Versautes schreiben - macht euch das geil?

Ich schreibe auch gerne meine geilen Phantasien, Wünsche und Gedanken mit gleichgesinnten Männern!
das ist ja grad das geile dran, dass man über sachen schreiben kann, die man real garnicht ausleben möchte, in der fantasie ist doch alles erlaubt, denke ich, ich beleidige und nötige niemanden zu irgendwelchen sachen, ich finds echt geil, mit jemandem schreiben, über erlebnisse, träume, wünsche und fantasien, über schöne und vielleicht auch weniger schöne erlebnisse, hauptsache geil, und wenn man beim lesen dann einen steifen bekommt und sich einen abwichst ist der sinn der sache wohl erreicht.

das ist ja grad das geile dran, dass man über sachen schreiben kann, die man real garnicht ausleben möchte, in der fantasie ist doch alles erlaubt, denke ich, ich beleidige und nötige niemanden zu irgendwelchen sachen, ich finds echt geil, mit jemandem schreiben, über erlebnisse, träume, wünsche und fantasien, über schöne und vielleicht auch weniger schöne erlebnisse, hauptsache geil, und wenn man beim lesen dann einen steifen bekommt und sich einen abwichst ist der sinn der sache wohl erreicht.
Kann dir nur rechtgeben...das ist die realität wie du es beschreibst..gg

Schreiben ist wie Kino im Kopf.
Apropos Kino im Kopf.
Ich hab ein neues Profilbild.
„Swingerclub“ im 17. Jahrhundert vom Peter Paul Rubens.

Finde ist schon was sehr geiles, sich so geile versaute Sachen schreiben
Die geilsten Fantasien Austauschen, aber auch versaute Sachen die man gerne mal machen würde oder auch solche wo man weiss würde man vielleicht mal probieren oder auch gar nicht machen
Auch von geilen Erlebnissen erzählen
und noch geiler ist dann wenn ein zumindest ganz kleiner Funke besteht den schreibfreund vielleicht auch mal real ...

Eine Schreibfreundin wäre ideal. :)

Wobei es bei den Rollenspielen oder auch zwanglosen Treffen, die mir vorschweben, auch geil wäre, wenn viele Männer dabei wären. :cool:

Ich selber würde das, worüber ich schreibe, schon auch gern erleben. Ausschließlich Alles. Man muß ja sogar froh sein über Alles, was man sich ausdenkt, was dann auch tatsächlich eintritt. :sneaky:

Eher ist es so, daß es mir passiert, daß meine Gedanken, wie erotische Erlebnisse ablaufen sollten, höchstwahrscheinlich etwas zu weit hergeholt sind, als daß sie sich tatsächlich zur Gänze so zutragen könnten. Da muß sich der Zufall wohl schon sehr ins Zeug legen. Aber - was weiß man.

Zuletzt bearbeitet:
Versaute schreiben ist schon sehr geil, da kann man einfach über alles schreiben, obwohl man real sicher nie alles machen würde,, auf der anderen Seite das eine oder andere auch gerne mal doch probieren

Lustvoll schreiben, auch sehen und zeigen , kann ein sehr erregendes geiles Spiel sein. Real ist oftmals nicht möglich und dann macht auch virtuelles Aufgeilen und Entspannen Spaß 😅😋

Ja ich bin immer sehr Erregt wenn ich Geschichten ,Erlebnisse Poste , natürlich nicht immer Exakt der Wahrheit ,sondern mit etwas Ausschmücken .Leider nehme ich immer mehr davon Abstand ,ich bekommt immer mehr Kritik ,wegen Satzbildung und Rechtschreibung ,ist sicher Wahr aber wenn ich schreibe denke ich nicht darüber nach und nachlesen will ich dann auch nicht so lasse ich es lieber

Ja ich bin immer sehr Erregt wenn ich Geschichten ,Erlebnisse Poste , natürlich nicht immer Exakt der Wahrheit ,sondern mit etwas Ausschmücken .Leider nehme ich immer mehr davon Abstand ,ich bekommt immer mehr Kritik ,wegen Satzbildung und Rechtschreibung ,ist sicher Wahr aber wenn ich schreibe denke ich nicht darüber nach und nachlesen will ich dann auch nicht so lasse ich es lieber
Für mich zählt das geschriebene....nicht das format oder rechtschreibfehler..ggg

Zurück
Oben