Verliebt aber nicht möglich

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.597
Hallo ihr,

was würdet ihr tun, wenn ihr euch in jemanden verschossen habt, den ihr aber so gut wie nie bekommen könnt und ihr auch noch einen Partner habt? In diesem Fall z.B. ein/e Schauspieler/in...
Oder eben ein anderer Promi oder eine gute Freundin die aber mit ihrem Freund glücklich ist.
Was würdet ihr machen und wie würdet ihr euer Glück versuchen?

LG :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wohl zwei verschiedene paar Schuhe, ob ich in einen Promi oder in eine mir bekannte Person verliebt bin. Beim Promi hab ich ja von vornherein keine Chance ihn auch nur jemals kennenzulernen, deshalb ist das auch höchstens eine Schwärmerei, wenn überhaupt

Meine Sitaution momentan. Gute Freundin ist ins Ausland gegangen um zu studieren. Sie wollte zwar nichts, aber das braucht halt doch länger als gedacht um über sie weg zu kommen. Shit happens

Beim Promi hab ich ja von vornherein keine Chance ihn auch nur jemals kennenzulernen,
Kommt immer drauf an, was des für ein Promi ist ;) Hollywood-Stars oder weltbekannte Musiker - ja, da könnte es schwieriger werden. Aber nicht jeder, der als Promi bezeichnet wird, ist auch wirklich ein Megastar.
Aber man kann auch durchaus näher an Promis rankommen. Denjenigen, in den ich mal wahnsinnig verknallt war und den ich auch jetzt nicht von der Bettkante stoßen würde, habe ich kennen gelernt und mit ihm rumgeknutscht. Der ist jetzt nicht vergleichbar mit einem Robbie Williams oder so (also vom Bekanntheitsgrad her), aber in den musikalischen Kreisen, in denen ich mich bewege, doch recht bekannt (und er spielt mit seiner Band auf dem gröten Metal-Festival der Welt)
Also unmöglich ist das nicht:mrgreen:

Was ich tun würde, wenn mir sowas passieren würde? Hmm, vermutlich warten bis es vorbei geht, zumindest wenn es sich wirklich um einen Promi handelt.
Bei einer mir gut bekannten Person ... kommt ganz drauf an. Wenn ich mir absolut sicher bin, dass die Gefühle von der betroffenen Person nicht erwidert werden, würd ich (zumindest vorübergehend) den Kontakt einschränken. Wenn ich aber das Gefühl hab, der anderen Person geht's ähnlich, würd ich da schon mal konkreter werden.

Hallo ihr,

was würdet ihr tun, wenn ihr euch in jemanden verschossen habt, den ihr aber so gut wie nie bekommen könnt und ihr auch noch einen Partner habt? In diesem Fall z.B. ein/e Schauspieler/in...
Oder eben ein anderer Promi oder eine gute Freundin die aber mit ihrem Freund glücklich ist.

LG :winke:

Ich würde Halli Galli machen und mich beim Supertalent bewerben, wo sonst kann man Promis abstauben? :cool:

Ich würde zuerst einen Thread im Erotikforum darüber aufmachen, dann feststellen, dass die Antworten recht wenig hilfreich sind, und nach paar Tagen wieder auf dem Boden der Tatsachen besagten Promi einfach mal vergessen.

In den 70ern war ich auch ins Girl aus der Fa-Werbung verschossen .... hat sich gelegt ;)

Comran

In den 70ern war ich auch ins Girl aus der Fa-Werbung verschossen .... hat sich gelegt ;)

Echt jetzt? :shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab mich immer gefragt, wie die Frau am Buckel schwimmen kann...

Hallo ihr,

LG
also das letzte mal, als ich geglaubt hab, der schauspieler will mich sicher irgendwann heiraten, da war ich glaub ich 12 :hmm:

Echt jetzt? :shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Neeee, die andere, die in Zeitlupe aus dem Meer gelaufen kam und ihre freien Titten schön hüpften :p

Ich gehe jetzt aber nicht suchen, ob das auch auf Youtube ist.

Comran

Sich in Schauspieler/innen oder sonst welche Promis zu verlieben ist doch Kindergram. :roll:
Aus dem Alter bin ich schon heraus. :mrgreen:

Sich in Schauspieler/innen oder sonst welche Promis zu verlieben ist doch Kindergram.
Is ned wirklich mehr Kinderkram als sich in jemand "normalen" zu verlieben, bei dem man weiß, dass esnix werden kann.
Promis sind auch nur Menschen, warum sollte des dann also Kinderkram sein?

Umgehend meinen Geisteszustand checken lassen ! :winke:

oder eine gute Freundin die aber mit ihrem Freund glücklich ist

Wenn sie mit ihm Freund glücklich ist... wer bin ich, dass ich mir das Recht ausnehme ihr dieses Glück zu zerstören, nur weil ich glaube ich sei der bessere Gockel??

Leute gibts auf der Welt....:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also impliziert der Titel →→ "Nicht verliebt aber nicht möglich." ←← denn sonst müsstest du dir doch nicht den Kopf darüber zermartern .

eigentlich ist dann gar nichts mehr möglich weil ja weder verliebt noch nicht verliebt möglich ist ... sozusagen befindet man sich dann in einer Sack-Gasse ... musst eben umdrehen.

Zurück
Oben