Verwirrung über den Gebrauch der Begriffe devot/dominant

Lieber Wutzi,

""Sklavenzentralenkaputten" Typen die DS inkl abgabe des Passes gluecklich sind! (ja, DICH meine ich)"

Den Teil von Deinem Posting verstehe ich nicht.

Meinst Du mich?

Keineswegs! Ich meinte die total kaputte SMART Truppe!

Ich kann es nicht gutheissen, wenn SUBS sogar den PASS an Ihren SIRDOMASTER abgeben, also die totale Existenz aufgeben.

die "O" ist ein schlechter Witz!

Alles klar!?

Wutzi

Bitte, net immer diese schwachsinnigen Tests empfehlen. Das ist ungefähr so aussagekräftig wie das Horoskop in der Krone.

Und ja, es gibt Paare, die auch während einer Session switchen ...
Ist ja ok
Freilich, ja und! Dein Stammtisch ist ja auch ok und so gut wie alle sind nett, nur ein paar- GRUSEL, vor allem die "unsauberen", ne will man nicht oefter als 2-3 mal.ack

Wutzi Prack

Mach' dein eigenes Ding und kümmere dich weder um Begriffe oder Kategorien, noch darum "wie es zu sein hat". Die Regeln, die für euch gelten, machst du zusammen mit der Person, mit der du dich auf diese Erkundung einlässt und euer Spielfeld ist so groß, wie ihr es wollt. Somit könnt ihr auch alles genau so machen, wie es für euch spannend und erfüllend ist, was andere davon halten und wie sie es bezeichnen ist hingegen uninteressant.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist eh in guten Händen und hatte scheinbar Glück bei ihren Dates und ONS. Andere vielleicht nicht.

Zurück
Oben