsch, sondern Du wurdest quasi zu dieser Aussage "(ver/ge)führt".
Wird durchwegs praktiziert - im konkreten Fall hätte es damit auch keinen Anlass zur Diskussion gegeben - korrekt.Vielleicht nur, solange es mit Deiner Meinung übereinstimmt und als Konsequenz Texte solchen Inhalts zukünftig semi-automatisch gelöscht werden?
Semi-automatisch wird wohl nicht gehen und wäre auch aus meiner eigenen Sicht ein absolutes Trauma... auf einer solchen Grundlage würden Diskussionen jeglicher Art ja geradezu verunmöglicht...
Ausserdem überschätzt Du mich wohl leicht ... ich bin kein Mensch, der versucht, anderen seine Meinung aufzudrängen - wenn ich aber diskutiere, diskutiere ich so lange, bis ich von anderslautenden Meinungen überzeugt worden bin ... und das ist hier nun leider noch lange nicht der Fall...
Nun, ich hatte das Vergnügen auch einige deiner historischen Postings zu lesen, darum auch mein Statement in der Form hier. Und Sinn so einer "Diskussion" sollte es nicht sein jemanden zu "überzeugen", oder?
Und ich will jetzt erst gar nicht deine Formulierungen in diesem Satz "interpretieren".
Verzeih - aber hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Ein Spiel mit einem Inzest-/Entführungsfall.
Du zitierst fast am vermeintlichen Ende einer Diskussion eine Aussage aus (m)einem Anfangsposting ... findest Du das fair...?
Ja
Nein - die "Haltung" ist unterschiedlich - in einem Fall ist es eine Willentliche Entscheidung, im anderen Fall ist es (mit Gewalt) Erzwungen.Und zur Sache selbst... die Wege, die in den Fall Amstetten geführt haben resp. die zur Vollziehung der Sklavensuche per Inserat führen soll(t)en, sind unbestritten unterschiedlich... was aber bleibt, ist zumindest vermutungsweise eine gleiche oder ähnliche "Haltung" der unterworfenen Person (ich betone, ich meine nicht bei BDSM generell, sondern bezogen auf die Anzeige )....
Und das ist Gut so!Auch hat es noch niemand geschafft, mein flaues Gefühl im Magen zu besänftigen, wenn bei derartig beworbenen Praktiken in 24/7 nach wie vor von einem Spiel die Rede ist....
Maus steht schon wesentlich harmloseren "Gschichterln" in anderen Threads, nun sagen wir mal, "skeptisch" gegenüber. Und ich hatte noch fünf Fragstellungen in meiner ursprünglichen Antwort, deren Sichtweise und Beantwortung zumindest für mich sehr interessant wären - aber ich wollte da keinen Wassergraben aufreissen und/oder "anheizen" - Intention war hier das Gegenteil.
LG Bär