Vom Nachbarn hier entdeckt?

es freut mich wenn ihr euch für mich freut :fies:

ne ehrlich, echt jetzt o_O

:lol:

Ne mal ganz im Ernst, ist uns schon bewusst, dass man erkannt werden kann wenn man sich zeigt ;)

Schön wär's halt wenn wir noch bissi Unterstützung finden, einfach schon indem man unseren Liveshows zuguckt und somit die Userzahlen erhöht :lalala:

Kost nix und wäre meines Erachtens nach eine klassische Win-Win Situation :up:

Einfach PN mit Betreff WhatsApp Newsletter schicken und ihr bekommt die Nummer von unserem "Verteiler"

#cuckoldnews :D

unser nachbar hat uns beim sexeln im urlaub am meer zufällig erwischt. uns hats nicht gestört. wir haben ihn eingeladen sich zu uns zu gesellen. nur pech für ihn, da seine frau angeschwommen kam. die hat es dann zu hause und überall herumgetratscht und was dann daraus geworden ist ........ Nur blöd, dass jetzt ein urlaubsbild von ihr mit oben ohne in Facbook augetaucht ist. mal schauen wie sie das schön redet, das alte schlappermaul.

Bin da ein wenig zweigeteilt. Wir hatten einmal ein Tischgespräch mit Geschäftspartner welche uns anvertraut hatten , wahrscheinlich eine Einladung für uns für einen 4er, welche wir aber abgelehnt haben! Sie wissen bis heute sind das wir unseren Sex anders ausleben ausserdem war er nicht mein Fall. Diese erzählten einmal das sie einen jungen Liebhaber hatten welche aber zu stalken begann. Sowas ist UNGEIL. Muss zwar nicht immer passieren aber man sagt ja auch " Man darf sich nicht ins eigene Nest Sche+++en, bei all der Geilheit oder?

Zurück
Oben