(Vibrierende) Liebeskugeln

Mitglied #151

Mitglied
Reaktionen
27
Hallo, lieber Kuli, hallo diejenigen, die hier gelandet sind,
wir hatten ja hier mal das Thema Liebeskugeln angeschnitten.

Dann will ich mal meinen Senf dazugeben und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

Es gilt beim Thema Liebeskugeln zu unterscheiden zwischen den Kugeln, die in die Scheide eingeführt werden und die, quasi durch Eigenenergie, im Unterleib bewegt werden und den batteriebetriebenen Vibrationskugeln.

Beiden Artikeln wird eine Wirkung zur Beckenbodengymnastik zugeschrieben. Diese würde dafür sorgen, dass die vaginale Muskulatur wesentlich besser arbeiten kann und somit den Penis des Mannes wesentlich intensiver "bedienen" kann.

Ein Märchen dürfte ziemlich sicher die Geschichte sein, dass Frauen sich die normalen Kugeln einverleiben und sie grob gesagt während dem Einkauf einen Orgasmus nach dem anderen erhalten. Da die meisten Frauen an der Klitoris die erregbarste Stelle haben dürfte nur bei ganz wenigen dieses Spielzeuge (wenn überhaupt!!!) zu einem Orgasmus führen. Ganz sicher ist es aber ein nettes Spielzeug zum an- und aufturnen.

Die mit Batterien betriebenen Liebeskugeln sind zumeist in der Intensität regulierbar. Jedoch ist es - meiner Meinung nach - ein sehr gewohnheitsbedürftiges Spielzeug, da zum ersten das Gefühl überwunden werden muß im Körper zwei vibrierende Kugeln zu haben, die zudem noch Lust machen sollen. Das ganze noch über ein Kabel verbunden an einem Regulator für die Vibration.

Wem es vermutlich am meisten Spaß mache dürfte sind die Partner. Wobei ich hier sagen muß mit größter Vorsicht und wirklich nur "Gottvertrauen" kann es recht nett sein, wenn die Kugeln im Körper vibrieren und der Partner ganz zart (und hier meine ich was ich sage!) mit seinem Penis eindringt. In dem Fall wird nämlich seine sehr empfindliche Penisspitze durch die Kugeln ebenfalls massiert, was natürlich die Lust gehörig erhöht (je nach Typ Mann natürlich!).

Bei diesen netten Kügelchen würde ich sagen: für experimentierfreudige und offene Paare ja, als erste Berührung mit Liebesspielzeuge in keinem Fall.

In diesem Sinne,
frohes Testen

Gruß
Dagmar
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke Dir Dagmar das du was meine Neugierde zu diesem Thema etwas gestillt hast. Das mit dem Orgasmus hatte ich so auch nicht angenommen (wobei ein witziger Gedanke im Supmermarkt in der Kassenschlange die Frau vor mir leicht unruhig wird *gg*). Jedoch gehe ich recht in der Annahme das bei den meisten Trägerinnen eine sexuelle (zumindest) Stimulation im Vordergrund steht? Zumindest muss es doch angenehm sein für manche diese zu tragen, oder?

Auch grübel ich jetzt etwas über die elektronisch vibrierenden Liebeskugeln und die normalen. Wusste nichtmal das es die auch vibrierend gibt :shock:

Wobei ich mal denke das die normalen die öfter getragenen sind oder?

Mir fallen zwar keine direkten Fragen mehr ein aber ist Interessant und würde gerne noch mehr erfahren.

Auf jeden Fall ein ganz grosses Dankeschön an Dagmar :p

Hei Kuli,
also ich persönlich konnte keine Stimulation empfinden. Sorry, falls ich Dich jetzt enttäuschne sollte ;.)) Ich habe die Dinger ausprobiert, da ich einen sehr neugierigen Lover habe. Ich habe da auch keine Probleme zu sagen - na ja , neu, vielleicht komisch aber wer weiß....

Ich denke ganz einfach, ein Großteil der Frauen bekommt keinen vaginalen Orgasmus. Und diese, so wie ich, können mit der vermeintlichen Stimulation oder dem (un)heimlichen G-Punkt wenig anfangen.

Ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass die Fantasien in Sachen Wirkung sehr wohl etwas ausmachen. Deshalb vermutlich auch die normalen, nicht vibrierenden, die öfters im Einsatz sein dürften. Auch im Sinne des Geräusches ;)

Ich denke, es gibt da schon eine Menge interessanter Spielzeuge - nicht immer für jeden passend - aber doch immer mal wieder etwas neues.... Ich werde mal in den nächsten Wochen meine schreiberische Ader betätigen und mal in meiner Spielzeugkiste forschen ...

Lieben Gruß
Dagmar

ich habe bis jetzt die nirgens gefunden habe nur normale wo bekommt man die vebrierenden
kiss

Hey, also erstmal danke für die Info, auch wenns mich nicht wirklich betrifft, vielleicht tuts das ja irgendwann mal :mrgreen:

Wem es vermutlich am meisten Spaß mache dürfte sind die Partner. Wobei ich hier sagen muß mit größter Vorsicht und wirklich nur "Gottvertrauen" kann es recht nett sein, wenn die Kugeln im Körper vibrieren und der Partner ganz zart (und hier meine ich was ich sage!) mit seinem Penis eindringt. In dem Fall wird nämlich seine sehr empfindliche Penisspitze durch die Kugeln ebenfalls massiert, was natürlich die Lust gehörig erhöht (je nach Typ Mann natürlich!).

Nur, auf Gott (also den christlichen) würd ich da eher nicht vertrauen. Der hat ja mit sexuellen Sachen eher wenig zu tun ;) . Ich würd da lieber mal mit Freya und Frigg reden ;)

Zurück
Oben