T
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt Kaffee und Eiskaffee.
Sonst keinen...
Sonst keinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Kaffee und Eiskaffee.
Sonst keinen...
So? Also ich hab "lauwarm" in noch keiner Karte entdeckt...
Man könnte auch so sagen: alle haben dieselbe Grenze, die Löffelabgabe.
Und es empfiehlt sich bis dahin ausführlich gelebt zu haben.
So? Also ich hab "lauwarm" in noch keiner Karte entdeckt...
Jeder versteht unter einem gelungenen Leben etwas anderes, ebenso kann man Intensität nicht ausschließlich darüber erfahren, wenn man ständig am Limit unterwegs ist.
Es spricht nix gegen deinen Entwurf, für den du dich entschieden hast, wenn er für dich passt, aber er ist und bleibt deiner und wird nicht von jedem für passend, schön oder was auch immer empfunden. Wenn man unterschiedliche Auffassungen und Ideale mal akzeptiert, anstatt geringschätzig zu kommentieren, wäre man schon ein Stück weiter auf diesem Planeten hier zum gelassenen Miteinander.
Dann solltest ein anderes Café aufsuchen
Ich habe nicht deine Auffassung so bezeichnet, sondern deine Abwertung von anderen Entwürfen als "lauwarm" usw.Funny, offenbar kannst du selbst unterschiedliche Auffassungen nicht akzeptieren ohne sie geringschätzig nennen zu müssen...
Echt? Du kennst ein Café wo Kaffee lauwarm serviert wird? Hat vermutlich mittlerweile geschlossen, oder?
Profi Dominas sind keine Prostituierten. Sie bieten keinen GV an.
Bitte, net immer diese schwachsinnigen Tests empfehlen. Das ist ungefähr so aussagekräftig wie das Horoskop in der Krone.
Und ja, es gibt Paare, die auch während einer Session switchen ...
Ist das nicht unerheblich?
Ich bezweifle, dass ein Richter / eine Richterin die Profi-Domina im Zweifelsfall nicht als Prostituierte betrachten würde.
Denn - auch wenn es keinen Geschlechtsverkehr gibt - die angebotenen Dienstleistungen sind doch sicherlich (auch) mit "sexuellen Handlungen" verknüpft. Oder würdest du sagen, dass es bei BDSM nicht (auch) darum geht? Die (meist männlichen) Kunden bezahlen i.A. doch dafür, sexuell erregt zu werden.
Und z.B. das Wiener Prostituionsgesetz ist da dann eindeutig: "§ 2. (1) Prostitution im Sinne dieses Gesetzes ist die gewerbsmäßige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die gewerbsmäßige Vornahme sexueller Handlungen."
Keineswegs! Ich meinte die total kaputte SMART Truppe!
Jeder Mensch ist/lebt/denkt/fühlt anders.
Pfff.... Als allgemein rechtlich anerkannte Instanz. Es ging mir um Grundsätzliches.Was hat ein Richter/eine Richterin mit einer verwaltungsrechtlichen Einschätzung zu tun?
Danke, deine Sichtweise dazu kenne ich ausreichend, denke ich. Die Frage ist aber eben: Sieht das rechtlich tatsächlich auch so aus?Nur weil jemand erregt ist, heißt daß noch lange nicht, daß es zu körperlichem Kontakt oder sexuellen Handlungen kommt. BDSM hat mit Sex nix zu tun.
Und jetzt sind wir da, wo ich mit meiner Frage auch schon war. Oder etwa nicht?Nein, ist nicht eindeutig. Braucht nur mal ausjudiziert werden ...
Und wenn das ausjudiziert wird, stell ich mir dazu eben mal in erster Instanz vor, dass eine(e) RichterIn sitzt und vor der Frage steht:
Frau XY wurde als "Domina" gebucht.
BDSM hat mit Sex nix zu tun.
Genau.
Eigentlich gehts um Kochrezepte und Strick-Tipps für warme Winterpullover...
Bitte, informier Dich erst mal über unserer Zuständigkeiten. Ständig von Richter und Gericht zu reden im Verwaltungsverfahren ist mühsam ...