Verzweiflung mit Freundin

Sie sagt, sie könnte ohne Sex mit mir Leben.

So ein Spruch ist für ein zukünftiges, langjähriges, lustvolles Sexualleben ungefähr so wie fürn Teufel das Weihwasser.:roll:

Den wer mich liebt sollte auch mit mir vögeln wollen.

Das meine ich wohl! Mit meiner ersten Lebensgefährtin hatte ich die ersten 3 Jahre, außer an Regeltagen, mindestens 1x am Tag Sex (ich wiederhole: Mindestens 1x !!)

Wenn wir dann Sex haben bin ich immer derjenige der beginnt und mir kommt es vor als ob sie es einfach hinter sich bringen will,

Das hört sich an wie 15 Jahre verheiratet :mauer::mauer:

Laß dir was raten von einem der da schon etwas Erfahrung gesammelt hat.
Huach ma zua Bua:
Schau dir das ganze noch eine Weile an, bemüh dich ruhig a bissl darum, aber wenns ned deutlich besser wird dann vergiss es! Such dir statt dessen eine die mindestens gleich geil ist wie du selber (besser noch geiler:daumen:), weil nachlassen tut das mit der Zeit eh von ganz alleine.
Und versprich dem Onkel Lucky das du diese Frau niemals heiraten wirst:nono: und das sie auch nicht schwanger wird von dir:nono:

Mir gings mit meiner letzten Freundin ähnlich... ich denke sie "wollte" zwar aber wenns los ging wars... najo, ich sag mal da is meine eigene Hand spannender :shock: :lol:

Sie hat sich immer verwöhnen lassen und hat genossen, und wenn sie dann dran war, wars so als ob sie nich wüsste was sie da grad in Händen hält. Wo is denn da oben und unten? Was passiert wenn ich da drücke? Wo ist denn der Ausschaltknopf?

So auf die Art... war nicht schön ^^

Onkel Luke hat Recht. :D

Naja, werde mich drum bemühen. Ich hatte meinen Spaß am Wochenende, da ging es schon besser.
Hab auch mit ihr geredet am Freitag, ich sagte ihr dass es mich verletzt hätte dass sie ohne Sex nicht leben könnte, sie korrigierte sich dass sie oswas nie gesagt hätte, ich wunderte mich, aber vielleicht habe ich es wirklich überhört oder so.

Oft ist es auch so, da niemand eine eigene Wohnung hat, dass wir einfach nicht dazu kommen wegen Eltern. Am Anfang wollte sie sich noch gar nicht einsperren im Zimmer, mittlerweile tun wir das auch, aber merke manchmal dass sie sich nicht entspannen kann.

Alltagssex erwarte ich auch nicht, sowas ist einfach unerotisch.

es gibt frauen mit einem geringen bedürfnis nach sex...
meine meinung:
entweder findest du dich damit ab und es ist gut - oder du trennst dich - denn besser wird es nicht mit der zeit... eher noch schlimmer
ohne sex kann keine partnerschaft auf dauer funktionieren - irgendwann kommt dann der zeitpunkt wo du deine freundin betrügst..

Ich glaube Frauen kommen erst mit 25 -30 auf den Geschmack, da sollte es aber laut Wissenschaft mit uns Männern sexuell schon bergab gehen. Junge Frauen sind im Bezug auf ihren Körper auch nicht so ausgeglichen wie ältere.
Eine Bekannte (42) sagte mir mal sie lasse sich jetzt im Bett mehr gehn und ist freier , als wie sie jung war. Sie habe einfach gelernt das frau nicht perfekt sein muss um spass in der Kiste zu haben!

Ich glaube Frauen kommen erst mit 25 -30 auf den Geschmack, da sollte es aber laut Wissenschaft mit uns Männern sexuell schon bergab gehen. Junge Frauen sind im Bezug auf ihren Körper auch nicht so ausgeglichen wie ältere.
Eine Bekannte (42) sagte mir mal sie lasse sich jetzt im Bett mehr gehn und ist freier , als wie sie jung war. Sie habe einfach gelernt das frau nicht perfekt sein muss um spass in der Kiste zu haben!

Da kann ich dir zustimmen, nur junge Männer haben selten Chance auf 25 Jährige Frauen bzw noch ältere.
Muss wohl mit meiner Freundin auskommen...Beziehung so ist ja iO, nur eben der Sex... sie beginnt nicht einfach von selber z.B. würde es mich anmachen wenn sie von selberin unerwartetem Moment die Hose aufmachen würde, aber so geht das eben nie ab.

mal ein paar Frage:

nimmt sie die pille?
hat sie orgasmen beim sex?
wie lange dauert euer vorspiel?

lass dich von den alten forumshasen nicht abschrecken.

ich kann mir nicht vorstellen das ihr eure sexualität wirklich genießen könnt wenn ihr wisst das die eltern vielleicht auch noch daneben sind!!! also bei mir würde das auch nicht wirklich klappen da ich mich auch nicht so gehen lassen könnte wenn ich vielleicht mich noch zurück reißen müßte ob ich jetzt leise genug bin das mich keiner hört.

........ also bei mir würde das auch nicht wirklich klappen da ich mich auch nicht so gehen lassen könnte wenn ich vielleicht mich noch zurück reißen müßte ob ich jetzt leise genug bin das mich keiner hört.

Hast du nur in schalldichten Räumen Sex?:shock:
Das sind Geräusche die zu einem normalen Leben gehören.
Auch wenns schwer fällt, Eltern "tun" das auch noch und produzieren normalerweise ebenfalls diese Geräusche.
Würde ich etwas von unseren Kindern hören, würde ich denken, ok alles in Ordnung, Sex wird erfolgreich praktiziert.:daumen:

ich bin auch nicht gerade die leiserste beim sex bei uns haben sogar schon die nachbarn geklopft ich finde bei eltern ist das was anderes. ich will ja meine eltern auch nicht stöhnen hören

frauen dieses forums ausgenommen, ihr treibts euch ja auch in so nem schweiniglforum rum ;)

ich hab heute deinen neuen "Titel" zum ersten mal gesehen :daumen: HERRLICH :mrgreen:

Hab auch mit ihr geredet am Freitag, ich sagte ihr dass es mich verletzt hätte dass sie ohne Sex nicht leben könnte, sie korrigierte sich dass sie oswas nie gesagt hätte, ich wunderte mich, aber vielleicht habe ich es wirklich überhört oder so..

was jetzt? Ohne Sex - oder nicht ohne Sex? :fragezeichen:;)

Oft ist es auch so, da niemand eine eigene Wohnung hat, dass wir einfach nicht dazu kommen wegen Eltern. Am Anfang wollte sie sich noch gar nicht einsperren im Zimmer, mittlerweile tun wir das auch, aber merke manchmal dass sie sich nicht entspannen kann.

Irgendwie wäre diese Info gleich von Beginn an sehr hilfreich gewesen ;) Ich würde heute noch nicht gerne mit meinen Eltern im Nebenzimmer vögeln :mrgreen:

hört sich an wie knapp vor der trennung ... :confused:

versuch es noch einmal mit mehr aufmerksamkeit - in welcher art auch immer und wenn es nicht fruchtet dann hats was gröberes ...

Bub......... Du bist 19.
Verscheiß die tollsten Jahree deines Lebens net.
Ich hatte so was einmal und könnte heute noch heulen um das verlorene Jahr
Sex einfach so ging nicht......
Brachte ich Blumen mit hab ich das eh nur getan weil ich Sex will....
Hab ich einen Ausflug mit Ihr gemacht hieß es das ich eh nur wegen dem ficken in einem Hotel übernachten will.......
Mit der Zeit glaubte ich auch schon selbst dass eine Frau ein Opfer
bringt wenn Sie die Beine breit macht:mauer::mauer::mauer:
Wirst schön schauen wenn du siehst wieviele das echt gern machen..

Zu den Vorrednern:

Sex ist gut, wenn wir ihn haben. Vorspiel immer so 10 Minuten bis 30 Minuten. Ich weiß, das Vorspiel kann auch 24 Stunden davor beginnen, aber ich rede jetzt nicht vom passiven Vorspiel, sondern aktiven und der beläuft von 10 bis 30 Minuten, dann geht der Geschlechtsverkehr los.

Bub......... Du bist 19.
Verscheiß die tollsten Jahree deines Lebens net.
Ich hatte so was einmal und könnte heute noch heulen um das verlorene Jahr
Sex einfach so ging nicht......
Brachte ich Blumen mit hab ich das eh nur getan weil ich Sex will....
Hab ich einen Ausflug mit Ihr gemacht hieß es das ich eh nur wegen dem ficken in einem Hotel übernachten will.......
Mit der Zeit glaubte ich auch schon selbst dass eine Frau ein Opfer
bringt wenn Sie die Beine breit macht:mauer::mauer::mauer:
Wirst schön schauen wenn du siehst wieviele das echt gern machen..

Wie soll ich das jetzt verstehen? Das ich sie verlassen soll und andere Weiber ficken soll? Oder ist deine Formulierung so gemeint, dass ich sie mir behalten soll und sie einfach ficken soll egal wann und wie selten/oft (?) es passiert?

Glaub nicht alles was geschrieben wird.
Wennst mit ihr schluss machst und du möchtest eine neue haben, kanns dir passieren, das dann 1 jahr nicht mehr :poppen: kannst.

Ich weiß wovon ich rede.

Habe sie damals entjungfernt, seitdem versuche ich sie auf die richtige Bahn ins sexuelle Leben zu begleiten,
Was ist denn bitte für dich die richtige Bahn?
Das sie mit dir fickt wann immer dir danach ist, und darauf geschissen wird was sie eigendlich möchte.

Genau das liest man bei dir raus.

Mann, Mann, Mann, werd mal erwachsen bevor du versuchst Andere in irgendwelche Bahnen zu lenken. :roll:

@schüchterner80
doch wenn jemand sagt ich brauche keinen sex, oder kann auch gut ohne sex mit dir eine beziehung haben, dann kann da was nicht stimmen.
sex gehört zur einer beziehung,wie die sterne am himmel oder nicht?
Ja genau weil sie den Sex nicht so braucht wie er muss sie dann ja wohl psychisch krank sein oder was?

Unglaublich was Manche hier für Schwachfug schreiben. :roll:

Ich würde dazu auch sagen - sowas hast du nicht nötig.

Wenn du so jung bist, vergeudest du hier die schönste Zeit deines Lebens... und wieso möchtest du dich überhaupt krampfhaft jetzt fix binden? Denk über alles nach, bist du sicher dass du mit diesem Mädchen noch Jahrelang zusammensein kannst / willst?

Denn sowas belastet eine Beziehung nur noch mehr... ist doch eh überall zu lesen ^^
Ohne guten und regelmäßigen Sex klappts nich lange.

Ich versteh nich warum heutzutage alle jungen Menschen der Meinung sind sie müssen sich gleich fürs Leben binden... verpasst doch eh nix. Seids froh so langs noch eure Ruhe habts...

...Denn wer mich liebt sollte auch mit mir vögeln wollen...
Naja, da hast du dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben... Warum? Wenn du darunter leidest solltest du was ändern, zieht sie nicht mit... tja :confused:

...Habe ich aufgehört mit ihr zu schlafen in der hoffnung sie würde mal anfangen. Hab lange gewartet... leider
nix...
Ist aber auch nicht immer zielführend... :cool:

Duffy

Zurück
Oben