Straßenstrich Volldepp 2005/Vorsicht vor Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fühle mich in diesem Forum sauwohl .......und noch mehr seit ich merke daß ich weder Mitleid noch Spott ernte. Werde mich revanchieren mit.......guten Berichten.

du bist kein depp ... du bist das opfer !
einfach anzeigen, wenn sie keinen deckel hatte um so unangenehmer,
und noch unangenehmer das die anderen damen beeinträchtigt werden, da die polizei vermehrt kontrolliert bzw. wird ...

Gibts in Oberösterreich eigentlich einen strassenstrich?
Oder besser gesagt in wels zb. messegelände i versteh des ned das des nu ned gibt

Gibts in Oberösterreich eigentlich einen strassenstrich?
Oder besser gesagt in wels zb. messegelände i versteh des ned das des nu ned gibt

Also ich kann das sehr gut verstehen ... weil eh kana hinfind't! :mrgreen:

Also wenn bei uns in Linz gerade mal 2 Damen am Pfarrplatz stehen, dann wird sich in Wels wohl nicht wirklich mehr abspielen und vor allem grad ne am Messegelände, das sollte ja doch heilig sein :D Vielleicht auch gleich noch im Tierpark? ;) *gg*

@ Collfredtheuser

so ist das Leben, 1992 hat mir in Budweis im Hotel Gomel eine Nutte, während ich schlief, Paß, ATS 5.000,-- und Auto gestohlen. Nach 3
Monaten war ihr Geld zu Ende und sie war wieder an der Bar im Hotel.
Ein Freund hat sie für die ganze Nacht gebucht. Nach ein paar Zärtlichkeit wußte ich sogar welcher Zigeuner mein Auto verkauft
hat. Die Nutte bläst seither das beste Altfranzösisch von Südböhmen.

Nur dumme Leute machen einen Fehler 2x

Allso wen man bedenkt das sich so ein Mädel auf der ÄMH ca.300 bis 400 Euros tag täglich in die Venen pumpt dan kann man sich ja ausrechen wie oft die blasen müßte für 30,- damit sie auf ihre Ration kommt.
Und wer schon länger auf die ÄMH fährt der sollte wissen das ca 90% der Mädels dort an der Nadel hängen.
Allso was denkt ihr wie die sich die kohle für ihr tägliches Gift besorgen ?? durch "ehrlichen" sex ?

Allso wen man bedenkt das sich so ein Mädel auf der ÄMH ca.300 bis 400 Euros tag täglich in die Venen pumpt dan kann man sich ja ausrechen wie oft die blasen müßte für 30,- damit sie auf ihre Ration kommt.
Und wer schon länger auf die ÄMH fährt der sollte wissen das ca 90% der Mädels dort an der Nadel hängen.
Allso was denkt ihr wie die sich die kohle für ihr tägliches Gift besorgen ?? durch "ehrlichen" sex ?

Na Bumsti, jetzt übertreib' mal nicht. Zum einen wird heute eher geschnupft als gespritzt, und zum anderen ist das Zeug dank Uncle Sam billig wie schon lange nicht.

Ein Mädel das ich ein bissl näher kenn' und die ziemlich viel nimmt braucht um die 100€ am Tag und versorgt damit ihren Freund mit. Andere brauchen weniger Stoff, oder nehmen Substi's, oder Morphium.

Ich hab' bei Keiner irgendwelche Probleme gehabt, obwohl ich mit meiner Geldtasche/Digicam immer reichlich unvorsichtig war.

Das "G'schäft" läuft ja nicht nur über den Straßenstrich, sondern jedes Mädel hat Stammkunden, und Männer die mehr zahlen normal, und dann wird halt auch eine "Freundin" mitgenommen, und fürs vermitteln mitkassiert.

so schauts aus
Lümmel

Nach ein paar Zärtlichkeit wußte ich sogar welcher Zigeuner mein Auto verkauft hat. Die Nutte bläst seither das beste Altfranzösisch von Südböhmen.

Ich kann diesen Selbstjustiz-Scheiß nicht ausstehen! Zum :kotzen:

Ist schon das wiederholte Mal, dass der Welser mit sowas angibt: Wo ist der Benno, wenn er mal tatsächlich gebraucht wird??

Du hast zwar eigentlich recht, ich persönlich möchte aber dass das stehen bleibt, so wie dein Posting. Möglichst wenig Zensur.

Ich rede ja nicht vom Löschen des Postings sondern vom Sperren des Benutzers, und zwar ein für allemal...

Also lieber Benno, was sagst Du dazu?

Deine Wunsch nach Gerechtigkeit ist der von Welser ähnlich.

Der alte Geist der Juristerei: bestrafen und ausgrenzen. Es werde zwar 80% rückfällig, aber solange das Richten ein gutes Gefühl hinterlässt , warum das System hinterfragen....

ich möchte das Welser drinnen bleibt.

ist ja lieb, dass ihr das diskutiert, aber ich denke, die moderatoren wissen schon, was sie tun. und wenn sie jemanden sperren, hat das meistens auch seine gründe. nur wird hier niemand einfach so gesperrt, erst gibt's eine verwarnung, manchmal auch noch eine und dann eine sperre.

welser wurde bereits verwarnt und hat sich, das muss man auch erwähnen, nach der verwarnung sehr zurückgenommen.

wenn man jeden sperren würde, der schreibt, er habe diese oder jenen dies und das angedroht oder ihm/ihr dieses und jenes angetan, würden hier einige dran glauben müssen. das alleine ist sicherlich kein grund, jemanden zu sperren.

1. Benno war gefragt...

2. Eben genau weil der Welseer wieder "rückfällig" geworden ist/weiterhin werden wird, ist es mMn besser, ihn komplett draussen zu haben. Keine Ahnung wo Du, velvetways, Deine Zahlen hernimmst, aber wenn es tatsächlich 80% sind, spricht das eher für mein Verlangen: da er eben so ist, wie er ist und sicher nichts dazu lernen wird, wurscht was man ihm hier sagt.

3. Vom Inhalt her hat er sich genau gar nicht "zurückgenommen"! Er drückt's halt ein bisserl anders aus, mMn sogar noch zynischer als vorher. Ist das jetzt ein beklatschenswerter Fortschritt?

4. Ist mir bisher noch kein anderer User hier in meiner halbjährigen Anwesenheit aufgefallen, der sich mit Gewalttaten, die er begangen HAT, brüstet. Gemeint sind nicht welche, die er begehen MÖCHTE (da ist schnell mal so was dahingesagt, jo mei.) Liebe Moni, zeig' mir nur einen anderen! Mir fällt ad hoc nur einer ein, der ähnliches gedroht hat, nur hat der nie was verlautbart, dass er es auch getan hätte (hab' ihn sogar mal danach gefragt, da hat er aber nicht geantwortet...)

5. Wenn der Welser selber richtet und exekutiert, spricht mMn nix dagegen mit ihm genauso zu verfahren... soll er halt woanders nach Beifall von Gleichgesinnten suchen. Ob er das ausgerechnet HIER finden muss, wage ich zu bezweifeln - und ob er es hier finden KANN, liegt u.a. in der Hand der Mods.

6. Ob man selber immer der beste Auskunftgeber in eigener Sache ist (wenn ein Mod sagt: "die Moderatoren wissen schon, was sie tun"), sei mal dahingestellt.

7. Gibt es für ALLES eine Grenze, selbst die Toleranz. Nur weil jetzt nach Bennos Rotstift-Orgien alle hysterisch sind in Bezug auf "Zensur", sollte man diese Grenze:down: nicht gleich komplett negieren. Im Grunde genommen bin ich eh auch eher für ein Laissez faire in der Moderation, nur:

8. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Welser hinausgeschmissen gehört.

Als Volldeppen soll man:down: sich nie bezeichnen,passiert ist uns das schätzte ich allen schon mal auf eine Art und Weise.Aber die Warnung ist o.k.da man sich dann immer ein wenig vorsieht.Jedenfalls danke und lass dich nicht unterkriegen den es gibt auch nette Girls!

lg euer Moby

8. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Welser hinausgeschmissen gehört.

Deine Meinung kannst gerne haben. Und der Welser Seine auch, laß eam doch seine Gschichtln druckn. Solange er hier niemand beschimpft soll er seinen Senf dazu geben.

Oder willst irgendwann hier Selbstgespräche führen?

lümmel

@ichbinnichtstiller: zum thema "wenn ein mod sagt..."

ZUM 100.MAL: ICH BIN KEIN MOD MEHR, DESWEGEN HAB ICH JA MEINEN EIGENEN NICK !!!!!

Groß (und laut), damit es vielleicht irgendwann jeder kapiert! Oder steht bei meinem Namen irgendwo "Moderator"? Kann ja bitte nicht so schwer sein ...

Sonst kann ich mich nur Luemmel anschließen - solang niemand beschimpft wird, lasst ihn (den Welser) doch schreiben.

Ach und selbst wenn ich ein Mod wär würde ich hier schreiben, was ich mir denke oder darf man das nur mehr, wenn es dir passt? Hab ich irgendeine neue Regel nicht mitbekommen?

Da regen sich immer alle über Zensur und keine Ahnung was auf, die gleichen Leute wollen dann aber anderen vorschreiben, wer was wann zu sagen hat und wer wann nix sagen darf. (von wegen "Benno war gefragt" und so weiter. Gibt ja zB auch noch andere Mods.).

Joi, da liegen die Nerven aber ganz schön blank ;)

@ Moni: hab' ich tatsächlich noch nicht mitbekommen, dass Du KEIN Mod mehr bist - kann ich aber gut verstehen, whatever... Zur Zensurhysterie: da jetzt von einem Extrem ins andere zu fallen, kann's aber auch nicht sein!

@ Luemmel: es geht hier nicht um eine MEINUNG, sondern um eine vom Welser beschriebene HANDLUNG - also nicht um irgendetwas abstraktes, sondern um etwas sehr konkretes, wie z.B. ausgeschlagene Zähne (wenn ich mir das mit "altfranzösisch" richtig übersetze), und ich würde meinen, dass vorsätzliche Körperverletzung einen strafrechtlich relevanten Tatbestand darstellt. Und ich glaube nicht, dass er nur "G'schichtln druckt".

@ Benno: ????

MfG

PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Welser hinausgeworfen werden sollte.

Du kannst hier noch 100x nach Benno rufen ... wenn er nicht online ist, wird er dir schwer antworten können.

Was dein PS betrifft: ich frag mich nur wie du dir das vorstellst - DU willst, dass Welser gesperrt wird. AHA! Also, soll er wohl gesperrt werden. Nun gibt es aber schon zwei, die meinen Welser soll nicht gesperrt werden.

Und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben