- Reaktionen
- 6.778
Auch immer geilBist nicht alleine bin auch gerade geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch immer geilBist nicht alleine bin auch gerade geil
Das wäre dann der nächste Schritt…Und dan real umsetzen
Finde ich auch real ist es dann schon geil zu wissen was der Mann magDas wäre dann der nächste Schritt…
Da hast du recht!Finde ich auch real ist es dann schon geil zu wissen was der Mann mag
das ist ja grad das geile dran, dass man über sachen schreiben kann, die man real garnicht ausleben möchte, in der fantasie ist doch alles erlaubt, denke ich, ich beleidige und nötige niemanden zu irgendwelchen sachen, ich finds echt geil, mit jemandem schreiben, über erlebnisse, träume, wünsche und fantasien, über schöne und vielleicht auch weniger schöne erlebnisse, hauptsache geil, und wenn man beim lesen dann einen steifen bekommt und sich einen abwichst ist der sinn der sache wohl erreicht.Ich schreibe auch gerne meine geilen Phantasien, Wünsche und Gedanken mit gleichgesinnten Männern!
will meine versauten phantasien auch verwirklichen. zumindest probieren. einiges ist noch offen und gehört bald realisiert.Finde ich auch real ist es dann schon geil zu wissen was der Mann mag
Kann dir nur rechtgeben...das ist die realität wie du es beschreibst..ggdas ist ja grad das geile dran, dass man über sachen schreiben kann, die man real garnicht ausleben möchte, in der fantasie ist doch alles erlaubt, denke ich, ich beleidige und nötige niemanden zu irgendwelchen sachen, ich finds echt geil, mit jemandem schreiben, über erlebnisse, träume, wünsche und fantasien, über schöne und vielleicht auch weniger schöne erlebnisse, hauptsache geil, und wenn man beim lesen dann einen steifen bekommt und sich einen abwichst ist der sinn der sache wohl erreicht.
Finde ist schon was sehr geiles, sich so geile versaute Sachen schreiben
Die geilsten Fantasien Austauschen, aber auch versaute Sachen die man gerne mal machen würde oder auch solche wo man weiss würde man vielleicht mal probieren oder auch gar nicht machen
Auch von geilen Erlebnissen erzählen
und noch geiler ist dann wenn ein zumindest ganz kleiner Funke besteht den schreibfreund vielleicht auch mal real ...
das ist ja grad das geile dran, dass man über sachen schreiben kann, die man real garnicht ausleben möchte, in der fantasie ist doch alles erlaubt, denke ich, ich beleidige und nötige niemanden zu irgendwelchen sachen, ich finds echt geil, mit jemandem schreiben, über erlebnisse, träume, wünsche und fantasien, über schöne und vielleicht auch weniger schöne erlebnisse, hauptsache geil, und wenn man beim lesen dann einen steifen bekommt und sich einen abwichst ist der sinn der sache wohl erreicht.
Oh ja stimmt mich macht es auch geil, Aber es zu erleben wäre noch besser
Schreiben und Fantasien sind richtig geil.Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
Für mich zählt das geschriebene....nicht das format oder rechtschreibfehler..gggJa ich bin immer sehr Erregt wenn ich Geschichten ,Erlebnisse Poste , natürlich nicht immer Exakt der Wahrheit ,sondern mit etwas Ausschmücken .Leider nehme ich immer mehr davon Abstand ,ich bekommt immer mehr Kritik ,wegen Satzbildung und Rechtschreibung ,ist sicher Wahr aber wenn ich schreibe denke ich nicht darüber nach und nachlesen will ich dann auch nicht so lasse ich es lieber