Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd das Gespräch suchen und aif Diskretion pochen. Unangenehm isses allemal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unangenehm isses allemal
Dann sollte man das nicht machen, oder ohne Fotos hier auftretenWeil man hier eventuell etwas preisgibt, was einem beruflich wie privat schaden kann
Weil man hier eventuell etwas preisgibt, was einem beruflich wie privat schaden kann
Hast Du grad ein schlechtes GewissenWarum bist du dir sicher, dass es euer Nachbar ist?
Weil man hier eventuell etwas preisgibt, was einem beruflich wie privat schaden kann
Kommt darauf an...
Ist der Nachbar hier selber registriert ?
Nachdems offensichtlich eine PN war: Ja.![]()
Ich darf freilich behaupten, noch nie von schlechtem Gewissen gepeinigt worden zu seinHast Du grad ein schlechtes Gewissen![]()
Na bei euren Bildern nicht schwer euch zu erkennenWer hat sowas hier schon hinter sich?
Meine Frau wurde heute von einem unserer Nachbarn angeschrieben![]()
Mah bitte ... dein Profilbild mach mich ganz wuschig, ich weiß ned warumNa bei euren Bildern nicht schwer euch zu erkennen![]()
Upps das wollt ich nichtMah bitte ... dein Profilbild mach mich ganz wuschig, ich weiß ned warum
Den Hintern würde ich gerne mal ... ähm ...![]()
Du und dein Hintern haben nicht morgen zufällig tagsüber Zeit?Upps das wollt ich nicht![]()
Zufällig nicht... ich schon, mein Hintern hat schon was vorDu und dein Hintern haben nicht morgen zufällig tagsüber Zeit?![]()
Zufällig nicht... ich schon, mein Hintern hat schon was vor
Mach ich
Ach schade, na dann richt ihm heiße Grüße von mir aus![]()