Verschwendung (aller Art)

Tja, die Moslems dürfen nur Wasser benutzen. Deswegen gehen viele von denen nicht außerhalb aufs Klo.
Allerdings mit der unreinen linken Hand, mit der weder gegrüsst noch gegessen wird. Das ist aber auch schon lange Geschichte (ein Klischee). So findet man in jedem Supermarkt in Dubai oder dem Oman auch Toilettenpapier in den Regalen. Und selbstverständlich auch auf öffentlichen WC-Anlagen. Aber sicherlich gibt es noch ländliche Regionen, wo noch Traditionen gepflegt werden.

Man braucht ja auch Klos für die Ausländer. Unabhängig davon, ob ein Moslem nun weiterhin nach seinem Buch lebt oder nicht.
Ihr werdet lachen, aber Moslems dürfen nicht in Richtung Mekka schei..en. Daher sind manche nach Südost ausgerichtete öffentliche (und private) Bedürfnissanstalten für Moslems völlig für die "Würste".

keine Ahnung wieviel Papier die Deutschen fressen, aber den Bierkonsum hätte ich ungefähr im Kopf ;)

Ist die Richtung des Kopfes oder des Arsches dabei entscheidend?
Gute Frage!!! Würde mal vermuten, dass die Bickrichtung gemeint ist. Aber wenn man es sich so überlegt, der Arsch Richtung Mekka gerichtet auch nicht sehr vorteilhaft. Mir hat das ein Afgahne mal ganz dramatisch geschildert welche Unkultur wir hier haben. Grundsätzlich gehen mir aber solche Dinge am Arsch vorbei!

Bei einem Schleifholzpreis um die 40€ pro fmm wird eindeutig zu wenig Papier verbraucht.

Gute Frage!!! Würde mal vermuten, dass die Bickrichtung gemeint ist. Aber wenn man es sich so überlegt, der Arsch Richtung Mekka gerichtet auch nicht sehr vorteilhaft. Mir hat das ein Afgahne mal ganz dramatisch geschildert welche Unkultur wir hier haben. Grundsätzlich gehen mir aber solche Dinge am Arsch vorbei!

Wie wissen sie immer, wo Mekka liegt? Gehen sie mit Kompass scheissen?

Diesel wird eindeutig verschwendet. Warum sonst ist er so schweineteuer:grantig:

Manchen ist er anscheinend zu günstig, wenn ich mir so manchen Hackerfahrer anschau der die Schleuder eine Stunde klopfen lässt während er auf den nächsten LKW wartet. :schulterzuck:

Damit ers in der Kabine schön warm hat:up:

Und wenn man eine Stunde aufn nächstn LKW warten muss, dann läuft bei der Einteilung was schief.

3,5 Stunden an der Grenze den Motor laufen lassen, ist auch ein wenig übertrieben. Keinen Meter haben wir uns bewegt. Weil die Grenzpolizei nicht arbeiten wollte, haben auf ihre Bestechung gewartet...

alles kindergeburtstage!
ab mitte, spätestens ende oktober, wenn's anfängt zum huschi werden bis mitte april, steht der taxi diesel grad mal bei den kaffeepausen ... :up:

nö, ich hab eh ein paar blumenkistl im sommer, die gleichen meinen ökologischen fußabdruck wieder aus ... :cool:

Zurück
Oben