- Reaktionen
- 2.988
- Checks
- 3
Nur, muss ich erst erkennen ob es mir die Mühe wert ist mich durch elendlange, verwässerte Beiträge zu klicken.
DAS geht aber nicht nur neuen UserInnen so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur, muss ich erst erkennen ob es mir die Mühe wert ist mich durch elendlange, verwässerte Beiträge zu klicken.
übrigens...
es wäre hilfreich, wenn sich die damen und herren moderatoren mal um die ganzen unfreundlichen und leider permanent vorhandenen stänkerer kümmern würden
die unerfahrenen user, die neu ins forum kommen zu verwarnen ist sicher sinnvoll, aber die andauernden stänkerer, die vor allem die neuen user angehen, zu entfernen, wäre wahrscheinlich noch VIEL sinnvoller, denn:
ein neuer macht vllt fehler, aber a stänkerer vergiftet das ganze forum
mfg
walter
ps: ich teile euch die stänkerer, die meiner meinung nach (subjektiv) vorhanden sind, gerne per pn mit
oder auch öffentlich, ganz nach wunsch....
aber...IHR solltet diese schon kennen...
Das heißt mit anderen Worten: wenn jemand Deiner bescheidenen Meinung nach stänkert, dann würdest Du den ohne Bedenken vernadern, um auf diese Art zu kaschieren, dass Dir die Eier fehlen, Dich selbst zur Wehr zu setzen ...ich teile euch die stänkerer, die meiner meinung nach (subjektiv) vorhanden sind, gerne per pn mit
so unrecht hat er nicht ,es gibt schon ein paar die dieses forum als ihr wohnzimmer betrachten und jeden der was schreibt was ihnen nicht gefällt sofort auf das tiefste niedermachen.Das heißt mit anderen Worten: wenn jemand Deiner bescheidenen Meinung nach stänkert, dann würdest Du den ohne Bedenken vernadern, um auf diese Art zu kaschieren, dass Dir die Eier fehlen, Dich selbst zur Wehr zu setzen ...
Leute gibt's da ....
tschuldige, aber der braune rand um deinen hals muss schon ziemlich breit seinich teile euch die stänkerer, die meiner meinung nach (subjektiv) vorhanden sind, gerne per pn mit
oder auch öffentlich, ganz nach wunsch....
Das heißt mit anderen Worten: wenn jemand Deiner bescheidenen Meinung nach stänkert, dann würdest Du den ohne Bedenken vernadern, um auf diese Art zu kaschieren, dass Dir die Eier fehlen, Dich selbst zur Wehr zu setzen ...
was war da so wild dran yucca? ich hab mich kurz geärgert, ok, geb ich zu, hätt ich das allerdings in den thread geschrieben, wären als folge mit ziemlicher sicherheit entsprechende antworten gekommen, und das wäre mir unangenehmer gewesen als mein kurzer knurrer auf einer pinwand.
dass du meine gedanken in den thread verfrachtest - tja, damit hab ich ned gerechnet..
Bei Dir ned ganz.bewahrheitet sich immer wieder.....
es wäre hilfreich, wenn sich die damen und herren moderatoren mal um die ganzen unfreundlichen und leider permanent vorhandenen stänkerer kümmern würden
Hmmmm gehört net a bissal "stänkern" ah zu einer Forumskultur?
Den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen kritisieren und stänkern erkennen halt einige nicht
Und vor allem - wer "richtet" die "Stänkerer"? Nach welchen Kriterien werden sie "gerichtet" und entfernt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aufgeräumt und wieder geöffnet, wie schön.
Threads von Salome sind immer ein verbaler Leckerbissen