D
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich dir widersprechen, aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung anderer Männer und Frauen. Und ich hab bei weitem nicht mistige Männer gefunden, wenn ich auf der Suche nach Sex war und virtuell gesucht hab.
Na, da habe ich bisher was anderes gehört. Gut zu wissen! Werde dich dann als Bsp anführen......
Und du glaubst, dass sie das bewusst machen?
Die meisten Dinge die der Mensch macht, sind nicht bewusst. Und ob bewusst oder nicht, an der Handlung ansich, ändert sich ja nix.
Nun, ein befriedigendes Sexdate zu suchen ist virtuell viel leichter und unkomplizierter, als in der Realität. Eine Beziehung würd ich auch nicht unbedingt virtuell suchen, das ist aber eine andere Diskussion und steht hier nicht zur Debatte.
Naja, ganz ehrlich. Bevor ich irgendwo im Internet, da stundenlang oder auch minutenlang plaudere, gehe ich lieber ins Puff. Da bin ich meistens nach Minuten fertig und kann mich sinnvolleren Dingen widmen....pragmatisch wie ich bin.....
Auch hier widerspreche ich dir - gute Bespiele dagegen finden sich hier im EF.
Ob EF User, Papst oder Satanist. Alle Menschen haben primitive Bedürfnisse, die ausgelebt werden müssen, wie bei jedem anderen Tier auch. Es gibt innerhalb der Bandbreite natürlich Unterschiede, edlere Charaktere und geistige Lumpen und die dazwischen.....ändert aber nichts daran, dass die Denkstruktur des Geistes von Genen und von den endokrinen Drüsen determiniert wird......