Versautes schreiben - macht euch das geil?

Wieso den Schade um meinem Arsch? Wenn ich ihn hergebe und er wird wild durchgefick bleibt das Loch immer noch daß gleiche 💋

Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
Ich liebe eindeutig das real, alles andere ist doch Betrug an einem selbst ;)

Ich glaub die Schreiberei ist vielen zu mühsam

Das passiert manchmal mir auch. Aber wenn ich etwas Zeit habe und in der passenden Stimmung bin...:sneaky::cool:

Glaub auch,aber versautes schreiben klingt schon so räudig

Das haben viele exzessiv erotische Praktiken allgemein an sich. Schon die Diskussion über gängigen Sex ist Manchen peinlich.

Da ich auf teilweise etwas außergewöhnliche Spielarten stehe, überrascht es mich nicht, wenn das Menschen abschreckend finden. Ist ja mitunter im wahrsten Sinn des Wortes dreckig. Aber für die, bei denen es Lust anregt, ist es der totale Hammer. :p So wie für mich.

Hmmm...wie könnte man es schöner benennen... erotischer Gedankenaustausch bis zum Höhepunkt?

Ist eh alles eine persönliche Auffassungsfrage. :) Siehe oben.

Ok,ich auch Hose runter und klick

Klingt für mich nach Windelwechsel. Sind wir schon beim Thema. 😏

In meiner Fantasie geht es schon ziemlich heiß her ;)

Ich kenne das. Wenn auch vermutlich im Geschehen und in den Begleitelementen anders. :)

Nur bringen sich keine Leute rein

O doch...

Bin ja auch schon lange hier dabei. :)

Bin beim schreiben gerne ein Adult Baby das einen Daddy sucht. Wenn wer interesse hat gerne melden

Ich würde es aufregend finden, wenn mich eine Frau wickeln würde. Oder die Frau gewickelt werden würde. 😏

Neben anderem...Geilem. :cool:

Hört sich ja Geil und Versaut an.

So soll es sein. "Räudig" hin oder her...

Es muss ja nicht beim versauten Schreiben bleiben:)

Das wäre der Idealfall. :love:

Wenns passt finde ich das schon sehr geil rrr

Ich mache es immer so passend als möglich. Zumindest für mich. 😏

Aber ja wieso nicht mal was neues

Es ist eh außergewöhnlich, real gesehen. Und über die Dunkelziffer der praktizierenden Windel- und Windelhosen-Fetischisten kann man nur spekulieren.

Mich haben Windelwechsel immer schon sehr erregt. Deswegen habe ich die Gedanken daran auch in die Erwachsenen-Welt übertragen. Lange Zeit habe ich versucht, mich innerlich dagegen zu wehren. Bis ich durch ein bekanntes Kontakt-Magazin draufgekommen bin, daß auch andere Menschen so etwas antörnt. :cool:

Hauptsache lustig und Geil und die Leute schreiben mit

Für mich kann die Atmosphäre ruhig etwas ernster sein. Eine dominante Windel-Lady würde mich voll reizen. 😲

Wenn ich selber gewickelt werden würde, und es wäre eine Partie von Damen anwesend, die darüber scherzt, würde ich das aber lustvoll finden.

Das Peinliche, das Bloßgestellt-Werden hat irgendwie auch was sehr spannendes.

Zurück
Oben