Verrückt:Küssen bis 16 in Deutschland verboten

S

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen:In Deutschland soll das neue Jugendschutzgesetz (nach US-Vorbild)soweit gehen, dass je nach Auslegung auch Schmusen beim Kinobesuch (wenn er z. B. zahlt) als "käufl. Sex" gelten könnte:!:
Sicher wird nicht so heiss gegessen-aber allein schon die neuen gesetzl. Möglichkeiten......

Sind denn alle schon verrückt geworden ? Wie in den USA: Kanonen statt Busen und Missiles statt Küsse?:shock::shock::shock::shock::shock:

:mrgreen:In Deutschland soll das neue Jugendschutzgesetz (nach US-Vorbild)soweit gehen, dass je nach Auslegung auch Schmusen beim Kinobesuch (wenn er z. B. zahlt) als "käufl. Sex" gelten könnte:!:
Sicher wird nicht so heiss gegessen-aber allein schon die neuen gesetzl. Möglichkeiten......

Sind denn alle schon verrückt geworden ? Wie in den USA: Kanonen statt Busen und Missiles statt Küsse?:shock::shock::shock::shock::shock:

finde das völliger Schwachsinn, wobei ich davon noch nichts gehört habe.
Würde mich aber nicht wundern wenn das kommen tät.

warum soll nur österreich blöde gesetze erbringen (abhörgesetz) da wollen uns die deutschen um nichts nachstehn :mrgreen:
in dubai z.b. ist küssen für alle öffentlich verboten und mit strafe bedroht.

Klar, die Merkel liest wohl dauernd hier mit, könnte sicher ein paar Tipps in dieser Beziehung brauchen...

Ich finde man sollte an der geistigen zurechnungsfähigkeit so mancher Politker zweifeln die solche Gesetze beschliesen wollen.Ich persöndlich finde ich nichts dabei wenn jugen liche unter 16 Küssen wenn sich der Altersunterschied zwischen den Beiden nicht zu gross ist.Ich glaube es sollte sich jeder zurück erinnern wie alter er selber zu dem Zeitpunkt war und wie alt damals seine erste Freundin war.

Gerad

das sind die politiker halt da gibts nichts logisches ausser das sie saufiel geld schäfeln

Zurück
Oben