- Reaktionen
- 2.988
- Checks
- 3
Ihr Lieben, danke für eure Beiträge! Diese Woche bin ich total overloaded mit Arbeit...ich antworte auf die interessanten Thesen am Wochenende....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke, egal wo, menschen die sich berühren und sich etwas zu sagen haben werden sich (vielleicht über umwege) schon begegnen und finden.
die vielen statisten drumherum, die es in diversen foren, börsen und auch im realen leben gibt können den geraden weg vielleicht etwas mühsamer gestalten, verhindern können sie ihn wohl kaum.
So was gibts??? schon unfair !!!
da hat man wieder die gleichbehandlung...
....deshalb präsentierst du dich auch als Salome - Göttin des Glücks und ich mich als Badmanu - a oide Haut. I steh´privat weder auf´s eine, noch auf´s andere. Will einfach nur senfen, blödeln, mitlesen, mich amüsieren und fallweise diskutieren im EF.
unlustig wird's dann wenn dabei mit den gefühlen eines menschen gespielt wird, egal ob jetzt mann oder frau. denn es wird auch genug frauen geben dir nur ihren selbstwert oder was auch immer ein wenig testen wollen.
setzt voraus die eigenen bedürfnisse zu kennen (zumindest in groben zügen) und das ist bei vielen menschen nicht der fall.
ich denke, egal wo, menschen die sich berühren und sich etwas zu sagen haben werden sich (vielleicht über umwege) schon begegnen und finden.
die vielen statisten drumherum, die es in diversen foren, börsen und auch im realen leben gibt können den geraden weg vielleicht etwas mühsamer gestalten, verhindern können sie ihn wohl kaum.
ich befürchte, ich werde hier (im forum) nochmals neu anfangen müssen, mein nick ist zu blöd gewählt.
ich denke, dass das internet vielen Leuten, die alleine zuhause rumsitzen, kaum Sozialkontakte haben, sich nicht nach draussen trauen, weil sie aufgrund von psychischen Problemen kein normales Sozialleben haben, Tür und Tor geöffnet hat, endlich viele Kontakte zu haben, ohne sich wirklich zeigen zu müssen.
Manchmal sinds auch einfach Kids/Teenies, die sich so die zeit vertreiben...oft aber einfach kranke Menschen, die so versuchen irgendeinen Kontakt zu kriegen... real treffen wollen sie sich ohnehin nicht und so vertreiben sie sich die Zeit...
Neben einigem, was hier schon gesagt wurde, gibt es meiner Ansicht nach noch weitere Gründe.
Ich weiß z.B., daß einige Männer sich bei kostenpflichtigen Foren als Frauen anmelden, weil es für Frauen gratis ist. Entweder sie scheuen die Kosten oder die Bezahlung per Kreditkarte im internet.
Sie hoffen dann halt, daß die Mädels mit denen sie Kontakt aufnehmen das verstehen und diese sie dann nicht bei den Administratoren melden.
Ein anderer Grund - und der trifft eher Frauen - von dem ich weiß ist, daß manche aus Eifersucht es so probieren.
Grundgedanke ist, daß man dann in "Männergesprächen" mit seinem RL-Partner herausfinden kann, ob und mit wem er Dich betrügt.
Liebe Salome, mach` dir darüber keinen Kopf. Verschwende nicht allzu viel Zeit für die Irrwege und schauspielerischen Leistungen Anderer. Gottes Tierreich ist groß. Sehr groß sogar. Mich eingeschlossen.
Selbst meine Interessen variieren und verändern sich. Blender, Fake`s und drittklassige Schauspieler, dumme Schüler(innen) in der Ferienzeit als auch frustrierte Eigenbrötler sind mühsam und die Zeit nicht wert, leben in einem eigens zurechtgestrickten Paralleluniversum.
Alte Sprüche: Wer suchet, der findet. Der Weg ist das Ziel. Viel Spaß dabei.
Weil sie Spaß daran haben, Leute zu verarschen,
weil sie Kontakt suchen und sich auf anderen Wegen schwer tun,
weil sie von den Methoden der anderen Männer lernen wollen
...
...und wie Oxi erwähnte 999 999 995 andere Gründe.
Was ich mich noch mehr frage, ist, warum Menschen einerseits ihre Werte hochhalten und verteidigen, aktuelle Beziehungsprobleme beweinen, Arbeit an ihrer momentanen Beziehung betonen und gleichzeitig Affären und Sexbekanntschaften suchen...
Wie sagt Sissisfranzl so schoen? Womit? Mit Recht. Es ist die einzige sichere Moeglichkeit, die andere Seite der Genderdichotomie kennenzulernen und ich bewundere alle, die nicht nur eine gewisse Androgynitaet mitbringen (mein Zugang), sondern auch die "andere Seite" kennenlernen (wollen), wenn es schon zwei "Seiten" geben muss
Pff, ich schreibe auch ueberall rein, dass ich an ONS/Sex-Beziehungen interessiert bin und bisher haben sich aus allen "Sexgeschichten" Beziehungen entwickelt ;-) Laesst sich das so exakt trennen?
.... das ist eigentlich ne gute Frage.
Glaube jeder von uns ist schon mal auf nem Fake/Fakefoto/Fake-email aufgesessen,
nicht nur in EF das man nen Frauenprofil anklickt und ein Schwanzavatar erscheint .
Weswegen sich Männer als Frauen anmelden, werde ich auch nicht verstehen, vielleicht um zu lernen was die "Anderen Männer" für Anbaggersprüche haben, um einen Abschuß zu bekommen
oder sich wirklich an den Texten/Pn´s die ihnen dann zufliegen aufgeilen.
Weil es ist ja so, kaum meldet sich ne "Frau" an, sieht man schon in den Kommentaren/Profilkommentaren wird sie zugebomt.
Vielleicht gibt es deswegen soviel Fake-Frauen, weil wir fast alle gerne Rollenspieler sind, wäre bestimmt ne schöne Doktorarbeit das hier im EF mal zu ergründen.
Aber interessant finde ich auch so die kleinen Rollenspiele von einigen z.B. hier im Forum, geben sich als die tollen Typen in ihren Threads, immer gut drauf, tolle viele Partys, Sportskanonen und viele Abschüsse.
Wenn man aber zu verschiedenen Zeiten im Forum unterwegs ist, kann man ein richtiges Bewegungsprofil erstellen, vor
der Arbeit noch kurz ins EF, dann ca 9:00 auf der Arbeit, ca 13:00 Mittagspause, ca 16:00 Feierabend, wieder um 18:00 On und um 23:00 Rechner aus.
Aber wie heißt es so passend, es muss jeder für sich selbst entscheiden, in was für eine Welt/Rolle er sich setzt oder manchmal auch setzten läßt.
Kann aber nicht verstehen weswegen man nicht dazu steht, was man ist Mann/Frau, verheiratet, bi, hetero etc