- Reaktionen
- 846
Fühle mich in diesem Forum sauwohl .......und noch mehr seit ich merke daß ich weder Mitleid noch Spott ernte. Werde mich revanchieren mit.......guten Berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts in Oberösterreich eigentlich einen strassenstrich?
Oder besser gesagt in wels zb. messegelände i versteh des ned das des nu ned gibt
Allso wen man bedenkt das sich so ein Mädel auf der ÄMH ca.300 bis 400 Euros tag täglich in die Venen pumpt dan kann man sich ja ausrechen wie oft die blasen müßte für 30,- damit sie auf ihre Ration kommt.
Und wer schon länger auf die ÄMH fährt der sollte wissen das ca 90% der Mädels dort an der Nadel hängen.
Allso was denkt ihr wie die sich die kohle für ihr tägliches Gift besorgen ?? durch "ehrlichen" sex ?
Nach ein paar Zärtlichkeit wußte ich sogar welcher Zigeuner mein Auto verkauft hat. Die Nutte bläst seither das beste Altfranzösisch von Südböhmen.
8. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Welser hinausgeschmissen gehört.