Vom Nachbarn hier entdeckt?

Ich würd das Gespräch suchen und aif Diskretion pochen. Unangenehm isses allemal

Weil man hier eventuell etwas preisgibt, was einem beruflich wie privat schaden kann

Ganz ehrlich?

Ich würde gern hier Die Nachbarin entdecken, die regelmäßig zwischen 23 Uhr und 1 Uhr in der Nacht ihre Orgasmen so dezent rausbrüllt, dass man sie im ganzen Innenhof der Anlage entdecken kann. :lol:

Würde sie dann anschreiben und höflich fragen, ob ich beim nächsten Mal zuschauen oder helfen kann.:cool:

Was soll denn schon geschehen?

Variante A: Es ist ihr peinlich ( dann wäre sie aber eher nicht hier im Forum :D)

Variante B: Sie macht es sich selber und freut sich über einen Mann ( sogar über MICH :shock:)

Variante C: Ihr Partner lädt mich ein, zuzusehen oder mitzumachen:up:

Variante D: Niemand öffnet die Türe, wenn ich bei ihr anläute ( was am wahrscheinlichsten ist) :rofl:

Also, wenn EUCH euer Nachbar entdeckt hat.., dann macht was draus!!;)

Weil man hier eventuell etwas preisgibt, was einem beruflich wie privat schaden kann

Du bist im Ef, der Nachbar ist im Ef, was soll einem da schaden?

Und eines solltest du dir - nicht wegen des EF - zu Herzen nehmen: Bleib sowohl im RL als auch im Ef authentisch. Dann kann dir niemand etwas anhaben. ;)

Deshalb wird es von mir hier niemals Fotos geben!
Obwohl wenn beide im EF dind ist es eigentlich egal !
Zugegebenermaßen habe ich mir die Bilder vom Cucki-ibk angeschaut , wenn ich solche Bilder veröffentliche , wäre mir schon lieber das man mich nicht erkennt.

Zurück
Oben