Verzweiflung mit Freundin

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Problem:
Meine Freundin ist 18, ich 19.
Sind 8 Montae zusammen, verstehen uns gut.
Jetzt waren wir gestern im Streit.
Es ging um folgendes:
Sie sagt, sie könnte ohne Sex mit mir Leben. Für mich nicht verständnissvoll. Denn wer mich liebt sollte auch mit mir vögeln wollen. Wenn wir dann Sex haben bin ich immer derjenige der beginnt und mir kommt es vor als ob sie es einfach hinter sich bringen will, aber bin mir sicher dass sie mit mir zusammen ist weil ich einfach so bin wie ich bin. Für sie ist es wichtig dass wir uns gut verstehen, für mich gehört eben der Sex auch dazu.
Wenn wir dann aber mal Sex haben, genießt sie ihn, nur scheint er eben nicht wichtig zu sein.

So wie als wäre der sexuelle Bereich in ihrem Hirn einfach abgeschaltet. Habe sie damals entjungfernt, seitdem versuche ich sie auf die richtige Bahn ins sexuelle Leben zu begleiten, dann meinte sie gestern dass ich sehr oft das Thema Sex anspreche. Kann sein, darüber rede ich oft wenn ich „geil“ bin.

jf

Willkommen in der Welt der Erwachsenen.. bzw der Verheirateten :mad: ;)

frauen dieses forums ausgenommen, ihr treibts euch ja auch in so nem schweiniglforum rum ;)

darüber rede ich oft wenn ich „geil“ bin.
und das bist du ständig, liest sich als ob ihr eine jahre lange ehe habt.
wirst schon selbst darauf kommen diese worte kennt eigentlich nur ein ehemann aber ich denke sie ist damit zufrieden das du ihr freund bist mehr ist für sie nicht mehr drin.

und das bist du ständig, liest sich als ob ihr eine jahre lange ehe habt.
wirst schon selbst darauf kommen diese worte kennt eigentlich nur ein ehemann aber ich denke sie ist damit zufrieden das du ihr freund bist mehr ist für sie nicht mehr drin.

Erläutere das bitte mal. :)

(vorposter, ja wir treiben uns auch hier herum. :) )

:hmm: Wenn mich Sex mit meinem Freund nicht anturnen würde, würde ich die Beziehung auch auf das Freundschaftliche reduzieren. ;)

Was hat sie gegen Sex? Hast sie das schon mal gefragt?

Denn wer mich liebt sollte auch mit mir vögeln wollen.

Ned bös sein aber das klingt (für mich zumindest) a wenig respektlos für jemanden den du angeblich liebst.;)

Habe sie damals entjungfernt, seitdem versuche ich sie auf die richtige Bahn ins sexuelle Leben zu begleiten, dann meinte sie gestern dass ich sehr oft das Thema Sex anspreche. Kann sein, darüber rede ich oft wenn ich „geil“ bin.

Hört sich an als würdest du sie bedrängen was ein fataler fehler wäre wenn sie ausser dir onehin noch keine sexuellen erfahrungen gemacht hat geht das schnell nach hinten los.

Artoo says that the chances of survival are 725 to 1. Actually Artoo has been known to make mistakes... from time to time... Oh dear...

.......... seitdem versuche ich sie auf die richtige Bahn ins sexuelle Leben zu begleiten

Liest sich nicht gut! :confused:

Was verstehst Du unter "richtige Bahn"? Dass sie das schön findet, was Du schön findest und haben willst? Oder mehr, dass sie zu einer Sexualität findet, welche ihrem Wesen entspricht?

Also Ich sehe da nicht wirklich ein Problem aber man kann wie in vielen anderen Dingen auch sicher eins draus machen.

Du schreibst sie sagt das sie mit dir auch ohne Sex leben kann
sagt mir dabei nur soviel das sie es nicht als eine der wichtigsten Dinge zwischen euch sieht.

Sondern eher das sie eben mit dir zusammen weil sie mit dir womöglich Reden kann etc.

Desweiteren schreibst jemand der dich leibt sollte auch Sex mit dir haben wollen naja Ich geh mal von aus das sie den bisherigen Sex schon haben wollte mit dir sonst hättest ihn dir ja mit Gewalt geholt oder dergleichen.

Sie in sexueller Hinsicht auf die Richtige Bahn bringen ? auf wessen Bahn denn deine ? oder die von vielen anderen eventuell ?
Denn Ihre Aussage sie kann mit dir ohne Sex auch Leben sagt zumindest soviel aus für mich das sie eben nicht ganz so Stark was das Sexuelle angeht Orientiert ist wie andere oder du es eben bist.

Des weiteren lese Ich daraus auch das sie ja nicht gänzlich auf Sex verzichtet oder ihn nicht will mit dir sonst würde sie womöglich einen Schreikrampf während des Sexes mit Dir bekommen.

Aber mal ne andere Frage an dich dabei was war für dich denn der wichtigste Grund gewesen mit ihr zusammen zu kommen ?

Aus deinem Problem wie du es nennst könnte man schließen das es dir womöglich mehr oder weniger nur um den Sex ging dabei.
Deshalb auch meine Frage was für dich der wichtigste Grund gewesen ist mit ihr zusammen zu kommen um dich ein wenig besser zu Verstehen vielleicht.

in diesem Sinne

MfG meine einer :mrgreen:

kann viele gründe haben, vielleicht hat sie ne niedrige libido und du ne sehr hohe, oder, falls du ihr einziger warst bis jetzt (?), vielleicht funkt es für sie einfach nicht so im bett und vielleicht würde sie bei nem anderen mann ausflippen und ständig wollen.. keine ahnung kann sehr viele gründe haben..

dann lass sie halt einfach mal zappeln und guck wie lang sie wirklich ohne kann.
Tja und dir viel spaß mit dir derweil...

@schüchterner80
in gewissen punkten muss ich dir recht geben, jedoch verstehe ich nicht wie du ernsthaft die frage stellen kannst wieso er mit ihr zusammen gegangen ist!?
er ist 19 und sie 18, sicher sind die beiden ineinander verliebt, doch wenn jemand sagt ich brauche keinen sex, oder kann auch gut ohne sex mit dir eine beziehung haben, dann kann da was nicht stimmen.
sex gehört zur einer beziehung,wie die sterne am himmel oder nicht?

@schüchterner80
in gewissen punkten muss ich dir recht geben, jedoch verstehe ich nicht wie du ernsthaft die frage stellen kannst wieso er mit ihr zusammen gegangen ist!?
er ist 19 und sie 18, sicher sind die beiden ineinander verliebt, doch wenn jemand sagt ich brauche keinen sex, oder kann auch gut ohne sex mit dir eine beziehung haben, dann kann da was nicht stimmen.
sex gehört zur einer beziehung,wie die sterne am himmel oder nicht?

Ich sag es mal so sicher ist Sex auch Bestandteil in einer Beziehung.
Nur hat dieser eben bei jedem Einzelnen von uns einen anderen Stellenwert.
Zum anderen in punkto das da was nicht stimmen kann darüber könnt man eh nur Spekulieren Er ist Ihr erster wie er geschrieben hat , hat Er sie Entjungfert sie kennt in dem Punkt womöglich nur Ihn und kein anderen weiter.

Sie hat ja auch lediglich geäußert sie kann mit ihm auch ohne Sex zusammen sein.
Sie hat ja daraus kein muss oder dergleichen gemacht.
Oder um es anders zu formulieren sie hat vielleicht einfach nicht diesen drang danach Sex zu haben ist sowas so Unvorstellbar ? und/oder muss deshalb immer gleich etwas nicht stimmen ?

Mehr Gedanken würde Ich mir machen wenn sie geäußert hätte Ich kann auch ganz gut ohne Dich Leben.

Was den Sex angeht sollte er sich schon mit Ihr mal in Ruhe(mit Zeit) dabei Unterhalten und auch nicht permanent wenn er Geil ist drüber Reden.

Zum anderen ist ja dieser Satz so wie er schreibt noch nicht so lang her von Ihr und sie sind ja doch schon ein weilchen zusammen.
Eventuell sollte er da mal ansetzen ob in der Zeit irgendwas gewesen ist das sie sowas äußern tut auf einmal.

also meine Freundin ist deiner sehr ähnlich. Zumindest soweit ich das
einschätzen kann.

Habe mir am Anfang sorgen gemacht das ich sie nicht befriedige oder
das etwas nicht stimmt.

Habe sie teilweise sehr bedrängt. Als das nach hinten los ging.
Was eigentlich klar war. Habe ich aufgehört mit ihr zu schlafen in
der hoffnung sie würde mal anfangen. Hab lange gewartet... leider
nix.

Wurde dann irgendwann intelliegenter *keine Beleidigung* und
erkannte was schuld war.

Ich konnte eben nicht akzeptieren das sie nicht den gleichen
Bezug zu Sex hat wie ich. Ich erkannte das sie sehr woll auf Sex
steht.
Leider war mein verhalten oft das falsche. Außerdem habe
ich festgestellt das ihr oft das vorhersehbare bzw. der
Alltagssex störte.

Damit meine ich:
Mo.: Aufstehen - Arbeiten - Nach Hause - Fernsehen - Sex.
Di.: Aufstehen - Arbeiten - Nach Hause - Fernsehen - Sex.
usw.

Sie kann auch leicht aus der Stimmung gebracht werden z.B. Handy läutet.

Wir sind nun seit mehr als 5 Jahren zusammen und der Sex ist
ausgezeichnet, vor allem weil ich sie nicht mehr dränge.

Tipp zum Schluss:
Nicht ständig fragen "willst du" sondern mehr auf den gemützzustand
schauen. Ist sie im streß, hat sie probleme bei der arbeit. etc.

Nicht vergessen frauen können oft nicht so wie männer denn alltag
beim sex ausschalten.

mfg

Nicht vergessen frauen können oft nicht so wie männer denn alltag
beim sex ausschalten.

das ist eine gewagte verallgemeinerung..wenn eine frau richtig abgeht und du sie ordentlich hernimmst, hat sie gar keine zeit an was anderes zu denken ;) :mrgreen:

guck mal was wirklich nicht stimmt in eurer beziehung ... reduzier beziehung nicht auf sex. meist reagieren frauen mit "verweigerung" wenn sonst wo eine für uns Männer oft unbedeutende kleinigkeit nicht stimmt.

.... wann hast ihr zum letzten mal - ohne hintergedanken - blumen mitgebracht ???

glaub mir als ehekrüppel - sowas bringt mehr als der längste und beste schwanz am besten aller stecher der welt ;-)

ich glaube euch fehlt vor allem eines. über euren sex zu reden. also nicht das wann, sondern das wie.

ich schreibe das, weil ich genau solche fälle wie du sie beschreibst schon öfters bei anderen berichtet bekam.

überleg mal, was du mit ihr sonst noch so unternimmst oder seid ihr nur zusammen wenn du sex willst?

was mag sie denn beim sex, weißt du das denn? weiß sie was du magst? schon mal gemeinsam fantasien besprochen ohne sie gleich zu probieren? könnt ihr über intimstes überhaupt schon miteineander reden, also offen? ich denke ihr "betreibt" sex ohne erotik.

decken sich eure gemeinsamen sonstigen aktivitäten oder ist nur das bumsen der gemeinsame zeitvertreib? also ich meine jetzt nicht nur disco, party usw.

aber das ist sicher mit eurer beider jugend zu erklären, mir kommt es vor, als wisst ihr beide nicht so recht mit euch sonst etwas mit eurer zuneigung zueinander anzufangen. das solltet ihr versuchen zu entdecken. wenn ihr euch liebt, dann klappt das auch mit der offenheit.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Wenns nicht paßt, dann paßts nicht.

Meine Freundin ist 18, ich 19.
Sind 8 Montae zusammen, verstehen uns gut.
Jetzt waren wir gestern im Streit.
Sie sagt, sie könnte ohne Sex mit mir Leben.
Möglichkeiten:
1.) Sie ist nicht scharf auf dich, sondern ist nur mit dir zusammen, weil sie keinen besseren gefunden hat. -> Such dir eine andere.

2.) Sie steht zwar auf dich, kann aber mit deiner Art von Sexualität nichts anfangen. -> Lerne, auf sie einzugehen und ihre Lust zu entzünden und zum Lodern zu bringen.

3.) Sie weiß nicht, was sie sexuell braucht. -> Sie muß ihre sexuellen Bedürfnisse z.B. bei Selbstbefriedgung oder mit dir zusammen entdecken.

4.) Sie hat eine sehr geringe Libido. -> Such dir eine andere.

Zurück
Oben